Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 28, 2020 - 7:24 AM hours
Ich würde auch rotieren, denn ich glaube auch nicht, dass der BVB ihre 1a Mannschaft auf den Platz stellen wird.

Im Tor würde ich dennoch bei Neuer bleiben. Würde zwar Ulreich ein Spiel gönnen, aber bei meiner Aufstellung und ihrer Rotation auch noch den TW wechseln, wäre doch vlt ein bisschen viel.

LV würde ich mit Phonzie beginnen, hat mir gegen Hoffenheim noch nicht gefallen, aber ich denke, er wird noch nicht bei 100% sein und benötigt einfach die Minuten, um komplett fit zu werden.

IV Lucas und Süle. Wenn man schon 4 sehr gute IV hat, kann man diese Breite auch ausnutzen und vor allem Alaba hat mir gegen Hoffenheim überhaupt gar nicht gefallen, für ihn wäre es sicher gut, wenn die Diskussionen um seine Vertragsverhandlungen so langsam ein Ende finden würden.

RV würde ich auf Richards setzen. Pavard hat für mich gegen Hoffenheim auch sehr überspielt und müde gewirkt und es wird auch jetzt nicht viel Pause geben, deshalb würde ich ihm diese mal gönnen. Da wir sonst keinen klaren RV-Backup haben, würde ich einfach mal Richards ins kalte Wasser werfen.

Auf der Doppel-6 würde ich zum einen Fein die Chance geben, sich zu beweisen. Das Spiel könnte zumindest ein Gradmesser sein, was man von ihm erwarten kann. Eigentlich würde ich auch gerne Cuisance sehen, aber wenn er zu Leeds wechseln sollte, wird man wohl den Teufel tun, das Risiko einzugehen, dass er sich verletzen könnte. Neben Fein dann Goretzka, allein schon aus dem Grund, dass er gegen Hoffenheim die geringste Spielzeit im Vergleich zu Kimmich und Tolisso hatte.

Dann auf der 10 Musiala. Er hat mir in seinen beiden Auftritten der Saison sehr gut gefallen und hätte sich durch seine Leistungen mal einen Startplatz verdient.

Auf den Außen Coman und Sane. Sollen sich beide weiterhin ihren 100% nähern, weshalb Spielzeit den beiden sicher gut tut. Ich glaube nicht, dass es für Beide über 90 Minuten reichen wird, aber 60+ sollten für beide drin sein, denk ich.

Und im Sturm dann Zirkzee, um Lewy nochmal eine Verschnaufspause zu geben, die er sich nach der Saison sicher verdient hat.

•     •     •

FC Bayern - Forever Number One
Wunschelf
Einmal noch Vollgas - nur Coman rein für Sané, der sollte doch frisch sein.
Am Wochenende können wir uns dann notfalls wieder eine Niederlage leisten bei gleichzeitiger Schonung von 3-4 Stammkräften. Aber den Cup sollten wir möglichst noch mitnehmen, zumal der BVB auch nicht in Topform zu sein scheint.

•     •     •

***** Mia san mia ******
Gerade in diesem Jahr hätte ich den Titel schon gern. Daher würde ich nur wechseln, wo es unbedingt notwendig ist. Sané braucht nach 3 Spielen über 70 Min. und der langen Verletzung eine Pause. Alaba wirkte sowohl am Donnerstag als auch Sonntag nur bedingt bei der Sache und LH hat gut gespielt.
Wunschaufstellung
Zitat von Darjia
Gerade in diesem Jahr hätte ich den Titel schon gern. Daher würde ich nur wechseln, wo es unbedingt notwendig ist. Sané braucht nach 3 Spielen über 70 Min. und der langen Verletzung eine Pause. Alaba wirkte sowohl am Donnerstag als auch Sonntag nur bedingt bei der Sache und LH hat gut gespielt.


Gnabry wirkte auch nicht ganz frisch, aber bei allen anderen wechseln gehe ich mit.
Zitat von keininsder
Zitat von Darjia

Gerade in diesem Jahr hätte ich den Titel schon gern. Daher würde ich nur wechseln, wo es unbedingt notwendig ist. Sané braucht nach 3 Spielen über 70 Min. und der langen Verletzung eine Pause. Alaba wirkte sowohl am Donnerstag als auch Sonntag nur bedingt bei der Sache und LH hat gut gespielt.


Gnabry wirkte auch nicht ganz frisch, aber bei allen anderen wechseln gehe ich mit.


Ich würde den Titel lieber abschenken. Der gehört sowieso nicht zur letzten Saison. Und letzte Saison haben wir den Titel auch nicht gewonnen zwinker Reus will ja auch was in der Vitrine stehen haben ^^

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Ich hoffe, dass man es nicht einfach herschenken wird. Der FC Bayern will jedes Spiel gewinnen, auch wenn es aktuell nicht leicht ist ohne Pausen. Wenn man dann trotz Topelf verliert, merkt vielleicht auch der letzte Verantwortliche, dass der Kader nicht breit genug ist.
Zitat von keininsder
Zitat von Darjia

Gerade in diesem Jahr hätte ich den Titel schon gern. Daher würde ich nur wechseln, wo es unbedingt notwendig ist. Sané braucht nach 3 Spielen über 70 Min. und der langen Verletzung eine Pause. Alaba wirkte sowohl am Donnerstag als auch Sonntag nur bedingt bei der Sache und LH hat gut gespielt.


Gnabry wirkte auch nicht ganz frisch, aber bei allen anderen wechseln gehe ich mit.


Bezüglich Gnabry stimme ich zu. Aber wen dafür bringen? Musiala? Dafür hätte ich den Titel zu gern. Aber das kann man auch anders beurteilen. Bin gespannt, wie sehr Flick und die Mannschaft den Titel wollen.
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.