deadline-day banner
Sun, Sep 26, 2021
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   SK Sturm Graz
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Manager C. Ilzer Christian Ilzer
€29.48m Total market value €55.33m
24.1 ø age 23.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Sep 24, 2021 - 9:54 AM hours
Heimspiel gegen Sturm

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#1
Sep 24, 2021 - 9:57 AM hours
Spätestens nach dem Admira Match muss Kühbauer einfach erkannt haben, dass Kara und Schick in dieser Form einfach nur sinnlos sind.

Ich weiss echt nicht was passieren muss damit man endlich einmal Kitagawa von Beginn an spielen lässt. Neben Fountas hatte Koya eigentlich immer gute Partien, aber Hauptsache man forciert auf Biegen und Brechen Kara...

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#2
Sep 24, 2021 - 11:08 AM hours
Warts nur ab, gegen Sturm wird er dann spielen und keinen Stich machen weil die halt auch tiefer drin stehen hinten...
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#3
Sep 24, 2021 - 11:12 AM hours
würde es mit hohen Flanken auf Kara versuchen / Ableger auf Fountas = Tor zwinker
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#4
Sep 24, 2021 - 11:15 AM hours
Wunschaufstellung
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#5
Sep 24, 2021 - 11:21 AM hours
Zitat von Bertinsky
Wunschaufstellung


Bei allem Respekt, aber diese Wunschaufstellung sieht mir mehr nach gewürfelt aus.
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#6
Sep 24, 2021 - 11:22 AM hours
Didi bleibt seiner linie treu , selbe aufstellung wie immer nur das vlt arase statt schick startet.

Koya wird im winter gehen
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#7
Sep 24, 2021 - 11:30 AM hours
Nach Leistung aufzustellen fällt im Moment (mit der ein oder anderen Ausnahme) leider ein wenig schwer. Auer und/oder Ballo sehe ich ebenso als Alternativen für einen Stammplatz in der Offensive, aber um das wirklich beurteilen zu können habe ich von beiden noch zu wenig gesehen.

Kara hat nach den letzten Wochen für mich nichts mehr in der Startelf verloren, auch wenn das leider äußerst unwahrscheinlich ist. Fountas hat mir als Sturmspitze immer am besten gefallen und gegen die robuste Defensive der Grazer wäre er wohl auch das effizientere Mittel.

Habe kein gutes Gefühl für das Spiel, also gewinnen wir.

•     •     •

#boycottqatar2022
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#8
Sep 24, 2021 - 11:48 AM hours
Gewürfelt hab ich zwar nicht, sollte aber mein Unverständnis zur derzeitigen Situation zeigen.

1) Warum leiht man einen jungen Offensive Mann für 1 Jahr und läßt ihn nicht spielen (Mit Ausnahme für die gestrige Verlängerung)

2) Kara / Schick sind absolut nicht in Form

3) Schobesgerger hat nach seiner extrem Langen Verletzungspause mal wieder ein Chance auf Bundesliga verdient - Wenn ich mir die Stockfehler und Spielaufbaufehler bei uns im Mittelfeld anschau, kann er es auch nicht schechter machen....

Sorry bin ein wenig frustriert ;(
This contribution was last edited by Bertinsky on Sep 24, 2021 at 11:59 AM hours
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#9
Sep 24, 2021 - 11:53 AM hours
Zitat von rapid_fan
Didi bleibt seiner linie treu , selbe aufstellung wie immer nur das vlt arase statt schick startet.

Koya wird im winter gehen


Und genau da sehe ich das Problem bei Kühbauer. Ich würde es nicht als Linie bezeichnen sondern als Sturheit.

Bevor ich jemand neuen die Chance gebe, bleibe ich trotz Formtief beim Stammpersonal.

Das war so bei Alar, Potzmann und jetzt bei Kitagawa.
Deswegen gehört er meiner Meinung nach weg.

Wenn Koya im Winter geht, kann ich das sehr gut verstehen
9. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#10
Sep 24, 2021 - 3:10 PM hours
Bitte Kara & Taxi auf der Bank lassen oder besser noch, ihnen einen Platz auf der Tribüne reservieren. Das sie einwenig Nachdenken können.

In unserer Verfassung wäre schon ein Unentschieden toll. Tippe auf ein 2:2
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.