deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

May 19, 2011 - 7:37 PM hours
Ehemalige Herthaner |#6431
May 2, 2021 - 7:07 PM hours
Zitat von chris_84
Zitat von Immerhertha

Quelle: www.bild.de
Babbel rechnet mit Flick und Hütter ab

Rundumschlag von Markus Babbel (48)!
Im Schweizer „Blick“ rechnet der Ex-Bundesliga-Trainer mit seinen Kollegen ab, geht auf Bayerns Hansi Flick (56), Frankfurts Adi Hütter (51) und Kölns Friedhelm Funkel (67) los. Babbel: „Als Fußballfan fühle ich mich verarscht, ich kann ja nichts mehr glauben, was gesprochen wird.“ Was macht ihn so sauer und wütend?
Das kommt ja genau vom richtigen.


Vielleicht is er ja frustriert, das er nirgendwo als Trainer im Gespräch war/ist ugly
Dazu fällt mir nur Mario Barth ein: ....einfach mal die Fresse halten. Was Bitteschön will ausgerechnet Markus B denn!?

•     •     •

HAHOHE
Ehemalige Herthaner |#6432
May 2, 2021 - 7:32 PM hours
Source: www.bild.de
Mehr als interessiert verfolgt Dennis Smarsch (22) die Entwicklung. Als einziger Kiez-Keeper hat er einen Vertrag für die neue Spielzeit, sogar bis 2023. Im Sommer kam das Hertha-Eigengewächs ans Millerntor. Der Plan sah vor, dass der Berliner nach einem Jahr Eingewöhnung zur Saison 21/22 der Chef im Tor wird. Sollte das nicht passieren, dürfte Smarsch umdenken und seine Zukunft anderswo sehen.
Ehemalige Herthaner |#6433
May 3, 2021 - 2:23 PM hours
„Das größte Problem ist das fehlende Training auf dem Platz“
Der ehemalige Herthaner Patrick Ebert weiß, was auf die Berliner zukommt
Ebert kennt das Gefühl, aus der Quarantäne zurück in den laufenden Spielbetrieb zu kommen. Denn auch Dynamo Dresden musste damals in häusliche Isolation.(...)
Danach standen für die abstiegsbedrohten Dresdner neun Spiele in einem Monat an. Inzwischen spielt der 34-Jährige in der zweiten griechischen Liga mit AO Xanthi um den Aufstieg.(...)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!
Ehemalige Herthaner |#6434
May 8, 2021 - 10:26 AM hours
Ex-Bundesliga-Star im Interview | Ebert: „Ich fühlte mich hintergangen und verarscht“
Über seinen Traum mit Boateng, Fehler und DIE Enttäuschung seiner Karriere...
Ehemalige Herthaner |#6435
May 8, 2021 - 5:36 PM hours
Zitat von BerlinHBK
Ex-Bundesliga-Star im Interview | Ebert: „Ich fühlte mich hintergangen und verarscht“
Über seinen Traum mit Boateng, Fehler und DIE Enttäuschung seiner Karriere...


"Welche Aktionen bereuen Sie besonders?

Die standen doch alle in der Zeitung."

Da musste ich doch kurz schmunzeln grins Hätte sicher deutlich mehr erreichen können in seiner Karriere. War zu Beginn meiner Zeit, seitdem ich Hertha verfolge und deswegen für mich immer noch schade, dass es in Berlin nicht für mehr gereicht hat.
Ehemalige Herthaner |#6436
May 12, 2021 - 8:49 AM hours
Salomon Kalou steht vor einem Wechsel nach Dschibuti zu AS Arta/Solar7. Dort spielen unter anderem Alex Song und Carlos Kameni.

https://twitter.com/NuhuAdams_/status/1392099078163648515
Ehemalige Herthaner |#6437
May 12, 2021 - 10:46 AM hours
Zitat von xxRoBxx
Salomon Kalou steht vor einem Wechsel nach Dschibuti zu AS Arta/Solar7. Dort spielen unter anderem Alex Song und Carlos Kameni.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://twitter.com/NuhuAdams_/status/1392099078163648515


Wow, da muss zuletzt aber gehörig Geld in den Klub gepumpt worden sein, auf Google Maps sieht das Ganze jedenfalls noch so aus:
https://www.google.com/maps/place/Arta%2FSolar7/@11.5221394,42.8408725,177m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x16233d03176d933f:0x8a99a7819a1f8aa5!8m2!3d11.522225!4d42.8417437
tongue

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#6438
May 13, 2021 - 9:21 PM hours
Source: m.spox.com
Hertha BSC: Die Bilder des "Grauens" der Alten Dame aus Berlin
In unserer Reihe Bilder des "Grauens" ist heute Hertha BSC dran. Für legendäre Bilder sorgen in erster Linie Dieter Hoeneß, Arne Friedrich und Rosenkavalier Andreas "Zecke" Neuendorf.
Weiß nicht ob der Link hier schon bekannt war/ist. Ich musste bei einigen Bildern doch sehr schmunzeln! tung

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

This contribution was last edited by HerthaFansince1989 on May 13, 2021 at 9:23 PM hours
Ehemalige Herthaner |#6439
May 13, 2021 - 9:49 PM hours
Zitat von HerthaFansince1989
Quelle: m.spox.com
Hertha BSC: Die Bilder des "Grauens" der Alten Dame aus Berlin
In unserer Reihe Bilder des "Grauens" ist heute Hertha BSC dran. Für legendäre Bilder sorgen in erster Linie Dieter Hoeneß, Arne Friedrich und Rosenkavalier Andreas "Zecke" Neuendorf.
Weiß nicht ob der Link hier schon bekannt war/ist. Ich musste bei einigen Bildern doch sehr schmunzeln! tung


Klasse!grins
Ehemalige Herthaner |#6440
May 13, 2021 - 10:45 PM hours
Schön Lukasz am Ende seine Karriere in Berlin so Feiern zusehen !stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.