deadline-day banner
Erling Haaland
Date of Birth 21.07.2000
Age 23
Nat. Norway  Norway
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34296
23185
761
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

Dec 29, 2019 - 3:38 PM hours
Erling Haaland [9] |#2641
Nov 21, 2020 - 10:34 PM hours
Der Typ ist auf den Tag genau vor 4 Monaten 20 geworden. Das ist einfach nur krass, sowas gab es in der Fussballgeschichte noch nie!
Es scheint, dass er eine andere Sportart betreibt, etwas ÜBER dem Fussball. Der Fussball hat sich ja über Jahrzehnte entwickelt und wird sich auch immer weiter verändern, aber Halaand ist - zum jetzigen Zeitpunkt - ein Spieler der darüber steht. Der lässt die anderen machen und zieht sein Ding durch, und niemand kann da auch nur ansatzweise etwas dagegen unternehmen.

•     •     •

kilo dole kilo gore da da da da da da da

This contribution was last edited by eswareinmalein on Nov 21, 2020 at 10:34 PM hours
Erling Haaland [9] |#2642
Nov 21, 2020 - 10:35 PM hours
Wenn Haaland in einer Kontersituation in ein Laufduell mit einem Gegenspieler geschickt wird, in dem er weniger als 2 Meter Rückstand hat, dann ist das wie ein Elfmeter. Man weiß dann schon, dass gleich das Tor fällt.
Erling Haaland [9] |#2643
Nov 21, 2020 - 10:38 PM hours
Hat er eben Werbung für Redbull gemacht?
Erling Haaland [9] |#2644
Nov 21, 2020 - 10:38 PM hours
Geh einfach niemals zu Bayern, bitte.

Bitte.
Erling Haaland [9] |#2645
Nov 21, 2020 - 10:39 PM hours
Zitat von showboat

"hard work beats talent"


Der Typ ist aber allein aufgrund seiner weltklasse physischen Eigenschaften schon einer der talentiertesten Spieler im Weltfußball.

Zudem habe ich selten einen Spieler gesehen (Eigentlich noch nie), der sich innerhalb von wenigen Monaten spielerisch so gesteigert hat.

Haaland ist ein Ausnahmetalent.
This contribution was last edited by Barrios1989 on Nov 21, 2020 at 10:40 PM hours
Erling Haaland [9] |#2646
Nov 21, 2020 - 10:40 PM hours
Und das geilste ist ja fast noch, dass er aus diesem Spiel nicht mitnehmen wird "ich bin so geil, hab vier Tore in 30 Minuten geschossen", sondern eher "wie konnte ich die Chance kurz vor der Pause liegen lassen!? Ich muss besser werden!!!" Cool
Erling Haaland [9] |#2647
Nov 21, 2020 - 10:42 PM hours
In 30 Pflichtspielen nun bei 31 Toren und 6 Vorlagen. Einfach außergewöhnliche Werte. Weltklasse.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Erling Haaland [9] |#2648
Nov 21, 2020 - 10:46 PM hours
Einfach nur Weltklasse.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Erling Haaland [9] |#2649
Nov 21, 2020 - 10:46 PM hours
Zitat von Barrios1989
Zitat von showboat

"hard work beats talent"


Der Typ ist aber allein aufgrund seiner weltklasse physischen Eigenschaften schon einer der talentiertesten Spieler im Weltfußball.

Zudem habe ich selten einen Spieler gesehen (Eigentlich noch nie), der sich innerhalb von wenigen Monaten spielerisch so gesteigert hat.

Haaland ist ein Ausnahmetalent.


Haaland ist auch technisch extrem stark. Das sieht man nicht nur an seiner Schusstechnik, sondern auch an seinen überragenden Ballannahmen, die ihm auch oft einen solchen Vorteil verschaffen, dass er dann in die Position kommt um das Tor zu machen.
Erling Haaland [9] |#2650
Nov 21, 2020 - 10:47 PM hours
Zitat von maddinbvb
Und das geilste ist ja fast noch, dass er aus diesem Spiel nicht mitnehmen wird "ich bin so geil, hab vier Tore in 30 Minuten geschossen", sondern eher "wie konnte ich die Chance kurz vor der Pause liegen lassen!? Ich muss besser werden!!!" Cool


Besser kann man Erlings Einstellung nicht beschreiben.
Bemerkenswert, wie er Tag für Tag weiter ackert und sich nie ausruht. Und er wird wirklich immer besser. Unser Glück.Lachend

Unfassbar dieser Typ. Weltklasse. Genieße jedes Spiel, das er für uns absolviert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.