Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 29, 2020 - 9:01 PM hours
Meine elf um erstmal dagegen zu halten um dann in der 70 min die schnellen
Reus , Sancho und Reyna bringen.
Ich würde die rotationsmaschine anwerfen.
Im tor wird hitz starten. In der IV sollte Pischu rein. Die Pause bekommt akanji. Nicht leistungsbedingt, sondern weil er öfters letzte saison überlastet wurde. Rechts startet meunier, der sehr fit ist und links passlack, damit guerreiro ne pause bekommt.

ZM sollte komplett rotiert werden. Dahoud, Delaney und Brandt rein. Im Angriff reus und reinier rein.

Bank: Unbehaun, Guerreiro, Wolf, Akanji, Witsel, Bellingham, Reyna, Haaland

Wechsel:
Guerreiro für Meunier
Bellingham für Dahoud
Reyna für Brandt
Haaland für Reus

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Goldene Ananas! Inmitten der Serie ist so ein Kick ungefähr so angenehm wie ein Furunkel am A... Einige Spiele werden geschont, andere bekommen Spielpraxis. Dennoch sollte man sich nicht komplett abwemsen lassen. Die Bayern haben wenig Möglichkeiten zur Rotation, da wird schon eine gute Kapelle die Musik machen.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Ich würde ja mal die defensivere Aufstellung bevorzugen, auch wenn sich hier keiner der Innenverteidiger verletzen dürfte, da diese Position ja mal wieder, wie seit Jahren, schwach besetzt ist.
Die Bayern werden leider mit Frust beginnen und definitiv keine Gnade zeigen.
Im besten Fall wird sich Favre mal wieder vercoatchen und man ist einen Schritt näher daran einen passenden Trainer zu suchen...
Zitat von DeBarrios
Ich würde ja mal die defensivere Aufstellung bevorzugen, auch wenn sich hier keiner der Innenverteidiger verletzen dürfte, da diese Position ja mal wieder, wie seit Jahren, schwach besetzt ist.
Die Bayern werden leider mit Frust beginnen und definitiv keine Gnade zeigen.
Im besten Fall wird sich Favre mal wieder vercoatchen und man ist einen Schritt näher daran einen passenden Trainer zu suchen...


Mit Betonung auf den letzten beiden Wörtern.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ich denke wir haben den Supercup oft genug gewonnen um zu wissen, dass er völlig wertlos ist.
Ich betrachte das ganze aber als gutes Testspiel. Ob wir dabei Selbstvertrauen tanken oder unsere Schwächen schonungslos offengelegt werden ist dabei sekundär, kann beides Vorteile haben.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Steinhaus heute Schiri, gleichzeitig auch ihr letztes Spiel, wird laut Bild nach dem Spiel ihr Karriereende bekanntgeben.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Einigen aus der zweiten und dritte Reihe spielpraxis geben und hoffentlich kommt der BVB ohne verletzte durch.
Von der bank können denn gerne noch Brandt, Reus, Delaney und Wolf kommen.
Bayern nimmt das Spiel ernst und will den 5.Titel holen.
Wir sollten dagegenhalten und uns nicht wieder abschlachten lassen.
Wechsel Reyna,Reinier,Witsel,Dahhoud und Can(Meunier)
Leider haben wir nicht wirklich alternativen für die IV, sonst hätte ich die auch noch geändert.

Ich hoffe der große teil der Stammelf wird geschont, es gibt keine Verletzten und man lässt sich nicht so viele einschenken wie S04.

Mehr ist eigentlich zu diesem sinnlosen Spiel nicht zu sagen.

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.