Der Insiderthread [NUR Infos]

Jun 11, 2019 - 10:32 AM hours
Der Insiderthread [NUR Infos] |#31
Jul 12, 2020 - 11:41 AM hours
Anonymer User;
Zitat von usernick
Die aktuelle Information kommt von derselben Quelle, aus Beraterkreisen, welche Ende 2018 schon vom Interesse an Sané berichtet hatte. Darüber hinaus auch immer wieder Infos diesbezüglich hatte. Die Quelle konnte auch zwei andere Transfers zu einem anderen "großen" Klub frühzeitig, Monate vorher, bevor es medial aufgeschnappt wurde, als fix verkünden. Selbstverständlich wurde der FCB in den Zusammenhängen, wie es in den Medien gerne geäußert wurde, vom anderen Klub "ausgestochen".

Zur Info, diese ist jetzt ca. 10 Tage alt und besagt, dass sich der FCB bei einem Thiago Abgang um Kevin De Bruyne bemühen würde. Man wäre, laut der Quelle, auch in Verhandlungen.

Meine Interpretation und warum Ich es poste ist, dass Thiago mit England in Verbindung gebracht wird und es Liverpool anscheinend nicht sein soll, vllt. ja ManCity? Die Rede aktuell von Tauschdeals. Corona, ManCity Ausschluß von der CL usw..

Wie gesagt, von dem was ich immer von dieser Quelle hörte, war immer alles ziemlich aussagekräftig und bewahrheitete sich. Zumindest seit Ende 2018, seitdem ich von dieser was gehört hatte. Bei dieser Meldung bin ich persönlich jedoch sehr skeptisch.
Der Insiderthread [NUR Infos] |#32
Sep 22, 2020 - 10:31 AM hours
Hallo zusammen,

der Post ist mit @Teec3 abgesprochen.
Die Quelle (wenn man es so nennen darf) ist sehr vage, ich möchte euch aber dennoch davon berichten, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

In der Facebook Gruppe "Bayern-Insider" von Christian Falk hat gestern Mittag ein User folgenden Kommentar unter einen Post verfasst:

"Also soviel ich weiß soll Dest am Mittwoch verkündet werden! 15 mio plus 5 Mio Bonus! 4 Jahresvertrag plus 1 weiteres Jahr option bei einer gewissen anzahl an spielen. Das ist was ich so weiß.... bis jetzt war es immer richtig.... der Soll sogar schon Donnerstag mit Reisen nach Ungarn so die Hoffnung! Spätestens aber am Sonntag gegen Hoffenheim dabei sein!"

Soeben wurde ich von einem anderen User auf folgenden Post unter dem gleichen Beitrag aufmerksam gemacht, daher führe ich diesen noch ergänzend mit auf:

„ Er wechselt für 15 mio plus 5 Mio Bonuszahlungen zum FC Bayern, Vollzug soll in den nächsten 48 Stunden vermeldet werden. Dest unterschreibt einen 4 Jahresvertrag mit Option auf ein 5. Jahr.

Dazu bemüht sich Bayern um Memphis Depay und versucht diesen Barcelona wegzuschnappen, brazzo bereitet ein Angebot von 25 Mio Euro vor, sollte dieser Transfer nicht klappen soll Pedri ausgeliehen werden da der FC Barcelona dann einen Mann zu viel für den Flügel hätte.“

Mir ist bewusst, dass dort quasi jeder alles schreiben kann, allerdings finde ich die Details interessant und das Ganze hört sich realistisch an.

Die Glaubwürdigkeit darf nun jeder selbst beurteilen, spätestens morgen wissen wir Bescheid.

Edit:
Ich kann den Post leider nicht teilen, da das in dieser Gruppe nicht möglich ist.
Hier allerdings der Link zur Facebook Gruppe

Der besagt Kommentar ist unter dem Beitrag von gestern um 09:05 Uhr enthalten.

Die Gruppe ist jedoch privat. Das heißt, man muss eine Beitrittsanfrage stellen, die manuell von Christian Falk bestätigt werden muss.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)

This contribution was last edited by Guardian on Sep 22, 2020 at 11:01 AM hours
Der Insiderthread [NUR Infos] |#33
Mar 6, 2021 - 7:52 AM hours
Neppe war im Gespräch bei Eintracht Frankfurt als Nachfolger von Bobic (Treffen in Frankfurt mit der Führungsetage). Er hat aber abgelehnt, da er bei Bayern zeitnah einen 5 Jahresvertrag unterschreibt und weil er indirekt Sportdirektor ist, da Brazzo zu 100% auf ihn hört.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Der Insiderthread [NUR Infos] |#34
Apr 17, 2021 - 7:18 PM hours
Ein User der anonym bleiben möchte :

Ich habe von einem Bekannten erfahren der ein guter Freund von Kimmichs Vater ist und ihm nun zusammen mit seinem Vater betreuen wird, dass Kimmich und auch Goretzka nur verlängern wollten, wenn Flick zum Saisonende geht. Ich weiß dass es echt komisch klingt, konnte es zuerst auch nicht glauben.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Der Insiderthread [NUR Infos] |#35
Apr 19, 2021 - 2:40 PM hours
Anonymer User, Quelle wäre "ein Duz-Freund von KHR":

Lucas Hernández ist der Prestigetransfer von Brazzo, auf den er extrem stolz ist, das ist vereinsintern mittlerweile wohl sogar eine Art running gag. Da Lucas aber selbst wenn fit von Flick in vielen Spielen nicht eingesetzt wurde, soll Brazzo Flick speziell in der Phase nach dem Lockdown 19/20 und mehr und mehr in der laufenden Saison unter Druck gesetzt haben, Lucas mehr einzusetzen, weil er Bedenken hatte, dass sein Prestige-Rekordtransfer vermehrt als Flop wahrgenommen werden könnte. Flick hat das mit Verweis auf seinen Arbeitsbereich abgelehnt und vielmehr durchblicken lassen, dass er auch 21/22 im Normalfall (also Verletzungen und Formkrisen abgesehen) auf Alaba und Davies setzen würde. Voraussetzung hierfür war natürlich die Vertragsverlängerung von Alaba.
KHR war diesbezüglich grundsätzlich auf Flicks Seite, was eine VV von Alaba betrifft, weil er ihn als Aushängeschild von Bayern ansieht. Brazzo war wegen Lucas grundsätzlich dagegen und wollte Alaba tatsächlich im vergangenen Sommer bereits verkaufen, hat vom Verein aber die Ansage bekommen, mit dem Alaba-Clan zu verhandeln. Es gab hierbei jedoch zwei Probleme:

1) Der Verein hat aus finanziellen Gründen einer Gehaltserhöhung enge Grenzen gesetzt, wobei die Forderungen der Alaba-Seite tatsächlich nicht ohne gewesen sein sollen (er wusste keine konkreten Zahlen), der Abstand sei jedoch grundsätzlich nicht unüberbrückbar gewesen, so seine Vermutung.

2) Noch viel schlimmer: Das Verhandlungsklima. Der mitanwesende Gerlinger hat an KHR berichtet, dass sich speziell Brazzo und Alaba senior wüst beschimpft haben sollen, bei einer Verhandlungsrunde in der ersten Länderspielpause von 20/21 seien beide sogar beinahe handgreiflich geworden. Gerlinger meinte, dass er so was noch nie erlebt habe.

Die Verhandlungen seien letztlich gescheitert, nicht weil ein Ultimatum abgelaufen ist, sondern weil Zahavi und Alaba senior nicht mehr mit Brazzo, sondern mit KHR selbst verhandeln wollten, was dieser abgelehnt hat, da er von außen keinen Keil in den Verein treiben lassen wollte.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Der Insiderthread [NUR Infos] |#36
Jul 5, 2021 - 11:39 AM hours
Anonymer User:

Servus,

durch meine Arbeit habe ich viele Kunden am Tegernsee
Einer dieser Kunden kennt (angeblich) UH und meinte, Lewa will uns nächstes Jahr verlassen, um was neues zu versuchen. Er wollte eig dieses Jahr schon weg, man konnte ihn aber für ein weiteres Jahr überzeugen.
Als Nachfolger will Brazzo wohl Haaland, der zwar wohl Madrid bevorzugt aber nicht komplett abgeneigt von uns ist.

Mehr weiß ich leider aber nicht..

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Der Insiderthread [NUR Infos] |#37
Jul 11, 2021 - 2:39 PM hours
Ein anonymer User hat aus dem engen Bekanntenkreis der Führungsriege des FCB explizit erfahren, dass Oliver Kahn mit der Arbeit von Brazzo außerordentlich unglücklich ist und dessen Vertrag auf keinen Fall über 2023 hinaus verlängert werden soll.

Es wurde ihm mitgeteilt, dass Brazzo rein als verlängerter Arm von UH installiert wurde.
Zudem sei es Brazzo außerordentlich wichtig, "seine" Spieler in der Mannschaft gut zu positionieren.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Der Insiderthread [NUR Infos] |#38
Jul 11, 2021 - 7:56 PM hours
Ich habe von dem Mann der Schwester meiner Partnerin erfahren, dass Haaland einen Vorvertrag(?) mit dem FC Bayern für das nächste Jahr abgeschlossen hat.
Besagter Mann hat einen Onkel, von dem ich auch lange vorher erfahren habe, dass Götze zurück zum BVB wechselt.

Die Person soll einen guten Draht zu Watzke haben.

Ich will das nicht glauben, weil es unfassbar geil wäre, aber die Götze Info kam damals auch seeeehr, sehr früh und überraschend.

Ich bin gespannt!

Btw... Eine Stunde zuvor habe ich mich noch über den Insiderthread in einen anderen Thread echauffiert und eine Stunde später bekomme ich diese "Info".
Dummes Eigentor. ugly
This contribution was last edited by Titelkrampf on Jul 11, 2021 at 7:58 PM hours
Der Insiderthread [NUR Infos] |#39
Aug 22, 2021 - 8:32 PM hours
Aus dem Umfeld eines ehemaligen Bayernspielers habe ich erfahren, dass man bei Bayern über eine Ausleihe von Werner denkt. Beide Spieler haben die gleiche Beraterfirma. Nagelsmann sei ein großer Fan von ihm. Werners Situationen kann ich nicht einschätzen, aber die Beziehungen zu Chelsea dürften seit CHO nicht gerade die besten sein?!
This contribution was last edited by mrhollister89 on Aug 22, 2021 at 8:44 PM hours
Der Insiderthread [NUR Infos] |#40
Aug 29, 2021 - 7:00 PM hours
Also Sabitzer ist zur Stunde da und wird demnächst den Vertrag unterzeichnen.

•     •     •

Bayern 16/17 Neuer Bayern B Ulreich

Lahm Boateng Hummels Alaba Rafinha Martinez Badstuber Bernat

Vidal Kimmich Alonso

Robben Thiago Müller Ribery Costa Sanches Coman

Lewy Benko
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.