Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 29, 2020 - 9:01 PM hours
Zitat von rm-Kamui
Zitat von badenborusse93

Ich will einfach nur ein ordentliches Spiel der Mannschaft und mal wieder zur Abwechslung maximal zwei Gegentore in München sehen. Wenn das erfüllt wird, ist mir das Endergebnis dann letztendlich auch egal. Hoffentlich kann Brandt Impulse setzen, keine Lust ihn weiterhin auf der Bank sitzen zu sehen. Auch wenn mir seine Position heute einmal mehr nicht gefällt.


Aufstellung ist ja nicht sicher. Kann auch ein 3-5-2 wie gewohnt sein, Reus als Hängende Spitze und Brandt neben Dahoud auf der Doppel-8


Und wo soll dann Delaney spielen?

Ich rechne auch mit einem 3-5-2, mit Brandt als HS und Reus und Haaland vorne drin. Vielleicht sogar umgekehrt und Brandt statt Reus ganz vorne ugly

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Wollte grade den Lifestream vom ZDF anmachen und da läuft nur so ein Mist über Korallenbestände. Hat noch jemand das Problem?

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Zitat von badenborusse93
Zitat von rm-Kamui

Zitat von badenborusse93

Ich will einfach nur ein ordentliches Spiel der Mannschaft und mal wieder zur Abwechslung maximal zwei Gegentore in München sehen. Wenn das erfüllt wird, ist mir das Endergebnis dann letztendlich auch egal. Hoffentlich kann Brandt Impulse setzen, keine Lust ihn weiterhin auf der Bank sitzen zu sehen. Auch wenn mir seine Position heute einmal mehr nicht gefällt.


Aufstellung ist ja nicht sicher. Kann auch ein 3-5-2 wie gewohnt sein, Reus als Hängende Spitze und Brandt neben Dahoud auf der Doppel-8


Und wo soll dann Delaney spielen?

Ich rechne auch mit einem 3-5-2, mit Brandt als HS und Reus und Haaland vorne drin. Vielleicht sogar umgekehrt und Brandt statt Reus ganz vorne ugly


Na auf der 6!
Die alles entscheidende Frage wurde ja noch gar nicht gestellt? ZDF oder DAZN?

Kommentieren Claudia Neumann oder Bela Rethy in den Öffis?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Die alles entscheidende Frage wurde ja noch gar nicht gestellt? ZDF oder DAZN?

Kommentieren Claudia Neumann oder Bela Rethy in den Öffis?


Oliver Schmidt vs Jan Platte.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Gehe mal davon aus, dass es so aussieht!

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Zitat von Zocker7

Zitat von Borusse91

Die alles entscheidende Frage wurde ja noch gar nicht gestellt? ZDF oder DAZN?

Kommentieren Claudia Neumann oder Bela Rethy in den Öffis?


Oliver Schmidt vs Jan Platte.

Naja, dann kann man ja doch ZDF schauen, ohne wegen Neumann auf ausländisches Fernsehen zurückgreifen zu müssen.

Sky überträgt ja scheinbar nicht - aber W. Fuss wäre aber wie immer auch grenzwertig und DAZN bekomme ich irgendwie immer nur in 25 FPS schief

•     •     •

⌘⌘⌘ ⚽ BVB-Wunschelf der Zukunft ⚽ ⌘⌘⌘

Moukoko/Brunner
Bynoe-Gittens/Adeyemi ----------------------------------- Sancho/Duranville
Reyna/Nmecha -- Brandt/Sabitzer
Can/Martel
Rothe/Bensebaini------------------------------------------------------ Frimpong/Ryerson
Schlotterbeck/Coulibaly ----- Süle/Hummels
Kobel/Lotka
⌘⌘⌘⌘⌘⌘ Trainer: Nagelsmann ⌘⌘⌘⌘⌘⌘

This contribution was last edited by PartyChris on Sep 30, 2020 at 8:27 PM hours
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von badenborusse93

Zitat von rm-Kamui

Zitat von badenborusse93

Ich will einfach nur ein ordentliches Spiel der Mannschaft und mal wieder zur Abwechslung maximal zwei Gegentore in München sehen. Wenn das erfüllt wird, ist mir das Endergebnis dann letztendlich auch egal. Hoffentlich kann Brandt Impulse setzen, keine Lust ihn weiterhin auf der Bank sitzen zu sehen. Auch wenn mir seine Position heute einmal mehr nicht gefällt.


Aufstellung ist ja nicht sicher. Kann auch ein 3-5-2 wie gewohnt sein, Reus als Hängende Spitze und Brandt neben Dahoud auf der Doppel-8


Und wo soll dann Delaney spielen?

Ich rechne auch mit einem 3-5-2, mit Brandt als HS und Reus und Haaland vorne drin. Vielleicht sogar umgekehrt und Brandt statt Reus ganz vorne ugly


Na auf der 6!


Sorry, die Doppel-8 habe ich gekonnt als Doppel-6 gelesen schief

Wäre jedenfalls schön, rechne trotzdem mit einem offensiveren Brandt. Vom Gegenteil überzeugt zu werden, wäre doch mal was.

Auf geht’s! Bitte keine Klatsche...

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Mal sehen ob es wieder 5 gibt.

Eigentlich erwarte ich gar nichts, kann also nur positiv überrascht werden.

•     •     •

#Echte Liebe
Immerhin schön zu hören, dass die Stimmung in der Allianz-Arena wieder so ist wie gewohnt.

•     •     •

Es wird sehr schwer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.