deadline-day banner

Info

WSC Hertha Wels   Red Bull Salzburg
Markus Waldl M. Waldl Manager M. Jaissle Matthias Jaissle
- Total market value €225.00m
24.1 ø age 22.2

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg

Jul 11, 2021 - 4:21 PM hours
Im Cup gegen Hertha Wels

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#1
Jul 12, 2021 - 12:52 PM hours
So vielleicht?

•     •     •

Red Bull Salzburg - 2023 ungeschlagen!
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#2
Jul 12, 2021 - 1:16 PM hours
Endlich wieder Raute zwinker

Würde eventuell so aufstellen ...
This contribution was last edited by szeky on Jul 12, 2021 at 1:17 PM hours
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#3
Jul 12, 2021 - 5:04 PM hours
Ich würde mal so in diese Richtung starten.....
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#4
Jul 13, 2021 - 8:21 AM hours
So vielleicht?
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#5
Jul 13, 2021 - 8:24 AM hours
Hätte vermutlich genau gleich aufgestellt wie @matthy30

Berisha ist nach wie vor die große Unbekannte, kA ob er noch geht oder bleibt, ansonsten ist er natürlich auch immer ein Favourite für die erste.

Ansonsten viele arrivierte Kräfte + Königstransfer in der Startelf.

Piatkowski wird wohl den zweiten Platz in der IV neben Wöber bekommen. Mal sehen ob sich Solet und/oder Onguene in die erste reinkämpfen können.

Im MF auch das selbe Bild. Dichtestes Gedränge von sensationell guten Spielern für die Öster. BL um die Plätze. Wenn so gespielt wird können wir noch Seiwald, Sucic und viele andere Talente von der Bank bringen.

Vorne siehts eigentlich dann doch auch gut aus. Adeyemi gefällt mir in einem schnellen System viel besser, einfach mehr sein Spiel, Okafor daneben (auch als MS viel stärker)
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#6
Jul 13, 2021 - 8:34 AM hours
Zitat von tadschikistan
So vielleicht?


Wobei mir die fast noch besser gefällt.
Bringt unser MF richtig zur Geltung, und Okafor wie schon geschrieben als MS.
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#7
Jul 13, 2021 - 2:11 PM hours
Systemumstellung auf 3-4-3 oder 3-5-2 wird’s nicht geben. 4-4-2 Raute wie unter Rose halte ich für wahrscheinlich.
Da wir uns für die CL Quali einspielen sollen, wird’s kaum Experimente geben.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten

This contribution was last edited by madmat on Jul 13, 2021 at 2:13 PM hours
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#8
Jul 14, 2021 - 9:11 AM hours
Die Aussage finde ich intressant, ich nehme mal an, die Aufstellung oben ist dann deine Wunschaufstellung und hat nichts mit der tatsächlichen zu tun? weil,

1) Okoh viel Potential hat, ich würde ihn aber eher als IV Nr. 5 sehen und nicht vor Solet und Wöber und Onguene.
2) Piatkowski hat noch nicht eine Minute gespielt. Wäre eher ein Experiment mit dem Duo zu starten als mit Solet / Wöber, die immerhin in der Vorbereitung schon einige Male zusammen gespielt haben.
3) Im MF ist mit Juno unser erfahrenster Mann nicht dabei. Weiß nicht, denke eher den werden wir die Saison bitter brauchen.
4) Berisha ist bei dir gesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich bleibt (Bis August ist noch einiges an Zeit)
5) Sesko sehe ich auch nicht vor Okafor (im Moment). Ich würde ihn lieber sehen, weil er in meinen Augen viel mehr Potential hat als Okafor. Andererseits hat sich Okafor bis jetzt in der Vorbereitung sehr gut präsentiert und scheint in seiner neuen Rolle als MS auch viel besser zur Geltung zu kommen.

Von daher glaube ich eher nicht an deine Aufstellung oben zwinker
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#9
Jul 14, 2021 - 11:35 AM hours
Denke, dass es so aussehen wird..

Eventuell Capaldo anstatt Camara, wobei Junuzovic dann auf der Sechs spielen würde.
Für Ulmer und Piatkowski käme der Einsatz noch zu früh. Das größte Fragezeichen steht ja noch immer hinter Berisha. Er soll jedoch noch die CL-Quali abwarten und dann entscheiden, was ich so mitbekommen habe. Im Tor ist es für mich ein Zweikampf zwischen Mantl und Köhn (Zweiterer hat in der Vorbereitung mMn einen wesentlich sichereren Eindruck hinterlassen!) Könnte mir also vorstellen, dass beide eine HZ spielen.
ÖFB-Cup: WSC Hertha Wels - Red Bull Salzburg |#10
Jul 15, 2021 - 9:03 AM hours
Zitat von Verbal_Smash
Die Aussage finde ich intressant, ich nehme mal an, die Aufstellung oben ist dann deine Wunschaufstellung und hat nichts mit der tatsächlichen zu tun? weil,

1) Okoh viel Potential hat, ich würde ihn aber eher als IV Nr. 5 sehen und nicht vor Solet und Wöber und Onguene.
2) Piatkowski hat noch nicht eine Minute gespielt. Wäre eher ein Experiment mit dem Duo zu starten als mit Solet / Wöber, die immerhin in der Vorbereitung schon einige Male zusammen gespielt haben.
3) Im MF ist mit Juno unser erfahrenster Mann nicht dabei. Weiß nicht, denke eher den werden wir die Saison bitter brauchen.
4) Berisha ist bei dir gesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich bleibt (Bis August ist noch einiges an Zeit)
5) Sesko sehe ich auch nicht vor Okafor (im Moment). Ich würde ihn lieber sehen, weil er in meinen Augen viel mehr Potential hat als Okafor. Andererseits hat sich Okafor bis jetzt in der Vorbereitung sehr gut präsentiert und scheint in seiner neuen Rolle als MS auch viel besser zur Geltung zu kommen.

Von daher glaube ich eher nicht an deine Aufstellung oben zwinker


Okoh statt Wöber ist wohl mehr Wunsch als Realität. Sesko find ich für dieses Spiel vernünftiger, als nur Geschwindigkeit mit Adeyemi und Okafor.

Solet und Onguene halte ich für „ungeeignet“ für uns. Zu unbeweglich und zu statisch für die Absicherung bei hohem Pressing.

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.