Sat, Feb 11, 2023
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
SC Austria Lustenau
A. Lustenau
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   SC Austria Lustenau
Matthias Jaissle M. Jaissle Manager M. Mader Markus Mader
€225.00m Total market value €7.98m
22.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Red Bull Salzburg - SC Austria Lustenau

Feb 7, 2023 - 2:08 PM hours
Zuhause gegen Austria Lustenau

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Source: twitter.com
Die Spielgenehmigung für den israelischen Neuzugang Oscar #Gloukh ist da, er könnte somit beim Heimspiel gegen Lustenau sein Pflichtspieldebüt für @RedBullSalzburg geben. #SkyBuliAT

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.

This contribution was last edited by oesterreicher_1 on Feb 7, 2023 at 3:27 PM hours
Wünsche mir so sehr dass Gloukh von Anfang an eine Chance bekommt, erstens weil mir Sucic einfach nicht gefällt momentan und zweitens da man gegen Lustenau wahrscheinlich nicht mit der besten 11 spielen muss…

•     •     •

We are not Barca or Real, but we are ready for our fucking dream. Des is Soizburg!
Wünsche mir so sehr dass Gloukh von Anfang an eine Chance bekommt, erstens weil mir Sucic einfach nicht gefällt momentan und zweitens da man gegen Lustenau wahrscheinlich nicht mit der besten 11 spielen muss…

•     •     •

We are not Barca or Real, but we are ready for our fucking dream. Des is Soizburg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.