deadline-day banner
Erling Haaland
Date of Birth 21.07.2000
Age 23
Nat. Norway  Norway
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34296
23185
761
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

Dec 29, 2019 - 3:38 PM hours
Erling Haaland [9] |#5231
Sep 16, 2021 - 10:05 AM hours
Zitat von MatsHummels1
Bin ich eigentlich der einzigste hier der findet, dass Erling gestern richtig müde gewirkt hat.
Auch weniger Motivation und Dynamik wie sonst. Das lässt auch auf die Unkonzentriertheit vor dem Tor schliessen.


Das könnte schon passen. Hat ja nach dem Spiel auch gesagt, dass er einfach müde ist. Der Kerl hat jedes Spiel durchgespielt(so weit ich weiß) und ist bestimmt auch einfach mal platt. Rose hat ja auch gesagt, dass man bei Erling aufpassen und wohl dosieren muss. Der Kerl will halt immer. Ist aber auch nur ein Mensch grins
Erling Haaland [9] |#5232
Sep 16, 2021 - 3:37 PM hours
Reus fand ich auch extrem müde im zweiten Abschnitt. So wie der Rasen aussah, kann ich mir vorstellen, dass das extrem Kraft gekostet hat.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Erling Haaland [9] |#5233
Sep 17, 2021 - 2:48 PM hours
Laut AS gibt es möglicherweise keine AK. Wer weiß…

https://www.fussballtransfers.com/a2102113302667226738-spanier-berichten-keine-ausstiegsklausel-bei-haaland
Erling Haaland [9] |#5234
Sep 17, 2021 - 2:55 PM hours


Wäre mega geil, aber kann mich nicht dran erinnern, wann ich die AS zuletzt mit einem vertrauenswürdigen Gerücht verbunden hab grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Erling Haaland [9] |#5235
Sep 17, 2021 - 6:36 PM hours
Zitat von Adubz


Wäre mega geil, aber kann mich nicht dran erinnern, wann ich die AS zuletzt mit einem vertrauenswürdigen Gerücht verbunden hab grins


Wobei ich das nicht für abwegig halte.

Man hat sich da bislang nicht in die Karten schauen lassen.

Ohne AK wäre ich mal sehr gespannt auf die Ablöse. Wenn man sieht, was Real für Mbappé bezahlt hätte...

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Erling Haaland [9] |#5236
Sep 17, 2021 - 7:43 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von Adubz



Wäre mega geil, aber kann mich nicht dran erinnern, wann ich die AS zuletzt mit einem vertrauenswürdigen Gerücht verbunden hab grins


Wobei ich das nicht für abwegig halte.

Man hat sich da bislang nicht in die Karten schauen lassen.

Ohne AK wäre ich mal sehr gespannt auf die Ablöse. Wenn man sieht, was Real für Mbappé bezahlt hätte...


Denke das es schon relativ wahrscheinlich diese AK gibt.
Aber wäre es nicht super geil wenn sich zorc irgendwann unerwartet vor die Medien stellt und sagt, " ich verstehe die diskussionen über Haaland nicht. Schließlich hat er keine AK in seinem Vertrag und wir entscheiden ob er auch über die Saison 2021/22 bei uns spielt oder nicht"
Erling Haaland [9] |#5237
Sep 17, 2021 - 7:54 PM hours
Zitat von Spoolt
Zitat von BVB 09

Zitat von Adubz



Wäre mega geil, aber kann mich nicht dran erinnern, wann ich die AS zuletzt mit einem vertrauenswürdigen Gerücht verbunden hab grins


Wobei ich das nicht für abwegig halte.

Man hat sich da bislang nicht in die Karten schauen lassen.

Ohne AK wäre ich mal sehr gespannt auf die Ablöse. Wenn man sieht, was Real für Mbappé bezahlt hätte...


Denke das es schon relativ wahrscheinlich diese AK gibt.
Aber wäre es nicht super geil wenn sich zorc irgendwann unerwartet vor die Medien stellt und sagt, " ich verstehe die diskussionen über Haaland nicht. Schließlich hat er keine AK in seinem Vertrag und wir entscheiden ob er auch über die Saison 2021/22 bei uns spielt oder nicht"

Die Wahrheit wird halt dazwischen liegen. Es gibt keine schriftlich verankerte AK im Vertrag, aber Haaland und Raiola wurde vermutlich mündlich eine Wechsel zugesichert.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Erling Haaland [9] |#5238
Sep 17, 2021 - 8:01 PM hours
Zitat von gabr1eL44
Zitat von Spoolt

Zitat von BVB 09


Zitat von Adubz



Wäre mega geil, aber kann mich nicht dran erinnern, wann ich die AS zuletzt mit einem vertrauenswürdigen Gerücht verbunden hab grins


Wobei ich das nicht für abwegig halte.

Man hat sich da bislang nicht in die Karten schauen lassen.

Ohne AK wäre ich mal sehr gespannt auf die Ablöse. Wenn man sieht, was Real für Mbappé bezahlt hätte...


Denke das es schon relativ wahrscheinlich diese AK gibt.
Aber wäre es nicht super geil wenn sich zorc irgendwann unerwartet vor die Medien stellt und sagt, " ich verstehe die diskussionen über Haaland nicht. Schließlich hat er keine AK in seinem Vertrag und wir entscheiden ob er auch über die Saison 2021/22 bei uns spielt oder nicht"

Die Wahrheit wird halt dazwischen liegen. Es gibt keine schriftlich verankerte AK im Vertrag, aber Haaland und Raiola wurde vermutlich mündlich eine Wechsel zugesichert.


Dee Club und Raiola kennen sich ja. Letztlich gab es auch bei Mkhi keine.

Er selber profitiert aufgrund prozentualer Beteiligungen ja eh mehr von frei verhandelbaren Ablösen.

Wir werden es wohl eh vor einem Wechsel nicht erfahren

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Erling Haaland [9] |#5239
Sep 17, 2021 - 8:21 PM hours


Würde ja zum Kurs der letzten Jahre passen.

Mit Gentleman-Agreements ist man ja auch nicht schlecht gefahren, könnte mir ein solches auch bei Haaland vorstellen.

Der Vorteil wäre natürlich auch ohne vertraglichen Druck klare Verhältnisse zu schaffen, bisher hat man sich wirklich sehr bedeckt gehalten.
Erling Haaland [9] |#5240
Sep 17, 2021 - 10:21 PM hours
Zitat von SchwatzGelb94



Würde ja zum Kurs der letzten Jahre passen.

Mit Gentleman-Agreements ist man ja auch nicht schlecht gefahren, könnte mir ein solches auch bei Haaland vorstellen.

Der Vorteil wäre natürlich auch ohne vertraglichen Druck klare Verhältnisse zu schaffen, bisher hat man sich wirklich sehr bedeckt gehalten.


Das würde zumindest erklären, warum unterschiedliche Zahlen für die AK in den Medien existieren und vor allem, warum wir bei dem offenbar sehr hohen Angebot seitens Chelsea so ruhig bleiben konnten.
This contribution was last edited by Darthpotatoe on Sep 17, 2021 at 10:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.