deadline-day banner
Suleiman Abdullahi
Date of Birth 10.12.1996
Age 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,85m
Contract until Dec 31, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club IFK Göteborg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1--
1--

Suleiman Abdullahi [20]

Jun 17, 2016 - 12:02 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx

This contribution was last edited by felix12370 on Aug 16, 2020 at 1:11 PM hours
Suleiman Abdullahi [20] |#1
Jun 17, 2016 - 12:39 PM hours
Zitat von kaman-thah
Automatisch generierter Diskussionsthread


er bekommt doch die 20...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Suleiman Abdullahi [20] |#2
Jun 17, 2016 - 1:02 PM hours
Zitat von hydromechaniker
Zitat von kaman-thah

Automatisch generierter Diskussionsthread


er bekommt doch die 20...

Hat aber bei Viking die 8. Da kann ich nix machen, erledigt sich (hoffentlich) am 30.6.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Suleiman Abdullahi [20] |#3
Jun 17, 2016 - 1:36 PM hours
Zitat von kaman-thah
Zitat von hydromechaniker

Zitat von kaman-thah

Automatisch generierter Diskussionsthread


er bekommt doch die 20...

Hat aber bei Viking die 8. Da kann ich nix machen, erledigt sich (hoffentlich) am 30.6.


Ach stimmt. das hatten wir bei wem anders auch schon... Wir warten ab.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Suleiman Abdullahi [20] |#4
Jun 17, 2016 - 2:57 PM hours
Glückwunsch! Geiler Spieler!
Suleiman Abdullahi [20] |#5
Jun 18, 2016 - 8:16 PM hours
Kann jemand etwas über die sportlichen Eigenschaften von ihm berichten?

Ich schätze mal er ist ein schneller Außenbahnspieler. Interessant wäre wie es um seine technischen Fähigkeiten und seine Torhefährlichkeit bestellt ist. Mit knapp 20 Jahren ist er auf jeden Fall eine zukunftsorientierte Lösung.

•     •     •

Auf die Frage nach seinen Helden und Idolen, sagte er: "Gibt es nicht. Es gibt nur den Zlatan-Stil." - Ibrahimovic#10

Suleiman Abdullahi [20] |#6
Jun 19, 2016 - 10:44 AM hours
Wenn man sich ein, zwei Videos und auch sein Profil anguckt, wird relativ schnell klar, dass er ein typischer Mittelstürmer ist. Mein Wissen über ihn geht auch nicht über die YouTube Videos hinaus. Aber damit hier kann Fehleinschätzungen entstehen, er wurde ganz klar für das Sturmzentrum geholt und nicht als Holtmamm Ersatz...
Suleiman Abdullahi [20] |#7
Jun 30, 2016 - 9:11 PM hours
Aussage von TL:

"„Hochtalentiert“ sei die jüngste Verpflichtung der Blau-Gelben, Suleiman Abdullahi vom norwegischen Erstligisten Viking Stavanger. „Seine Stärken wollen wir hier weiterentwickeln“, so Lieberknecht. "


http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/lieberknecht-es-wird-mit-viel-euphorie-agiert/
Suleiman Abdullahi [20] |#8
Jul 4, 2016 - 10:30 PM hours
Bei ihm bin ich höchst gespannt auf die ersten Eindrücke.
Seine Leistungsdaten machen Hoffnung, wecken aber gleichzeitig auch Erwartungen.

Steht noch ganz am Anfang einer hoffentlich grossen Karriere und ist mit 19 Jahren sicherlich
sehr entwicklungsfähig. TL kann hier aus einem Rohdiamanten ein echtes "Schmuckstück" machen.Zwinkernd
Würde mir wünschen, dass er wenn´s gut läuft, wenigstens 2 Jahre seines Vertrags bei uns erfüllt!!rolleyes

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
Suleiman Abdullahi [20] |#9
Jul 24, 2016 - 11:04 AM hours
Bis dato eine wahre Tormaschine. Hoffentlich kann er diese Torgefahr auch im Wettbewerb zeigen. daumen-hoch
Suleiman Abdullahi [20] |#10
Jul 29, 2016 - 10:11 PM hours
Abdullahi womöglich schwer verletzt

Das wäre sehr, sehr bitter!

http://regionalsport.de/loewen-gegen-bastia-die-wahre-bestie-abdullahi-verletzt/
This contribution was last edited by Iraias on Jul 29, 2016 at 10:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.