deadline-day banner

Dorfplatzrunde

Dec 31, 2014 - 2:24 PM hours
Dorfplatzrunde |#14311
Oct 4, 2021 - 7:25 PM hours
Solange TM noch funktioniert und online ist, ist alles gut Unschuldigdaumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Dorfplatzrunde |#14312
Oct 4, 2021 - 8:45 PM hours
Auf dem Fußballplatz gehörte er zu den ganz Großen, wurde 1990 und 1991 zum Weltfußballer des Jahres gekürt. Doch auch das Privatleben des Fußballweltmeisters war stets ein Thema. "Loddar" und die Frauen beschäftigten seit jeher die Medien. In den letzten Jahren schien die Welt des Kickers in Ordnung zu sein, die Ehe mit seiner 27 Jahre jüngeren Frau Anastasia stabil. Doch jetzt die traurige Meldung: Das Paar ist nicht nur getrennt, sondern bereits geschieden. Sie haben einen gemeinsamen Sohn: den sieben Jahre alten Milan.
Wenn du Loddars Standesbeamte bist, kannst du dir das "bis dass der Tod euch scheidet" eigentlich sparen. grins

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#14313
Oct 8, 2021 - 11:18 AM hours
Sali wird heute 37 Jahre. Herzlichen Glückwunsch an einen meiner ehemaligen Lieblingsspieler!
Dorfplatzrunde |#14314
Oct 8, 2021 - 11:26 AM hours
Zitat von Agent_Starling
Wenn du Loddars Standesbeamte bist, kannst du dir das "bis dass der Tod euch scheidet" eigentlich sparen. grins


Deswegen sagen das Standesbeamte wohl auch nicht.
Und dass Du sechs mal kirchlich heiraten und das versprechen darfst, bezweifle ich derbe. grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Dorfplatzrunde |#14315
Oct 8, 2021 - 2:04 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von Agent_Starling

Wenn du Loddars Standesbeamte bist, kannst du dir das "bis dass der Tod euch scheidet" eigentlich sparen. grins


Deswegen sagen das Standesbeamte wohl auch nicht.
Und dass Du sechs mal kirchlich heiraten und das versprechen darfst, bezweifle ich derbe. grins

Bei Katzen wird da glaube ich eine Ausnahme gemacht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#14316
Oct 8, 2021 - 2:27 PM hours
Der gute Loddar hat offenbar schon eine Neue. Wenig überraschend ist es eine 30 Jahre jüngere Frau mit (dem Namen nach) osteuropäischen Wurzeln. stark

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Dorfplatzrunde |#14317
Oct 8, 2021 - 2:43 PM hours

Naja, die Frau ist schon 31. Da lachen sich die Wendlers dieser Welt ja kaputt...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#14318
Oct 8, 2021 - 2:47 PM hours
Zitat von mxmlhr

Naja, die Frau ist schon 31. Da lachen sich die Wendlers dieser Welt ja kaputt...

Was machen der uns seine Konsorten denn eigentlich?
Dorfplatzrunde |#14319
Oct 8, 2021 - 2:50 PM hours
Zitat von riohero10
Zitat von mxmlhr


Naja, die Frau ist schon 31. Da lachen sich die Wendlers dieser Welt ja kaputt...

Was machen der uns seine Konsorten denn eigentlich?

Seit ich im September an meiner Impfung verstorben bin, habe ich ihn nicht weiter verfolgt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Dorfplatzrunde |#14320
Oct 8, 2021 - 2:51 PM hours
Was zum Henker finden die Frauen an ihm eigentlich? @LillyC kläre uns bitte auf. zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.