deadline-day banner
Sun, Sep 12, 2021
LASK
LASK
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

LASK   Austria Vienna
Dominik Thalhammer D. Thalhammer Manager M. Schmid Manfred Schmid
€25.90m Total market value €17.78m
25.8 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien

Sep 5, 2021 - 5:45 PM hours
Weiter geht's nach der LSP-Pause beim LASK!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#1
Sep 5, 2021 - 5:48 PM hours
Unser Kader schreit nach dem Fiasko zum Transferende nicht gerade nach Alternativen.

Ich hoffe man kann noch ein bis zwei ablösefreie Verstärkungen (wie auch immer) an Land ziehen.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#2
Sep 6, 2021 - 6:41 AM hours
Zitat von Trequartista_07
Unser Kader schreit nach dem Fiasko zum Transferende nicht gerade nach Alternativen.

Ich hoffe man kann noch ein bis zwei ablösefreie Verstärkungen (wie auch immer) an Land ziehen.


Ja du hast recht.Die Möglichkeiten sind begrenzt.Alles andere als deine Aufstellung wäre eine Überaschung...
Ablösefrei??Ich würde auch hoffen....
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#3
Sep 6, 2021 - 8:27 PM hours
Zitat von Austriamario
Zitat von Trequartista_07

Unser Kader schreit nach dem Fiasko zum Transferende nicht gerade nach Alternativen.

Ich hoffe man kann noch ein bis zwei ablösefreie Verstärkungen (wie auch immer) an Land ziehen.


Ja du hast recht.Die Möglichkeiten sind begrenzt.Alles andere als deine Aufstellung wäre eine Überaschung...
Ablösefrei??Ich würde auch hoffen....




sehe auch keine andere aufstellung
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#4
Sep 7, 2021 - 9:37 AM hours
Wie schon geschrieben stellt sich die Mannschaft fast von selbst aus, ich würde jedoch den strauchelnden Fischer auf die Bank setzten und Jukic die Einsatzzeit geben.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#5
Sep 8, 2021 - 5:18 PM hours
Das wird wird's wohl werden. Bis Winter wohl.
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#6
Sep 9, 2021 - 9:35 AM hours
Jetzt nicht unbedingt für diesen Sonntag, aber "bis zum Winter" wär das auch denkbar ab und zu. Fischer haut sich ja voll rein, aber der Knopf ist ihm noch nicht aufgegangen, kommt hoffentlich noch.

Martins hat in den ersten Spielen mehr Dynamik angedeutet als Teigl..

Ansonsten sehe ich wirklich nurnoch "Joker" im Kader, außer es explodiert vielleicht bald einer aus der Gruppe Jukic, Keles, Braunöder, Huskovic.. Hat jemand Hammond bei den YV gesehen? Auf den muss man in unserer Situation auch hoffen, dass der was kann.
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#7
Sep 10, 2021 - 10:17 AM hours
Zitat von schurl0905
Jetzt nicht unbedingt für diesen Sonntag, aber "bis zum Winter" wär das auch denkbar ab und zu. Fischer haut sich ja voll rein, aber der Knopf ist ihm noch nicht aufgegangen, kommt hoffentlich noch.

Martins hat in den ersten Spielen mehr Dynamik angedeutet als Teigl..

Ansonsten sehe ich wirklich nurnoch "Joker" im Kader, außer es explodiert vielleicht bald einer aus der Gruppe Jukic, Keles, Braunöder, Huskovic.. Hat jemand Hammond bei den YV gesehen? Auf den muss man in unserer Situation auch hoffen, dass der was kann.


Würdest du da nicht Grüni und Fitz tauschen?

Sonst seh ich das genauso. Es gibt 12-14 "Stamm" und der Rest ist Joker. Halt weit weg von "doppelt besetzt". Die Hoffnung, die auch Ortlechner angesprochen hatte, dass wir einige noch nicht aufm Schirm haben und die sich reinspielen werden, die hab ich noch nicht soooo. Aber viele werden halt gezwungenermaßen ihre Chance kriegen. Daran wird's dieses Jahr nicht scheitern.
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#8
Sep 10, 2021 - 11:41 AM hours
Marco Djuricin verpasste verletzungsbedingt die komplette letzte Trainingswoche, auch Georg Teigl und Dominik Fitz mussten einige Einheiten auslassen, mittlerweile stehen sie wieder im Training.
Wen Djuricin nicht spielen kann, ist's mE fast schon ein Wunder, wenn wir treffen sollten.
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#9
Sep 13, 2021 - 11:04 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.5P. Pentz
2.5J. Handl
2.0L. Mühl
3.0C. Schoissengeyr
2.0M. Suttner
2.0M. Braunöder
3.0L. Ivkic
2.0E. Martel
2.0V. Demaku
2.5A. Jukic
3.5M. Fischer
3.5M. Djuricin
1.5Noah Ohio
1.5M. Huskovic

Tolles Spiel, das auch endlich mal mit drei Punkten belohnt wurde. Ohne Fitz hatte man eine tolle Dynamik im Zentrum und hätte sich eigentlich schon in den ersten 15 Minuten keine Gedanken mehr über den Spielausgang machen müssen.

So blieb es spannend bis zum Schluss.

Top: Unsere zwei 18-jährigen und ein 19-jähriger mit Braunöder haben nach ihren Einwechslungen das Ergebnis zu unserem Gunsten verändert.

Weiter so!!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
7. Spieltag: LASK - FK Austria Wien |#10
Sep 13, 2021 - 11:55 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
2.0P. Pentz
3.0J. Handl
2.0L. Mühl
3.5C. Schoissengeyr
3.5M. Suttner
3.5M. Braunöder
3.0L. Ivkic
2.0E. Martel
2.5V. Demaku
3.0A. Jukic
4.5M. Fischer
4.0M. Djuricin
2.5Noah Ohio
2.5M. Huskovic

Die Jungen haben's gerichtet den wichtigen Sieg, ich hoffe das war endlich der Impulsschlag den wir benötigt haben. Was wir gestern für Chancen liegen gelassen haben war schon mehr als fahrlässig, Gott sei Dank wurde dies nicht bestraft.

Ivkic macht auch eine gute Partie aus meiner Sicht und ist mMn eine ernsthafte Option für die erste 11. Leider verstehe ich nicht warum Schmid Jukic vom Feld nahm, der machte doch viel mehr Betrieb als Fischer. Und Fischer tauchte dann komplett ab in der 2 HZ.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.