FC Bayern Basketball

Oct 22, 2019 - 12:42 PM hours
FC Bayern Basketball |#3771
Jun 13, 2021 - 7:17 PM hours
Gerüchte ahoi grins

Jaramaz scheint save zu sein.

Gerüchte (mehr oder weniger seriös):
JaCorey Williams (schon älter)
David Lighty (würd ich nicht viel drauf geben)
Jasiel Rivero
(Mickey)

Müsste ich tippen:
Seeley bleibt, Reynolds und Baldwin gehen, Johnson sowieso und Gist, er war schon irgendwie geil aber offensiv viel zu wenig, speziell auf der 4.

Damit würde der Backcourt schon stehen bis auf den Starting PG. tongue Deutsche Spots mal ignoriert.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Jun 13, 2021 at 7:20 PM hours
FC Bayern Basketball |#3772
Jun 13, 2021 - 7:57 PM hours
Also AT bleibt. Hat er mir zumindest gerade im Biergarten a. Tisch gesagt.

Unfassbar sympathischer Typ.
FC Bayern Basketball |#3773
Jun 13, 2021 - 8:23 PM hours
https://sportando.basketball/en/daniele-baiesi-after-bayern-loss-we-will-have-deep-talks-about-the-future-in-the-upcoming-days/

Was von unseren SpoDi.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#3774
Jun 13, 2021 - 8:29 PM hours
Mit den Aussagen von Daniele kann ich insgesamt gut leben j d machen mich hoffnungsvoll für die nächste Saison.
FC Bayern Basketball |#3775
Jun 14, 2021 - 6:48 AM hours
Ich bin so gespannt. Wir hatten maximalen Output mit diesem Kader. Das kann man aus den Aussagen heraushören.

Auch das manche Spieler sich aus der Preisklasse herausgespielt haben. Ich sage heute schonmal das Baldwin und wahrscheinlich Reynolds nächste Saison woanders spielen.

Aber anders als in der Vergangenheit ist der Trainer das wichtigste Puzzlestück und nicht der einzelne Spieler. Ich sehe einen Baldwin Abgang also nicht als besonders schlimm an.

Ich werde mich in der nächsten Zeit mehr um USSpieler umsehen, die eventuell nach Europa wollen.

Für mich wäre ein erster Kandidat Chasson Randle. Das ist ein Trinchieri Spieler!!!
FC Bayern Basketball |#3776
Jun 14, 2021 - 7:04 AM hours
Der PG Markt gibt in Europa jedenfalls nicht viel her, zumindest die Namen, die man kennt.

Siva, Lorenzo Brown, Jovic oder Iffe Lundberg ( grins)

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
FC Bayern Basketball |#3777
Jun 14, 2021 - 12:15 PM hours
Zitat von FCBlade
Der PG Markt gibt in Europa jedenfalls nicht viel her, zumindest die Namen, die man kennt.

Siva, Lorenzo Brown, Jovic oder Iffe Lundberg ( grins)


Von Siva halte ich persönlich nicht viel, viel zu unkonstant und sehr oft verletzt.
Jovic macht mMn wenig Sinn, da er der selbe Spielertyp wie Sisko ist.
Lundberg ist wohl nach seiner starken Saison zu teuer, Brown dagegen könnte nach seinem down year wohl passen.

Oder wir behalten halt Baldwin, falls der nicht wo anders mehr Geld sucht (er will zurück in die NBA, sodass er sich vernünftig beweisen muss, und hier konnte er das auch machen.)
FC Bayern Basketball |#3778
Jun 14, 2021 - 1:28 PM hours
Jojo war ja nur ne kleine Liste die so frei ist. Granger und Pangos könnte ich noch sagen. Zunge raus

Baldwin hat mich zu sehr genervt mit seiner Art, ich hoffe auf einen anderen Spieler.

PG Markt ist wie jedes Jahr schwierig für uns.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Jun 14, 2021 at 1:34 PM hours
FC Bayern Basketball |#3779
Jun 14, 2021 - 1:57 PM hours
https://m.facebook.com/BIGMagazin/photos/a.233945339961557/4325461034143280/

Guter Artikel über Lucic, lest mal Komentare darunter, sehr lustig, wir können einfach so froh sein diesen Typen in der Mannschaft zu haben.
Die Leute können ihn so viel hassen wie sie wollen, letztendlich hätten sie ihn doch auch gerne in ihrem Team. Und Lucic sind diese Leute gleichzeitig sowas von egal.
Ich finde bei der Situation gestern muss man auch die allgemeine Situation um Paule mit einbeziehen, ich glaube die ganze Mannschaft stand unter einem enormen mentalen Belastung, die man sich gar nicht vorstellen kann und dann kann es durchaus mal passieren, dass die Sicherungen durchbrennen.
Luća, wir lieben dich so wie du bist❤
FC Bayern Basketball |#3780
Jun 14, 2021 - 2:08 PM hours
an Lorenzo Brown musste ich auch schon denken.

Ich würde erstmal Zipser und Radosevic (sofern die Gelenke mitmachen) verlängern.

Gist würde ich als 3. Center, der auf der 4 AUSHELFEN kann, behalten.

Reynolds ähnlich wie Baldwin (nur nicht ganz so extrem) zwischen Genie und Wahnsinn.

Für Johnson (geile Serie gegen Milan) dann doch ein Upgrade mit mehr Scoring und Gefahr von draußen.

Seeley kann man mMn auch behalten, sofern man keinen stärkeren Shooter findet, der NWB und Djedovic ergänzt. Obst wird durch die "Geschichte" mit Zipser fast zum Pflichttransfer.

Sisko und Lucic lasse ich unkommentiert, das sehen alle gleich.

ansonsten unter Vertrag für nächste Saison noch Weidemann, Ogunsipe, King, Amaize (+ Grant, Rudan, George?). Hier muss man erstmal bisschen "ausmisten" (bei allem Respekt).

hab jetzt einfach mal meine spontanen Gedanken unsortiert wiedergegeben grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.