Eiserner Plauderstrang III

May 20, 2014 - 6:59 PM hours
Eiserner Plauderstrang III |#651
Jun 11, 2016 - 9:09 AM hours
Zitat von Eisernes-Toffi
Sind grad bei der Organization eines Trauermarsches am Sonntag. Wir hoffne das es mit dem Amt schnell geht.


Ich hatte vor, daran teilzunehmen... Aber soll der überhaupt noch stattfinden?
Nach den aktuellen Umständen ist diese Frage berechtigt, denke ich.

•     •     •

TikTok: @faktimon
Eiserner Plauderstrang III |#652
Jun 11, 2016 - 6:58 PM hours
Ja, sollte man leider in der augenblicklichen Situation erst mal hinterfragen..

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Eiserner Plauderstrang III |#653
Jun 11, 2016 - 11:11 PM hours
Selbst ohne diesen schlimmen Verdacht wäre dass nix für mich, aber so kann ick keinem empfehlen etwas in der Art zu machen.

Ick fühle mich gerade wie nach nem Abstieg und keine Lizenz für die 3.Liga, irgendwie so...rolleyes

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang III |#654
Jun 12, 2016 - 1:24 PM hours
Ich finde es erstaunlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Sobald es um "Prominente" geht, scheint man jedwede kriminelle Verfehlung zu entschuldigen, egal ob da gekokst wird, schwarze Kassen mit dubiosen Parteispenden aufgebaut werden, mit Nutten rumgemacht wird oder Kinder befummelt werden - sowohl von Seiten der Justiz wie auch von Seiten der Fans.

Ich jedenfalls will auf mein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht verzichten. Daher hier meine Meinung: Falls sich der Verdacht gegen Lewandowski bestätigen sollte, hat er das einzig Richtige getan, was ein Mensch, der Kinder missbraucht hat, tun kann. Mitleid? Fehlanzeige! Die Opfer tun mir leid, denn die haben lebenslang!
Eiserner Plauderstrang III |#655
Jun 12, 2016 - 5:30 PM hours
Wer ist "man"?
Und wie du richtig jeschrieben hast "falls" dann kannste schießen, vorher einfach mal...abwarten.

Diese blöden Behauptungen von "janz Harten" es würde mit zweierlei Maaß jemesen und "scheint man jedwede kriminelle Verfehlung zu entschuldigen", nerven nur.

Liefer bitte Zitate, wer was entschuldigt oder mit zweierlei Maaß misst.
Noch mal janz deutlich, ja ooch ick glaube "das da was dran ist" aber ick glaube ooch das es keinen Gott gibt, aber kann icks beweisen, Nee!!! Also abwarten.
Und dieses Denken, hat nix mit mangelder Empathie dem Jungen gegenüber zu tun, an dem sich jemand vergangen haben soll. augen-zuhalten

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang III |#656
Jun 14, 2016 - 8:19 PM hours
@King_Neumi: Der nächste Spieltag von dem EM Tippspiel ist veröffentlicht.

PS: Wer noch Interesse hat, kann gerne noch mit einsteigendaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC
Eiserner Plauderstrang III |#657
Jun 17, 2016 - 5:15 PM hours
Irgendwie grausam, dass bei uns erst was kommt, wenn wir wen verpflichtet haben. Jetzt nicht falsch verstehen ich finde es aus unternehmerischer Sicht gut, dass nichts nach aussen dringt. Meine Neugier auf die neue Saison und wer kommen könnte, findet das nicht nett. grins
Eiserner Plauderstrang III |#658
Jun 19, 2016 - 10:39 AM hours
Jeder weiß, dass für Wood viel Geld erlöst wurde, was die Forderungen für die potenziellen Ersatzkandidaten nach oben treibt und harte Verhandlungen nötig macht, das ist meine Erklärung! Das trotzdem nichts nach außen dringt, hat vllt. auch z.T. mit der EM zu tun, da fokussiert sich die (Boulevard-)Presse auf Ronaldos Strumpfhosen und Schweinis graue Haare...

•     •     •



Eiserner Plauderstrang III |#659
Jun 19, 2016 - 12:33 PM hours
DFB-Pokal erste Runde treffen wir auf den MSV Duisburg, was eines der unangenehmsten Lose darstellt, die man hätte abbekommen können rolleyes

•     •     •



Eiserner Plauderstrang III |#660
Jun 19, 2016 - 2:47 PM hours
Zitat von King_Neumi
Jeder weiß, dass für Wood viel Geld erlöst wurde, was die Forderungen für die potenziellen Ersatzkandidaten nach oben treibt und harte Verhandlungen nötig macht, das ist meine Erklärung! Das trotzdem nichts nach außen dringt, hat vllt. auch z.T. mit der EM zu tun, da fokussiert sich die (Boulevard-)Presse auf Ronaldos Strumpfhosen und Schweinis graue Haare...

Naja, die EM ist da ehr ein kleiner Faktor dafür dass in den Medien nicht viel zur Unioner Stürmersuche steht, dass ist ja an sich bei Union in jedem Jahr so dass nicht viel nach Außen dringt. Den Hauptgrund dafür sehe ich ehr darin dass sich die Berliner Medien ehr um die Hertha kümmern, wobei das Interesse an Union ersteinmal nach hinten fällt.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.