deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

Jul 8, 2015 - 9:00 PM hours
Weltenbummler oder treue Vereinsseele? Alles zu Magdeburgs ehemaligen Spielern, Trainern und Verantwortlichen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Ehemalige Spieler und Trainer |#1
Sep 3, 2015 - 3:55 AM hours
Source: www.bild.de
Irrer Elfer-Trick
in Österreich
Sowas haben Sie garantiert selten oder noch nie gesehen: In Österreichs 2. Liga schießt Radovan Vujanovic ein irres Tor nach einem Elfmeter. Den Trick hatte einst Johann Cruyff drauf!
unser ehemaliger Torjäger bei dieser interessanten Ausführung eines Elfmeters

•     •     •

BVB 10/11----Weidenfeller------J.KLOPP--------1.FCM Traumelf----D.Heyne----------H.KRÜGEL

Piszczek--Subotic--Hummels--Schmelzer-----------------------------M.Zapf-------------------------

------------Bender----Sahin----------------------------D.Raugust---D.Stahmann---K.Decker--------

-------Götze----Kagawa----Großkreutz-------------W.Seguin----J.Pommerenke----W.Steinbach--

-------------------Lucas----------------------------------J.Streich---J.Sparwasser---M.Hoffmann----

This contribution was last edited by Flying_Borussia on Sep 3, 2015 at 3:57 AM hours
Ehemalige Spieler und Trainer |#2
Sep 3, 2015 - 8:48 PM hours
Zitat von Flying_Borussia
Quelle: www.bild.de
Irrer Elfer-Trick
in Österreich
Sowas haben Sie garantiert selten oder noch nie gesehen: In Österreichs 2. Liga schießt Radovan Vujanovic ein irres Tor nach einem Elfmeter. Den Trick hatte einst Johann Cruyff drauf!
unser ehemaliger Torjäger bei dieser interessanten Ausführung eines Elfmeters


Gibt´s ein Video von Vuja?

•     •     •

Wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß, wir woll´n Blau-Weiß siegen seh´n.
Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön.
Ehemalige Spieler und Trainer |#3
Sep 3, 2015 - 9:20 PM hours
sollte auftauchen wenn du den link oben benutzt

•     •     •

BVB 10/11----Weidenfeller------J.KLOPP--------1.FCM Traumelf----D.Heyne----------H.KRÜGEL

Piszczek--Subotic--Hummels--Schmelzer-----------------------------M.Zapf-------------------------

------------Bender----Sahin----------------------------D.Raugust---D.Stahmann---K.Decker--------

-------Götze----Kagawa----Großkreutz-------------W.Seguin----J.Pommerenke----W.Steinbach--

-------------------Lucas----------------------------------J.Streich---J.Sparwasser---M.Hoffmann----
Ehemalige Spieler und Trainer |#4
Sep 3, 2015 - 11:06 PM hours
Ja krasses Ding. Und absolut regulär. Hatte diesen Fall auch mal in der Kreisliga als ich selbst Schieri war. Habe das Tor gegeben. Ihr wisst ja gar nicht was danach los war. grins Aber: völlig legitime Durchführung. Eigentlich verwunderlich, warum nur so Wenige das machen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#5
Sep 8, 2015 - 1:53 PM hours
Wahnsinn! Ich hab' ja schon viele Elfer gesehen, aber diese Art der Ausführung ist mir völlig neu. Kann man so machen......................smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Ehemalige Spieler und Trainer |#6
Sep 17, 2015 - 3:24 PM hours
Moin,

seit heute ist Fabian Burdenski bei uns.
Könnt ihr zu ihm was sagen wie er sich bei euch geschlagen hat?

Grüße
Ehemalige Spieler und Trainer |#7
Sep 17, 2015 - 5:19 PM hours
Zitat von Mushroomhead


Moin,

seit heute ist Fabian Burdenski bei uns.
Könnt ihr zu ihm was sagen wie er sich bei euch geschlagen hat?

Grüße


wurde bei uns als Mittelfeldspieler eingesetzt. War nicht unsere beste ( aber auch nicht die schlechteste) Saison als er bei uns spielte. War eine Phase der Selbstfindung. Er bekam viele Einsatzzeiten. Wir sprechen natürlich grade von der Regionalliga Nord/Ost. Nach einer Saison wurde er trotzdem abgegeben.
Wenn er nicht in Polen ( das müsste seine letzte Station gewesen sein) einen totalen leistungssprung getan hat, sehe ich nicht wie er euch in der dritten Liga helfen kann. Ehrlich gesagt überrascht mich diese Verpflichtung. Sicherlich für die Breite des Kaders.(?) Aber ich hab ihn nicht als starken Spieler in Erinnerung. eher als eine Art Mitläufer, der eine Saison bei uns war. Er ist natürlich mit 23/24 noch super jung und durchaus ein Perspektivspieler. Ich kenn halt seine Leistung in Polen grade nicht. das wäre interessant. Er spielte mit 19 ( glaub ich) schon viele Spiele bei uns. Das sollte man ihn deutlich zu gute halten.

schön einen weiteren blauweißen im bezahlten Profifußball zu sehen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit ihm.
This contribution was last edited by wishlist on Sep 17, 2015 at 5:22 PM hours
Ehemalige Spieler und Trainer |#8
Sep 18, 2015 - 2:06 PM hours
Zitat von Mushroomhead
Moin,

seit heute ist Fabian Burdenski bei uns.
Könnt ihr zu ihm was sagen wie er sich bei euch geschlagen hat?

Grüße


Der liebe User wishlist hat schon einiges gesagt. Lächelnd
Erwartet nicht zu viel von Burdenski Junior. Er hat bei uns ein Jahr gespielt und wirkte in seinen Auftritten solide. Mehr aber auch nicht. Offensiv kamen von ihm nahezu keine Akzente. Das "solide" bezog sich auf seine Abräumerqualitäten auf der 6 in Liga 4.
Ich weiß nicht, wie er sich die letzten Jahre entwickelt hat, aber bezogen auf meine letzten Erinnerungen zu dem Spieler: Er wird euch in Liga 3 nicht weiterbringen.
Ehemalige Spieler und Trainer |#9
Oct 3, 2016 - 5:44 PM hours

Joachim Streich über seine Karriere

»Guckt euch die Zahlen an! Ich bin der Beste!«

Er ist Rekordtorschütze und Rekordspieler der DDR. Der bekannteste ostdeutsche Fußballer ist aber Jürgen Sparwasser. Wie findet Joachim Streich das eigentlich?
Gutes Interview. Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Ehemalige Spieler und Trainer |#10
Oct 4, 2016 - 4:10 AM hours
Zitat von DietmarGH

Joachim Streich über seine Karriere

»Guckt euch die Zahlen an! Ich bin der Beste!«

Er ist Rekordtorschütze und Rekordspieler der DDR. Der bekannteste ostdeutsche Fußballer ist aber Jürgen Sparwasser. Wie findet Joachim Streich das eigentlich?
Gutes Interview. Cool




Ach ja, die 70iger cool
Was eine Truppe! stark Wenn es damals soviel Geld gegeben hätte im Fussball wie heute, hätte die ganze Mannschaft zu den bestverdienensten Spielern Europas gehört.
Schade das der Staat da viel zerstört hat beim Club damals.

Zu Achim selber, klar sensationelle Zahlen sind das. Einer der besten Stürmer seiner Zeit. Schön das er heute noch soviel beim FCM ist!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.