deadline-day banner
Matteo Politano
Date of Birth 03.08.1993
Age 30
Nat. Italy  Italy
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right Winger
Foot left
Current club SSC Napoli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3978
2866
812
2--
1--

Matteo Politano [16]

Jul 6, 2019 - 1:21 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Matteo Politano [16] |#1
Jul 13, 2019 - 11:07 AM hours
Das harte Training fordert anscheinend sein erstes Opfer. Politano soll sich eine muskuläre Verletzung zugezogen haben und fällt vorerst aus. Zumindest gegen Lugano werden wir entsprechend mit Longo, Colidio und Espositio auflaufen müssen.
Matteo Politano [16] |#2
Jul 14, 2019 - 8:28 PM hours
Zitat von El8Davide
Das harte Training fordert anscheinend sein erstes Opfer. Politano soll sich eine muskuläre Verletzung zugezogen haben und fällt vorerst aus. Zumindest gegen Lugano werden wir entsprechend mit Longo, Colidio und Espositio auflaufen müssen.


Hoffe er fällt nicht zu lange aus ... Colidio war heute auch nicht dabei ...

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Matteo Politano [16] |#3
Jul 23, 2019 - 8:47 AM hours
Wie denkt ihr plant Conte mit Poli? Als RM eher weniger, somit würde noch die HS als Postion für ihn in Frage kommen.

Forza Inter!!

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Matteo Politano [16] |#4
Jul 23, 2019 - 9:06 AM hours
Zitat von Mavroi_ble
Wie denkt ihr plant Conte mit Poli? Als RM eher weniger, somit würde noch die HS als Postion für ihn in Frage kommen.

Forza Inter!!


Politano wird es diese Saison wohl sehr schwer haben. Wenn man bedenkt, dass Perisic als LM nicht taugt, dann kannst du sicher sein, Politano wird nicht als RM eingeplant (da wird wohl Lazaro, DDA und Candreva spielen).

Bleibt also eigentlich nur die Position neben dem physisch starken Stürmer. Allerdings sehe ich dort Lautaro, der definitiv andere Eigenschaften aufweist, als absolut gesetzt.

Politano, der zwar mMn mehr hätte scoren müssen, gehörte letztes Jahr zu den wenigen Lichtblicken der Mannschaft, und jetzt hat er eigentlich keinen Platz mehr, so schnell geht es im Fussball.

Natürlich gebe ich der Mannschaft und auch Conte Zeit, aber ich zweifle wirklich, ob das alles gut kommt.
Matteo Politano [16] |#5
Jul 23, 2019 - 9:11 AM hours
Zitat von Lucii
Zitat von Mavroi_ble

Wie denkt ihr plant Conte mit Poli? Als RM eher weniger, somit würde noch die HS als Postion für ihn in Frage kommen.

Forza Inter!!


Politano wird es diese Saison wohl sehr schwer haben. Wenn man bedenkt, dass Perisic als LM nicht taugt, dann kannst du sicher sein, Politano wird nicht als RM eingeplant (da wird wohl Lazaro, DDA und Candreva spielen).

Bleibt also eigentlich nur die Position neben dem physisch starken Stürmer. Allerdings sehe ich dort Lautaro, der definitiv andere Eigenschaften aufweist, als absolut gesetzt.

Politano, der zwar mMn mehr hätte scoren müssen, gehörte letztes Jahr zu den wenigen Lichtblicken der Mannschaft, und jetzt hat er eigentlich keinen Platz mehr, so schnell geht es im Fussball.

Natürlich gebe ich der Mannschaft und auch Conte Zeit, aber ich zweifle wirklich, ob das alles gut kommt.


Ich mache mir da auch um die Einsatzzeiten Sorgen. Mein Worst-Case-Szenario wäre, wenn man ihn versucht mit Dzeko zu tauschen. ugly Es wäre zwar extrem dumm, aber das schließt es leider bei uns nicht aus.

•     •     •

Noi siamo, sempre qua, che cantiamo per te....Forza Nerazzurri ale!!!
Matteo Politano [16] |#6
Jul 23, 2019 - 9:22 AM hours
Er wird es schwer haben, das stimmt. Aber: Conte hat bei Chelsea eigentlich mit drei Angreifern gespielt, es ist also gut möglich, dass man dieses System auch bei uns immer wieder mal sieht. Wenn Perisic bleibt, dann mit dem Kroaten, einem Mittelstürmer und Politano.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Matteo Politano [16] |#7
Jul 23, 2019 - 5:38 PM hours
Ich gehe soweit, bei einem guten Angebot oder in einem Tauschgeschäft, ist er bei Inter weg.
Unter Conte sieht der Junge kein Land, wenn ich ihn wäre, würde ich wechseln (für seine Zukunft), da er bei einem 3-5-2 System ungeeignet ist.

•     •     •

FC Internazionale 1908
Calcio Catania 1946
Divin Codino = göttliches Zöpfchen = Roberto Baggio

Intelligenz ist eine Waffe,
Aber ich streite mich nicht mit euch,
Denn ihr seid unbewaffnet.. !
Matteo Politano [16] |#8
Jul 24, 2019 - 6:59 PM hours
Zitat von Interisti
Er wird es schwer haben, das stimmt. Aber: Conte hat bei Chelsea eigentlich mit drei Angreifern gespielt, es ist also gut möglich, dass man dieses System auch bei uns immer wieder mal sieht. Wenn Perisic bleibt, dann mit dem Kroaten, einem Mittelstürmer und Politano.


Ja aber chelsea hatte viele gute flügelspieler. Wir haben mit Politano gerade mal einen der vielleicht als Stammkraft in frage kommt. Bei chelsea hatte er weinge mittelstürmer aber dafür hazard,willian pedro usw
Matteo Politano [16] |#9
Jan 28, 2020 - 2:55 PM hours
Die SSC Neapel hat die Verpflichtung von Matteo Politano (Foto) perfekt gemacht. Der 26-jährige Rechtsaußen kommt auf Leihbasis von Inter Mailand und wird mindestens bis Ende der Saison 2020/21 beim Tabellenzehnten der Serie A bleiben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.