deadline-day banner
Sat, Oct 2, 2021
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Wolfsberger AC   Austria Vienna
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Schmid Manfred Schmid
€15.93m Total market value €17.78m
24.5 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Sep 27, 2021 - 9:11 AM hours
Auswärtsspiel in Wolfsberg!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#1
Sep 27, 2021 - 9:14 AM hours
Würde künftig eher auf eine Viererkette setzen! Für eine Dreierkette fehlt eindeutig die Qualität in der IV. Im Zweifel kann Martel etwas defensiver spielen.

Weiter mit den Jungen auflaufen. Nach RBS haben wir mit Abstand die jüngste Mannschaft in dieser Konstellation.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#2
Sep 27, 2021 - 11:05 AM hours
Zitat von Trequartista_07
Würde künftig eher auf eine Viererkette setzen! Für eine Dreierkette fehlt eindeutig die Qualität in der IV. Im Zweifel kann Martel etwas defensiver spielen.

Weiter mit den Jungen auflaufen. Nach RBS haben wir mit Abstand die jüngste Mannschaft in dieser Konstellation.


Ich finde auch das uns für eine Variante mit 3 Innenverteidigern
a.) die klasse für den Spielaufbau fehlt
b.) wir dabei auch kaum kompakter agieren
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#3
Sep 27, 2021 - 12:30 PM hours
Gegen den WAC würde ich die zuletzt auffallenden Spieler wie Ivkic, Braunöder und Huskovic weiterhin von Beginn an bringen. Dazu sollte auch Handl und Demaku in den Spieltagskader zurück kommen. Da WAC nicht wie Altach und Co mit 10 Mann hinten steht sollte diese uns doch besser liegen, jedoch darf man sich nicht so defensiv anfällig wie gegen die Hartberger präsentierten.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#4
Sep 30, 2021 - 2:29 PM hours
Zitat von NW_1911
Gegen den WAC würde ich die zuletzt auffallenden Spieler wie Ivkic, Braunöder und Huskovic weiterhin von Beginn an bringen. Dazu sollte auch Handl und Demaku in den Spieltagskader zurück kommen. Da WAC nicht wie Altach und Co mit 10 Mann hinten steht sollte diese uns doch besser liegen, jedoch darf man sich nicht so defensiv anfällig wie gegen die Hartberger präsentierten.


Leider fällt Demaku in den nächsten Spielen aus, würde daher Fischer zurückziehen und Jukic oder Fitz als 10er bringen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#5
Oct 3, 2021 - 9:06 AM hours
Zitat von NW_1911
Zitat von NW_1911

Gegen den WAC würde ich die zuletzt auffallenden Spieler wie Ivkic, Braunöder und Huskovic weiterhin von Beginn an bringen. Dazu sollte auch Handl und Demaku in den Spieltagskader zurück kommen. Da WAC nicht wie Altach und Co mit 10 Mann hinten steht sollte diese uns doch besser liegen, jedoch darf man sich nicht so defensiv anfällig wie gegen die Hartberger präsentierten.


Leider fällt Demaku in den nächsten Spielen aus, würde daher Fischer zurückziehen und Jukic oder Fitz als 10er bringen.





Fazit des Spiels:Recht gut grspielt,genügend Abschlüsse,aber KEINER auf das Tor.

Wenn Djuricin nicht trifft, und zwei drei Möglichkeiten hatte er wirds halt eng.

Beim Tore schießen haberts übrigens auch bei den Violets.Bei beiden Mannschaften fehlt die Torgefahr.

Aber wiederum was positives:
Ivikic wieder solite,Braunöder stark und Huskovic auch ok.
Leider Jukic blass, hat offensichtlich immer nur Luft für 45 min.

Bei Fitz scheint es 5 vor 12 zu sein.Aber mit seiner Körperspannung,seinem körperlichen Einsatz wird das leider nichts und lässt ihn Schmid wohl zurecht draußen.
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#6
Oct 4, 2021 - 8:54 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
3.0P. Pentz
3.0J. Handl
4.0L. Mühl
3.5M. Suttner
3.0L. Ivkic
3.5E. Martel
3.5M. Fischer
2.5M. Braunöder
4.0A. Jukic
3.0Can Keles
3.5M. Huskovic
4.0M. Djuricin

Ernüchterndes Ergebnis gegen einen diesmal biederen WAC.

Mühl beim Gegentreffer ganz schlecht gestanden. Offensiv leider kein einziger Schuss aufs Tor.

Wie von @Austriamario erwähnt, wenn Djuricin nicht trifft machen wir meistens keines.

Jukic ist ein bisschen ein Mysterium. Unabhängig von der Leistung spielt er entweder die ersten oder zweiten 45 Min. Möglicherweise eine Verletzung oder ein konditionelles Problem??

Keles hat viel Schwung gebracht. Könnte ihn mir öfter mal als hängende Spitze vorstellen.

Braunöder hätte ich am Samstag nicht rausgenommen dafür Martel, der momentan nicht seine besten Spiele macht. Ansonsten bin ich mit dem eingeschlagenen Weg aber zufrieden.

Von Teigl und Fitz muss mehr kommen, wenn sie wieder in die Mannschaft wollen. Da ist MS gsd konsequenter als PS.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#7
Oct 4, 2021 - 1:08 PM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
3.5P. Pentz
3.5J. Handl
4.0L. Mühl
4.0M. Suttner
3.5L. Ivkic
4.5E. Martel
4.0A. Grünwald
3.5M. Fischer
3.0M. Braunöder
4.5A. Jukic
4.0Can Keles
3.5M. Huskovic
4.0Noah Ohio
4.5M. Djuricin

Es ist ein auf und ab, gegen diesen WAC darfst eigentlich nicht verlieren, das war offensiv der schlechteste WAC seit sie in der Bundesliga sind.

Ganz ehrlich, viel hat Keles auch nicht zusammen gebracht. Fischer, Braunöder und Huskovic noch die aktivsten. Djuricin macht zu wenig.

Wird nach der Pause hoffentlich wieder ein Auf geben, aber gegen die Admira muss man sich viel einfallen lassen um zu Siegen.
10. Spieltag: Wolfsberger AC - FK Austria Wien |#8
Oct 4, 2021 - 3:23 PM hours
Von den Spielernoten sehe ich diesmal ab, leider haben wir wieder ein konträres Gesicht gezeigt. Gegen Hartberg defensiv schwammig, aber nach vorne hin fast jede Chance ein Tor. Gegen den WAC war man defensiv sehr stabil und musste nur diesen dummen Spitz hinnehmen, dafür hätten wir auch 180 min spielen können ohne ein Tor zu schießen.

Ich hoffe man kann in der Länderspielpause die Akku's aufladen und gestärkt in die weitere Hinrunde gehen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.