Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 29, 2020 - 9:01 PM hours
Ich hoffe das wir heute hart in die Zweikampfe gehen und ein paar Küsschen verteilen and die sich die Bayern noch am Wochenende erinnern werden bei ihrem kleinen Kader. Nichts übertriebenes nur ein paar küsschentongueKüssendzwinker
Bin gespannt wie sich unsere Als schlagen werden. Gegen das Tempo von Davies und Roman könnte das übel werden

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
Mir persönlich ist es heute nicht so wichtig, ob wir heute gewinnen oder verlieren. Viel mehr will ich sehen dass die Spieler sich den arsch aufreißen. Hauptsache keine klatsche
Zitat von Blutgraetsche09
Bin gespannt wie sich unsere Als schlagen werden. Gegen das Tempo von Davies und Roman könnte das übel werden


Was sind "Als" und wer ist dieser "Roman"?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von Blutgraetsche09

Bin gespannt wie sich unsere Als schlagen werden. Gegen das Tempo von Davies und Roman könnte das übel werden


Was sind "Als" und wer ist dieser "Roman"?


"Außenläufer" und wahrscheinlich meint er Coman. grins
Ich will einfach nur ein ordentliches Spiel der Mannschaft und mal wieder zur Abwechslung maximal zwei Gegentore in München sehen. Wenn das erfüllt wird, ist mir das Endergebnis dann letztendlich auch egal. Hoffentlich kann Brandt Impulse setzen, keine Lust ihn weiterhin auf der Bank sitzen zu sehen. Auch wenn mir seine Position heute einmal mehr nicht gefällt.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Zitat von BVB-Kevin
Mir persönlich ist es heute nicht so wichtig, ob wir heute gewinnen oder verlieren. Viel mehr will ich sehen dass die Spieler sich den arsch aufreißen. Hauptsache keine klatsche


Mir gehts ähnlich grins
Die letzten Jahre in München waren meist so ernüchternd dass ich mir mittlerweile keine Hoffnungen im Vorfeld mache. Mit dem reaktiven Fussball wirds generell schwer gegen solche Größen wie Bayern und zum anderen juckt der Cup in dieser Saison gefühlt noch weniger als sonst.
Zitat von Borusse91
Zitat von Dortmunder06

Ich bin sehr optimistisch und tippe auf ein 1:1 und auf einen Sieg in der Verlängerung/im Elfmeterschießen.


Es gibt nach 90min definitiv direkt Elfmeterschießen bei Unentschieden, keine Verlängerung im Super-Cup.


Absolut richtig. Habe das nicht bedacht, aber stimmt natürlich.
Bald geht's los, bin gespannt!
So gleich geht es los.
Normalerweise glaube ich insgeheim an einen Erfolg der Borussia.
Aber Bayern ist verdammt stark Zuhause.
Aber egal wie es ausgeht ich möchte eine Antwort der Mannschaft aufm Platz sehen. Unser Spiel gegen Augsburg war echt zu passiv. Mal gucken wie sich Felix und Thomas machen
Zitat von badenborusse93
Ich will einfach nur ein ordentliches Spiel der Mannschaft und mal wieder zur Abwechslung maximal zwei Gegentore in München sehen. Wenn das erfüllt wird, ist mir das Endergebnis dann letztendlich auch egal. Hoffentlich kann Brandt Impulse setzen, keine Lust ihn weiterhin auf der Bank sitzen zu sehen. Auch wenn mir seine Position heute einmal mehr nicht gefällt.


Aufstellung ist ja nicht sicher. Kann auch ein 3-5-2 wie gewohnt sein, Reus als Hängende Spitze und Brandt neben Dahoud auf der Doppel-8

•     •     •

Nur der BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.