deadline-day banner

Info

Zorya Lugansk   Rapid Vienna
Viktor Skrypnyk V. Skrypnyk Manager D. Kühbauer Dietmar Kühbauer
€16.20m Total market value €29.48m
24.1 ø age 24.1

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Zorya Lugansk - SK Rapid Wien

Aug 23, 2021 - 11:54 AM hours
Auswärtsspiel am 26.08.2021 um 18:30

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
meine Wunsch 11 für Donnerstag

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
falls es bei strebinger & hofmann ned geht
Wunschaufstellung
Wunsch 11
wir brauchen auf jeden fall eine sehr konzentrierte Leistung. ich fand die Ukrainer spielerisch in Wien enorm stark...
Zitat von goal_123
wir brauchen auf jeden fall eine sehr konzentrierte Leistung. ich fand die Ukrainer spielerisch in Wien enorm stark...


wenn Greiml nur ansatzweise spielt wie zuletzt, mach ich mir defensiv keine Sorgen - Hofmann, Stojko und Ulli sind ohnehin auch konstant gut

im Zentrum wäre es wichtig konzentriert zu sein und auch aggressiver in die Zweikämpfe zu gehen als im Hinspiel

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Wunschaufstellung

•     •     •

Hey ich bin zwar schon seit 2014 dabei bin aber neu hier. Ich versuche das beste.
Strebinger dürfte noch angeschlagen sein, hat laut Didi zumindest noch Schmerzen. Sollte Hofmann auch ausfallen, wird sich der Qualitätsverlust mit Wimmer in Grenzen halten.

Ansonsten muss derzeit nach Leistung aufgestellt werden. Wir dürfen nicht den Fehler machen, den Ukrainern das Spiel zu überlassen, da uns diese Spielweise absolut nicht liegt und ich mit dem ein oder anderen Gegentor rechne. Genau so ist der Gegner defensiv enorm anfällig, das spricht aus meiner Sicht für eine torreiche Partie, bei der wir aber hoffentlich nicht zittern müssen.

Ich tippe auf ein 2:3 - Sieg!

•     •     •

#boycottqatar2022
Hoffentlich fangen wir uns kein schnelles Tor, dann könnte es nochmal knapp werden. In der Offensive fand ich die Ukrainer sehr spielstark.
Denke das wir, aber mindestens 2 Tore schießen.
Defensiv hatte unser Gegner ein sehr schwaches Niveau.

Tipp: 2:2
Ich vermute auch, dass wir heute Tore auf beiden Seiten sehen werden. Luhansk war in Wien offensiv sehr gut drauf, hat hinten aber Lücken - gerade wenn sie vorne drauf gehen müssen.

Strebinger wäre wichtig, aber für eine gute Partie ist Gartler auch allemal gut. Ansonsten die erste 11 auf den Platz schicken, die sich in den letzten Tagen herauskristallisiert hat.

Ich tippe auf ein Unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.