Dorfplatzrunde

Dec 31, 2014 - 2:24 PM hours
Dorfplatzrunde |#14341
Oct 15, 2021 - 8:44 AM hours
Zitat von Hapesa

Ich habe einen Gewissenskonflikt - heute Abend Fussball schauen oder mit der Frau Essen gehen ?

Gewinnt Hoffenheim heute Abend, haben wir Hoeneß weiter an der Backe - nichts für mich...
Verliert Hoffenheim heute Abend, fliegt vielleicht Hoeneß, aber trotzdem ist eine Niederlage nichts für mich...
Dümpelt die Mannschaft vor sich hin und schafft vielleicht ein glückliches Unentschieden, bleibt Hoeneß - nichts für mich...

Also werde ich wohl oder übel Essen gehen - obwohl ich eigentlich eine Diät machen muesste...

Ich bestelle jetzt mal einen Tisch beim Italiener...

Soweit hat mich Hoeneß schon gebracht.


Geh mit Deiner Frau schön essen und habt eine gute Zeit.

Lass das Handy aus und schau nicht immer heimlich wie es steht! Das erfährst Du noch früh genug! grins

Und vor allem: Genieße den Abend und lass es Dir schmecken.
Nix Blöderes, als etwas eigentlich Genussvolles zu machen und dabei dauernd ein latent schlechtes Gewissen zu haben.

Oder, wie es mir ein irischer Freund immer empfohlen hat:

Be good.
If you can't be good, be careful.
If you can't be careful, enjoy it! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

This contribution was last edited by LillyC on Oct 15, 2021 at 8:46 AM hours
Dorfplatzrunde |#14342
Oct 15, 2021 - 8:59 AM hours
Zitat von Hapesa
Ich habe einen Gewissenskonflikt - heute Abend Fussball schauen oder mit der Frau Essen gehen ?

Gewinnt Hoffenheim heute Abend, haben wir Hoeneß weiter an der Backe - nichts für mich...
Verliert Hoffenheim heute Abend, fliegt vielleicht Hoeneß, aber trotzdem ist eine Niederlage nichts für mich...
Dümpelt die Mannschaft vor sich hin und schafft vielleicht ein glückliches Unentschieden, bleibt Hoeneß - nichts für mich...

Also werde ich wohl oder übel Essen gehen - obwohl ich eigentlich eine Diät machen muesste...

Ich bestelle jetzt mal einen Tisch beim Italiener...

Soweit hat mich Hoeneß schon gebracht.


>>Gewinnt Hoffenheim heute Abend, haben wir Hoeneß weiter an der Backe <<

Auch wenn der Hirte wechselt, bleiben die Schafe die selben Verlegen
Dorfplatzrunde |#14343
Oct 15, 2021 - 9:26 AM hours
Zitat von Hausfrau
Auch wenn der Hirte wechselt, bleiben die Schafe die selben Verlegen


Ich habe den Verdacht, dass bei uns ein Schäfchen die Schafe hütet.
Und die scheint das nicht weiter zu beeindrucken.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#14344
Oct 15, 2021 - 1:39 PM hours
Zitat von LillyC
Be good.
If you can't be good, be careful.
If you can't be careful, enjoy it! daumen-hoch

Der ist gut. Den merk ich mir! grins

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#14345
Oct 16, 2021 - 9:12 AM hours
@Agent_Starling der Meister hat es wieder getan
https://youtu.be/Mkm-kb64fRk

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#14346
Oct 16, 2021 - 10:42 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
@Agent_Starling der Meister hat es wieder getan
https://youtu.be/Mkm-kb64fRk


Ich kann mich den lobenden Kommentaren unter dem Video nur anschließen. Wir müssen dankbar sein, so einen begnadeten Künstler erleben zu dürfen.

Vielen Dank dafür, dass du mich und andere User mit dem Posten des Links zu diesem Meisterwerk geführt hast. Es ist Blasphemie, dass ich 14 Stunden darauf verzichten musste. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#14347
Oct 23, 2021 - 11:29 PM hours
Litti war der Hammerhai. Ich schmeiß mich wech... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#14348
Oct 24, 2021 - 8:52 AM hours
Ich freue mich schon riesig auf die OB Wahlen in Tübingen. Die Grünen:innen wollen Palmer loswerden und eine Quotenfrau aufstellen.
Dorfplatzrunde |#14349
Oct 24, 2021 - 1:09 PM hours
Zitat von Gigondas1899
Ich freue mich schon riesig auf die OB Wahlen in Tübingen. Die Grünen:innen wollen Palmer loswerden und eine Quotenfrau aufstellen.



das kann nur schief gehen.
Palmer polarisiert zwar sehr stark, aber er erreicht mit seiner Meinung/ Taten weite Teile der "bürgerlichen Mitte".
Verlieren die Grünen diese Mitte, verlieren sie den OB-Posten!


und wenn Palmer antritt, wird er gewinnen.....egal welches Parteibuch er schwingt.
Dorfplatzrunde |#14350
Oct 24, 2021 - 1:15 PM hours
Zitat von Mittz
Zitat von Gigondas1899

Ich freue mich schon riesig auf die OB Wahlen in Tübingen. Die Grünen:innen wollen Palmer loswerden und eine Quotenfrau aufstellen.



das kann nur schief gehen.
Palmer polarisiert zwar sehr stark, aber er erreicht mit seiner Meinung/ Taten weite Teile der "bürgerlichen Mitte".
Verlieren die Grünen diese Mitte, verlieren sie den OB-Posten!


und wenn Palmer antritt, wird er gewinnen.....egal welches Parteibuch er schwingt.


Da wäre ich noch nicht so sicher.
Palmer hat es sich mit sehr vielen Leuten hier verscherzt aus den unterschiedlichsten Gründen und ist obendrein noch reichlich verschnupft, weil seine Innenstadtstrecke der Stadtbahn im Bürgerentscheid abgelehnt worden ist.
Mal schauen, ob er sich der Urwahl überhaupt stellt, oder ob er doch lieber gleich König von Deutschland werden will. grins

Bei allem, was er auch angestoßen hat, ist er ein sehr, sehr angestrengender OB.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.