Ehemalige Herthaner

May 19, 2011 - 7:37 PM hours
Ehemalige Herthaner |#3201
Sep 17, 2014 - 10:56 PM hours
Geiles Tor von Boateng vorhin, kurz vor Schluß zum Siegtreffer gegen ManCity! Der Junge wird wirklich immer besser!

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3202
Sep 18, 2014 - 8:58 AM hours
Zitat von HerrThaner

Geiles Tor von Boateng vorhin, kurz vor Schluß zum Siegtreffer gegen ManCity! Der Junge wird wirklich immer besser!

Das stimmt sehr wohl, aber LEIDER spielt Jérome beim falschen Verein! Lachend
LG,
Levana
Ehemalige Herthaner |#3203
Sep 18, 2014 - 9:36 AM hours
Zitat von Levana
Zitat von HerrThaner

Geiles Tor von Boateng vorhin, kurz vor Schluß zum Siegtreffer gegen ManCity! Der Junge wird wirklich immer besser!

Das stimmt sehr wohl, aber LEIDER spielt Jérome beim falschen Verein! Lachend
LG,
Levana


Jerome spielt schon beim richtigen Verein. Wenn man die Entwicklung genommen hat die er gemacht hat dann muss man auch bei einem der besten Vereine spielen. In Berlin hätte sich Jerome nicht zu dem Spieler entwickelt der er jetzt ist.
Ehemalige Herthaner |#3204
Sep 18, 2014 - 10:14 AM hours
Zitat von Demento
Zitat von Levana
Zitat von HerrThaner

Geiles Tor von Boateng vorhin, kurz vor Schluß zum Siegtreffer gegen ManCity! Der Junge wird wirklich immer besser!

Das stimmt sehr wohl, aber LEIDER spielt Jérome beim falschen Verein! Lachend
LG,
Levana


Jerome spielt schon beim richtigen Verein. Wenn man die Entwicklung genommen hat die er gemacht hat dann muss man auch bei einem der besten Vereine spielen. In Berlin hätte sich Jerome nicht zu dem Spieler entwickelt der er jetzt ist.


Sehe ich ebenso. Ein Spieler dieser Klasse muss auch beim besten Club spielen.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Ehemalige Herthaner |#3205
Sep 18, 2014 - 2:18 PM hours
Pal Dardai ist neuer Interimscoach der ungarischen Nationalmannschaft und soll dort bis Ende diesen Jahres das Ruder übernehmen. Gleichzeitig bleibt er aber Trainer unserer U15-Mannschaft.
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hertha-bsc-30623518.bild.html

•     •     •

Twitter: @Grimbaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Ehemalige Herthaner |#3206
Sep 19, 2014 - 10:01 AM hours
Zitat von HerrThaner

Pal Dardai ist neuer Interimscoach der ungarischen Nationalmannschaft und soll dort bis Ende diesen Jahres das Ruder übernehmen. Gleichzeitig bleibt er aber Trainer unserer U15-Mannschaft.
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hertha-bsc-30623518.bild.html

Ich hab´s gestern Nachmittag auf Facebook gelesen und find´s MEGAGEIL!! Nicht nur, weil Pál früher einer meiner Lieblingsspieler war.
Gratulation, Pál! Lachend
Levana
Ehemalige Herthaner |#3207
Sep 21, 2014 - 9:16 PM hours
Der Kachunga macht sich ja recht gut zur Zeit. Freut mich, dass er (wohl und hoffentlich) den Durchbruch geschafft hat und zeigt, dass man bei weitem noch nicht abgeschrieben gehört, wenn man als 19-oder 20-Jähriger noch nicht Stamm-und Leistungsträger bei einem Bundesligisten ist.
Jetzt ist er auch noch U21-Spieler geworden und vielleicht wird er in naher Zukunft auch zum Kandidatenkreis bei Löw gezählt werden.

•     •     •


Ehemalige Herthaner |#3208
Sep 21, 2014 - 10:20 PM hours
Zitat von physsus
Der Kachunga macht sich ja recht gut zur Zeit. Freut mich, dass er (wohl und hoffentlich) den Durchbruch geschafft hat und zeigt, dass man bei weitem noch nicht abgeschrieben gehört, wenn man als 19-oder 20-Jähriger noch nicht Stamm-und Leistungsträger bei einem Bundesligisten ist.
Jetzt ist er auch noch U21-Spieler geworden und vielleicht wird er in naher Zukunft auch zum Kandidatenkreis bei Löw gezählt werden.


Mich freut seine Entwicklung ebenfalls, besonders für die Nati. Wir haben nicht viele bewegliche MS in Deutschland, eine Berufung halte ich daher nicht für ausgeschlossen.
Ehemalige Herthaner |#3209
Sep 24, 2014 - 10:06 PM hours
Ich glaube, die Hamburger haben langsam schon die Schnauze voll von Lasogga. tung

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Ehemalige Herthaner |#3210
Sep 24, 2014 - 10:12 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Ich glaube, die Hamburger haben langsam schon die Schnauze voll von Lasogga. tung


Haha...und ich gönne es ihnen ! tongue

Drobny allerdings mit einer guten Partie und um Klassen besser als Adler. Freut mich für Drobny, dass er seine Klasse nochmal zeigen kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.