deadline-day banner

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 28, 2020 - 7:24 AM hours
Hoffe Lucas macht morgen neben Süle ein Hammer Spiel.
Hoffentlich gibts morgen keine Verletzungen...

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Damit Nübel mal ein Spiel macht und Neuer spielt.Zwinkernd


Viel rotieren werdet ihr wahrscheinlich nicht nehme ich an . Zu Hause gegen Dortmund. Alles andere als ein Sieg kommt für die Oberen und Spieler definitiv nicht infrage. Auch wenn für viele hier das Spiel keinen Wert hat. (Reus Cup)



Süle in der Innenverteidigung.

Hoffe mal auf ein spannendes Spiel. Und nicht wie sonst in München wo man in der Halbzeit schon Abgeschlachtet wird
3:1 - Lewandowski, Müller, Gnabry, Brandt

Auf zum Quintuple!!!

PACK MA‘S
Zitat von raffaelo
Hoffentlich gibts morgen keine Verletzungen...


Dieser Supercup ist einfach unnötig und ich würde mich nicht mal über den möglichen Titel freuen. Wir wurden weder Meister noch Pokalsieger. Welche Aussagekraft sollte der Titel also für uns haben?

Zudem sind wir schwach in die Saison gestartet und sollten uns eher auf Samstag konzentrieren.
Egal ob wir euch schlagen oder hoch verlieren, gewinnen können wir eh nicht, da niemand sich dafür interessiert.

Ihr solltet ebenfalls zusehen, bloß nicht noch mehr Verletzungen zu kassieren und daher wäre es nur vernünftig, wenn beide mit einer besseren B Mannschaft spielen würden.

Bei uns könnten Leute wie Delaney, Brandt, Dahoud, Reinier, Raschl usw endlich eine Bewährungsprobe bekommen zum Beispiel.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von BVB 09
Zitat von raffaelo

Hoffentlich gibts morgen keine Verletzungen...


Dieser Supercup ist einfach unnötig und ich würde mich nicht mal über den möglichen Titel freuen. Wir wurden weder Meister noch Pokalsieger. Welche Aussagekraft sollte der Titel also für uns haben?

Zudem sind wir schwach in die Saison gestartet und sollten uns eher auf Samstag konzentrieren.
Egal ob wir euch schlagen oder hoch verlieren, gewinnen können wir eh nicht, da niemand sich dafür interessiert.

Ihr solltet ebenfalls zusehen, bloß nicht noch mehr Verletzungen zu kassieren und daher wäre es nur vernünftig, wenn beide mit einer besseren B Mannschaft spielen würden.

Bei uns könnten Leute wie Delaney, Brandt, Dahoud, Reinier, Raschl usw endlich eine Bewährungsprobe bekommen zum Beispiel.


Hätte nichts dagegen. Bin gespann, wie das heute laufen wird. Wie gesagt, bloß keine Verletzungen in dem Spiel ( gilt für beide Mannschaften ).

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Würde heute so aufstellen. Gnabry hat eine Pause bitter nötig und Alaba nimmt leistungsgerecht auf der Bank Platz. Viel wichtiger als das Ergebnis ist dass sich keiner verletzt.
This contribution was last edited by MrOneGameScout on Sep 30, 2020 at 12:32 AM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von raffaelo

Hoffentlich gibts morgen keine Verletzungen...


Dieser Supercup ist einfach unnötig und ich würde mich nicht mal über den möglichen Titel freuen. Wir wurden weder Meister noch Pokalsieger. Welche Aussagekraft sollte der Titel also für uns haben?

Zudem sind wir schwach in die Saison gestartet und sollten uns eher auf Samstag konzentrieren.
Egal ob wir euch schlagen oder hoch verlieren, gewinnen können wir eh nicht, da niemand sich dafür interessiert.

Ihr solltet ebenfalls zusehen, bloß nicht noch mehr Verletzungen zu kassieren und daher wäre es nur vernünftig, wenn beide mit einer besseren B Mannschaft spielen würden.

Bei uns könnten Leute wie Delaney, Brandt, Dahoud, Reinier, Raschl usw endlich eine Bewährungsprobe bekommen zum Beispiel.

Sehe ich genauso. Das Ding ist so nötig wie ein Kropf. Man sollte einfach 90 Minuten lockere Laufeinheiten auf dem Platz machen, sich die Bälle ein bisschen zuspielen und gegen den DFB und die DFL mit diesem hirnrissigen Spielplan demonstrieren grins

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Zitat von raffaelo
Zitat von BVB 09

Zitat von raffaelo

Hoffentlich gibts morgen keine Verletzungen...


Dieser Supercup ist einfach unnötig und ich würde mich nicht mal über den möglichen Titel freuen. Wir wurden weder Meister noch Pokalsieger. Welche Aussagekraft sollte der Titel also für uns haben?

Zudem sind wir schwach in die Saison gestartet und sollten uns eher auf Samstag konzentrieren.
Egal ob wir euch schlagen oder hoch verlieren, gewinnen können wir eh nicht, da niemand sich dafür interessiert.

Ihr solltet ebenfalls zusehen, bloß nicht noch mehr Verletzungen zu kassieren und daher wäre es nur vernünftig, wenn beide mit einer besseren B Mannschaft spielen würden.

Bei uns könnten Leute wie Delaney, Brandt, Dahoud, Reinier, Raschl usw endlich eine Bewährungsprobe bekommen zum Beispiel.


Hätte nichts dagegen. Bin gespann, wie das heute laufen wird. Wie gesagt, bloß keine Verletzungen in dem Spiel ( gilt für beide Mannschaften ).


Es passt nicht zur Bayern DNA das Spiel abzuschenken und Flick hat sich geäussert das Spiel gewinnen zu wollen.

Die Startaufstellung wird zeigen in welche Richtung es gehen soll.
Zitat von Westfalian

Zitat von raffaelo

Zitat von BVB 09



Zitat von raffaelo

Hoffentlich gibts morgen keine Verletzungen...


Dieser Supercup ist einfach unnötig und ich würde mich nicht mal über den möglichen Titel freuen. Wir wurden weder Meister noch Pokalsieger. Welche Aussagekraft sollte der Titel also für uns haben?

Zudem sind wir schwach in die Saison gestartet und sollten uns eher auf Samstag konzentrieren.
Egal ob wir euch schlagen oder hoch verlieren, gewinnen können wir eh nicht, da niemand sich dafür interessiert.

Ihr solltet ebenfalls zusehen, bloß nicht noch mehr Verletzungen zu kassieren und daher wäre es nur vernünftig, wenn beide mit einer besseren B Mannschaft spielen würden.

Bei uns könnten Leute wie Delaney, Brandt, Dahoud, Reinier, Raschl usw endlich eine Bewährungsprobe bekommen zum Beispiel.


Hätte nichts dagegen. Bin gespann, wie das heute laufen wird. Wie gesagt, bloß keine Verletzungen in dem Spiel ( gilt für beide Mannschaften ).


Es passt nicht zur Bayern DNA das Spiel abzuschenken und Flick hat sich geäussert das Spiel gewinnen zu wollen.

Die Startaufstellung wird zeigen in welche Richtung es gehen soll.


Wenn man antritt, möchte man auch gewinnen. Aber auf die Lippenbekenntnisse braucht man nichts zu geben. Es wird wohl kaum ein Trainer zugeben, dass er ein Spiel abschenken möchte ^^
Und zur Verständnis: Abschenken kann man eh nur durch die Aufstellung. Die Spieler auf dem Platz werden dann auch versuchen zu gewinnen. Vielleicht aber nicht mit allen Mitteln ... So ein wenig Freundschaftsspielcharakter halt ^^

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!

This contribution was last edited by ToooooooooooR on Sep 30, 2020 at 7:26 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.