deadline-day banner
Liam Millar
Date of Birth 27.09.1999
Age 24
Nat. Canada  Canada
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Preston North End

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3876
3155
4--
1-1
12-
1--

Liam Millar [FC Basel 1893]

Jul 13, 2021 - 10:27 AM hours
Thread zum Spieler

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Liam Millar [FC Basel 1893] |#1
Aug 6, 2021 - 9:59 AM hours
Gestern nach der Einwechslung spielte Millar sehr gut, viel besser als in den vorherigen Spielen. Er hat noch sehr viel Potential, sieht man gut wenn er mit Pelmard zusammen harmoniert. Auch die zuspiele zu Cabral sehen sehr gut aus. Ihm gelingt noch nicht alles. Meiner Meinung nach fehlt hier ganz viel Spielpraxis. Wenn er diese bekommt, wird er sehr schnell (leider) aus Basel wieder weg sein.
Liam Millar [FC Basel 1893] |#2
Aug 6, 2021 - 10:43 AM hours
Da bin ich etwas zurückhaltender. Ich sehe Ansätze, aber bisher kommt wenig produktives dabei rum (anders als bspw. bei einem Zhegrova). Denke aber auch, dass er aktuell einfach viel Spielpraxis braucht.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Liam Millar [FC Basel 1893] |#3
Aug 8, 2021 - 10:38 PM hours
Zitat von Rot-Blau1893
Da bin ich etwas zurückhaltender. Ich sehe Ansätze, aber bisher kommt wenig produktives dabei rum (anders als bspw. bei einem Zhegrova). Denke aber auch, dass er aktuell einfach viel Spielpraxis braucht.
Wird von Spiel zu Spiel besser.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Liam Millar [FC Basel 1893] |#4
Aug 9, 2021 - 10:00 AM hours
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von Rot-Blau1893

Da bin ich etwas zurückhaltender. Ich sehe Ansätze, aber bisher kommt wenig produktives dabei rum (anders als bspw. bei einem Zhegrova). Denke aber auch, dass er aktuell einfach viel Spielpraxis braucht.
Wird von Spiel zu Spiel besser.


Sehe ich genau gleich wie du. Dennoch ist es noch ein weiter weg und er hat "Fehlpässe" und bisher sah ich noch keine gelungene Flanke von ihm? Oder täusche ich mich?
Dennoch sehr überrascht wie er sich schlägt und steigert sich immer mehr.
Liam Millar [FC Basel 1893] |#5
Aug 9, 2021 - 1:08 PM hours
Zitat von Koivu
Zitat von Rot-Blau1893

Zitat von Rot-Blau1893

Da bin ich etwas zurückhaltender. Ich sehe Ansätze, aber bisher kommt wenig produktives dabei rum (anders als bspw. bei einem Zhegrova). Denke aber auch, dass er aktuell einfach viel Spielpraxis braucht.
Wird von Spiel zu Spiel besser.


Sehe ich genau gleich wie du. Dennoch ist es noch ein weiter weg und er hat "Fehlpässe" und bisher sah ich noch keine gelungene Flanke von ihm? Oder täusche ich mich?
Dennoch sehr überrascht wie er sich schlägt und steigert sich immer mehr.


Also im letzten Spiel gegen Servet kamem durchaus Flanken an. Momentan sehe ich ihn jedoch eher noch als Einwechslungsspieler, der mit seiner Geschwindigkeit und Einfallsreichtum von einer bereits ermüdeten Abwehr profitiert.
Aber auch mir gefällt er immer besser, kommt gut smile
Liam Millar [FC Basel 1893] |#6
Nov 16, 2022 - 3:09 PM hours
Watson-Interview mit Liam Millar:

https://www.watson.ch/sport/interview/918565789-liam-millar-ueber-die-wm-chancen-kanadas-und-seine-erfuellten-traeume

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Liam Millar [FC Basel 1893] |#7
Jul 30, 2023 - 6:11 PM hours
Millar einer der Aktivposten heute gegen Winterthur!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Liam Millar [FC Basel 1893] |#8
Sep 1, 2023 - 9:25 PM hours
Liam Millar wird die Saison nicht im Trikot des FC Basel bestreiten. Er wurde am Freitagabend zu Preston North End, den Tabellenfünften der Englischen Championship, ausgeliehen. Die Nordengländer haben keine Kaufoption. In der Mitteilung des FCB heisst es, dass familiäre Gründe den Ausschlag gaben. Millar wird in Kürze zum zweiten Mal Vater. Der Vertrag des Kanadiers in Basel läuft noch bis 2025.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.