Diadié Samassékou
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Mali  Mali
Height 1,77m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Cádiz CF

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--
---

Diadie Samassékou [18]

Aug 15, 2019 - 3:15 PM hours
Diadie Samassékou [18] |#161
Jul 1, 2021 - 7:30 PM hours
Weil er sich mit dem Coronavirus infiziert hat, steht Diadie Samassekou der TSG Hoffenheim beim Trainingsauftakt nicht zur Verfügung. https://www.kicker.de/808796/artikel/samassekou-positiv-auf-corona-getestet

Und es geht schon wieder los…
Diadie Samassékou [18] |#162
Jul 1, 2021 - 7:36 PM hours
Nachdem die Impfpriorisierung bei Ärzten seit 1,5 Monaten aufgehoben ist, hätte ich eigentlich erwartet, dass die TSG-Spieler mittlerweile mal geimpft sind? Oder hat er sich trotz Impfung infiziert?
Diadie Samassékou [18] |#163
Jul 1, 2021 - 10:28 PM hours
Zitat von scooti
Nachdem die Impfpriorisierung bei Ärzten seit 1,5 Monaten aufgehoben ist, hätte ich eigentlich erwartet, dass die TSG-Spieler mittlerweile mal geimpft sind? Oder hat er sich trotz Impfung infiziert?


Selbst wenn die Impfungen schützen nicht zu 100%.
Diadie Samassékou [18] |#164
Jul 2, 2021 - 9:46 AM hours
Zitat von einechtertsgfa
Zitat von scooti

Nachdem die Impfpriorisierung bei Ärzten seit 1,5 Monaten aufgehoben ist, hätte ich eigentlich erwartet, dass die TSG-Spieler mittlerweile mal geimpft sind? Oder hat er sich trotz Impfung infiziert?


Selbst wenn die Impfungen schützen nicht zu 100%.


Dann wären aber Komplikationen wie Long Covid beinahe komplett ausgeschlossen und Samassekous Corona-Erkrankung sollte eher dem Verlauf einer Erkältung ähneln. Dann sollte er nicht lange ausfallen.
Diadie Samassékou [18] |#165
Jul 27, 2021 - 5:35 PM hours
Die Quarantäne ist schon einmal vorbei: https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1420043818259337216
Diadie Samassékou [18] |#166
Sep 17, 2021 - 9:06 AM hours
Moin zusammen, wie seht ihr die Chancen das SAMASSÉKOU bald wieder in die Startelf rückt? Eigentlich war er vor seiner Corona Infektion ja immer gesetzt im MF, sieht jetzt aber gerade kein Land gegen Stiller und Rudy, auch Geiger scheint vor Ihm zu stehen. Wäre für eure Einschätzung dankbar smile
Diadie Samassékou [18] |#167
Sep 17, 2021 - 9:13 AM hours
Zitat von MoW1993
Moin zusammen, wie seht ihr die Chancen das SAMASSÉKOU bald wieder in die Startelf rückt? Eigentlich war er vor seiner Corona Infektion ja immer gesetzt im MF, sieht jetzt aber gerade kein Land gegen Stiller und Rudy, auch Geiger scheint vor Ihm zu stehen. Wäre für eure Einschätzung dankbar smile
Sagen wir es mal so: Rudy und Geiger konnten sich gegen Mainz nicht wirklich empfehlen - vorsichtig formuliert (Rudy ist dazu noch angeschlagen). Ich gehe davon aus dass Samassekou gg. Bielefeld starten wird aber mit Grillitsch und Stiller scharren weitere zwei Mann mit den Hufen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Diadie Samassékou [18] |#168
Sep 17, 2021 - 10:16 AM hours
Weshalb sollte Grillitsch nicht starten? Ihn erwarte ich eigentlich zusammen mit Baumgartner als ziemliche sichere Starter.
Diadie Samassékou [18] |#169
Sep 17, 2021 - 1:02 PM hours
Zitat von Maxii
Weshalb sollte Grillitsch nicht starten? Ihn erwarte ich eigentlich zusammen mit Baumgartner als ziemliche sichere Starter.
Gegen kampfstarke Gegner ist der bissige Sanassekou für mich gesetzt. Als zweiter Mann auf der Doppelsechs ist Grillitsch durchaus möglich aber nach dem Wechseltheater könnte ich mir auch den bisher ansprechenden Stiller sehr gut vorstellen. Vgl auch den STT

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Diadie Samassékou [18] |#170
Oct 15, 2021 - 10:48 PM hours
Überragende Leistung heute. daumen-hoch Geht hinter den anderen Poster Boys eventuell etwas unter.

Was der für Bälle gewonnen hat und auch schöne Pässe gespielt hat. Hat sich ja dann noch mit einem Assist belohnt. cool

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.