Der FCB und die Nationalmannschaft

May 6, 2016 - 5:54 PM hours
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3891
Aug 29, 2018 - 1:16 PM hours
Zitat von Riga2011
Zitat von Mc_PW

Zitat von Riga2011

Glaube sowieso, dass der Jogi nun verstärkt die Dreierkette bringen wird, wenn ich mir die Anzahl der IV so ansehe, die da nominiert wurden...


Daran glaubst du doch wohl selbst nicht ernsthaft..


Bei sieben IV?


Die bräuchte es auch bei einer Dreierkette nicht. zwinker

21 Feldspieler und 7 IVs, vielleicht spielt Jogi auch zukünftig mit Sechserkette, dann hätte er auch das Problem mit dem Ballbesitzfußball erledigt. augen-zuhalten

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3892
Aug 29, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von g-funk
Das nenne ich mal Umbruch. Ein Spieler streichen, 3 neue und einer davon ist Nico Schulz. stark

Welche Spieler hättest du gestrichen und welche nominiert?

•     •     •

Thomas Müller Mr. Champions Leauge:
Spiele: 103 | Tore: 42 | Vorlagen: 20

Pro Uli Hoeness!
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3893
Aug 29, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von g-funk
Das nenne ich mal Umbruch. Ein Spieler streichen, 3 neue und einer davon ist Nico Schulz. stark

*Rudy fehlt auch noch tongue

•     •     •

Kahn | Sagnol Nesta Maldini Lizarazu | Ze Roberto Xabi Figo Scholl Nedved | Henry
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3894
Aug 29, 2018 - 1:17 PM hours
"Ich mal habe vor der WM gesagt, wenn wir das nicht machen, sind wir ne durchschnittliche Mannschaft und wenn wir das machen, sind wir klasse......bei der WM haben wir es nicht gemacht" uglystark
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3895
Aug 29, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von g-funk

Zitat von timo2310

Zitat von Nordqvist

nico schulz kloppt coman ins krankenhaus und bekommt auch noch ne einladung vom jogi. erstklassig.

Man kanns natürlich auch übertreiben. Als hätte Schulz das so geplant. Also manche Leute...

Wer so in einem Zweikampf reingeht riskiert immer eine Verletzung des Gegenspielers, Absicht will ich ihm auch nicht unterstellen, aber maximal dämlich wars schon. Aber jetzt mal abgesehen davon, Schulz ist biederer Durchschnitt, wieso nominiert man so einen statt zB Max, der zwar defensiv seine Schwächen haben mag, offensiv dafür um Längen stärker ist als Schulz.. Da wäre ein Schmelzer sogar idealer ugly

Ich will gar nicht bestreiten, dass es riskant war. Aber wenn man so argumentiert, dürfte man ja in keinen Zweikampf etwas härter gehen oder eine Grätsche ansetzen, denn passieren kann immer was.
Zudem will ich gar nicht die Qualität eines Schulz beurteilen. Dafür schaue ich zu wenige Spiele der Hoffenheimer. Allerdings ist er mir in den Spielen, die ich schaue, nie sonderlich aufgefallen. Weder positiv, noch negativ.
Max wäre auch mein Favorit gewesen, weil der offensiv natürlich extrem gut ist, der ist dafür aber defensiv sehr anfällig. Ist jetzt die Frage, was Löw da favorisiert.

Von Schulz an sich bin ich auch nicht begeistert, weil er - wie gesagt - in den Spielen, die ich gesehen habe, nicht herausgestochen ist, aber die Aussage von Nordqvist ist Populismus vom Feinsten, das war meine Intention.
This contribution was last edited by timo2310 on Aug 29, 2018 at 1:18 PM hours
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3896
Aug 29, 2018 - 1:17 PM hours
Zitat von timo2310
Zitat von Nordqvist

nico schulz kloppt coman ins krankenhaus und bekommt auch noch ne einladung vom jogi. erstklassig.

Man kanns natürlich auch übertreiben. Als hätte Schulz das so geplant. Also manche Leute...


das ist mir so egal ob schulz das geplant hat oder nicht. er ist für comans ausfallzeit verantwortlich, sonst keiner.
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3897
Aug 29, 2018 - 1:18 PM hours
Nordo schimpft wieder, weil kein Bielefelder dabei ist.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3898
Aug 29, 2018 - 1:20 PM hours
Zitat von Nordqvist
Zitat von timo2310

Zitat von Nordqvist

nico schulz kloppt coman ins krankenhaus und bekommt auch noch ne einladung vom jogi. erstklassig.

Man kanns natürlich auch übertreiben. Als hätte Schulz das so geplant. Also manche Leute...


das ist mir so egal ob schulz das geplant hat oder nicht. er ist für comans ausfallzeit verantwortlich, sonst keiner.

War sicherlich das Erste Mal in der Geschichte des Fußballs, dass sich ein Spieler in einem Zweikampf verletzt hat. Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3899
Aug 29, 2018 - 1:20 PM hours
Zitat von g-funk
Das nenne ich mal Umbruch. Ein Spieler streichen, 3 neue und einer davon ist Nico Schulz. stark


Özil ist raus, Khedira - der wohl umstrittenste Spieler der letzten Jahre - ist raus, ein 19-Jähriger ist neu mit dabei, Sané ist wieder mit dabei, Kehrer ist neu dabei, drei Spieler, denen definitiv die Zukunft gehört. Was soll er sonst machen? Torunarigha statt Boateng? Maier statt Kroos? Weiser statt Kimmich? Mathenia statt Neuer? Einfach nur um etwas anders zu machen? Ist doch völlig logisch und nachvollziehbar, dass es da keine komplett neue Mannschaft gibt, alleine schon, weil es gar nicht die Alternativen dafür hat. Also bisschen Realismus wäre schon nicht verkehrt...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Der FCB und die Nationalmannschaft |#3900
Aug 29, 2018 - 1:21 PM hours
Zitat von FCBlade
Nordo schimpft wieder, weil kein Bielefelder dabei ist.


ja das ist ebenso unverständlich angry
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.