Dauerthema Spieltagsauswertungen

May 28, 2020 - 1:21 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#81
Mar 9, 2021 - 3:43 PM hours
Zitat von Bierexperte
Liegt es denn an der unzähmbaren Technik oder an den Menschen, die diese bedienen? Ich meine, es wird sich bei den Prozessen ja mitnichten um eine Raketenwissenschaft handeln.
Vielleicht sollte man nochmal ergebnisoffen in die Analyse gehen, ob da die Personen mit den richtigen Aufgaben betraut sind, die auch ihren Fähigkeiten entsprechen.


Das muss nicht sein als Bemerkung.

Da sitzen fähige Leute dran, die Problematik ist halt komplex.

Du darfst wie jeder andere davon überzeugt sein, dass es uns alles andere als Spaß macht. hier ständig unter Rechtfertigungsdruck zu stehen.
Wir wollen das lösen, aktuell passiert leider immer irgendwas.

Das wir für die nächste Saison genau diagnostizieren, was wo gemacht werden muss, um technisch den Bereich Auswertung endlich fehlerfrei zu gestalten, darauf habe ich mehrfach hingewiesen.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#82
Mar 9, 2021 - 4:00 PM hours
Zitat von bavarian
Zitat von Bierexperte

Liegt es denn an der unzähmbaren Technik oder an den Menschen, die diese bedienen? Ich meine, es wird sich bei den Prozessen ja mitnichten um eine Raketenwissenschaft handeln.
Vielleicht sollte man nochmal ergebnisoffen in die Analyse gehen, ob da die Personen mit den richtigen Aufgaben betraut sind, die auch ihren Fähigkeiten entsprechen.


Das muss nicht sein als Bemerkung.

Da sitzen fähige Leute dran, die Problematik ist halt komplex.

Du darfst wie jeder andere davon überzeugt sein, dass es uns alles andere als Spaß macht. hier ständig unter Rechtfertigungsdruck zu stehen.
Wir wollen das lösen, aktuell passiert leider immer irgendwas.

Das wir für die nächste Saison genau diagnostizieren, was wo gemacht werden muss, um technisch den Bereich Auswertung endlich fehlerfrei zu gestalten, darauf habe ich mehrfach hingewiesen.


Ihr müsst euch doch wirklich nicht vor solchen Trollen rechtfertigen. Dieser Kommentar ist eine absolute Frechheit.

Ich danke euch für eure mühsame Arbeit. Schade, dass ihr von Hamburg so im Stich gelassen werdet.

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#83
Mar 9, 2021 - 4:39 PM hours
Zitat von FCAlex07

Ich danke euch für eure mühsame Arbeit. Schade, dass ihr von Hamburg so im Stich gelassen werdet.


Ich bin ja auch Hamburg smile

Und keiner lässt uns im Stich, außer der Technik des Managerspiels, die uns mindestens genauso nervt wie euch, anders, aber genauso.
Nur im laufenden Betrieb, und den wollen wir, auch wenn es aktuell wie Hohn klingen mag, aufrechterhalten, können wir nichts groß verändern. Leider....

Das jetzt neue, uns genau wie euch unbekannte Fehler auftreten, macht es nicht leichter.

Diesmal sind warum auch immer die Spielernoten nicht einbezogen worden und wir suchen händeringend den Fehler.
Einen Versuch, die Auswertung neu zu starten, auch wenn es wieder Prämienprobleme bedingt hätte, mussten wir gerade abbrechen, weil es wieder andere Probleme gab.

Aber: Wir sind dran.
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#84
Mar 9, 2021 - 4:47 PM hours
Bei mir sind nun die Noten aller Spieler drin, jedoch sieht es so aus, als würden bei allen (bis auf Neuer) die +4 Punkte fehlen, die es als Startspieler normalerweise gibt.

•     •     •

Dauerthema Spieltagsauswertungen |#85
Mar 9, 2021 - 4:48 PM hours
Zitat von bavarian

Zitat von FCAlex07

Ich danke euch für eure mühsame Arbeit. Schade, dass ihr von Hamburg so im Stich gelassen werdet.


Ich bin ja auch Hamburg smile

Und keiner lässt uns im Stich, außer der Technik des Managerspiels, die uns mindestens genauso nervt wie euch, anders, aber genauso.
Nur im laufenden Betrieb, und den wollen wir, auch wenn es aktuell wie Hohn klingen mag, aufrechterhalten, können wir nichts groß verändern. Leider....

Das jetzt neue, uns genau wie euch unbekannte Fehler auftreten, macht es nicht leichter.

Diesmal sind warum auch immer die Spielernoten nicht einbezogen worden und wir suchen händeringend den Fehler.
Einen Versuch, die Auswertung neu zu starten, auch wenn es wieder Prämienprobleme bedingt hätte, mussten wir gerade abbrechen, weil es wieder andere Probleme gab.

Aber: Wir sind dran.


Ich kann es natürlich nur von außen betrachten, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ihr für die Betreuung des Managerspiels gnadenlos unterbesetzt seid.
Wie hier ja auch schon angesprochen wurde, natürlich ist es irgendwie kostenlos, aber nicht kostenloser als das restliche Angebot auf TM, und viel traffic wird hier trotzdem generiert. Für mich wirkt es so, als ob Kapazitäten an andere (gewinnbringendere?) Stellen gegeben werden, die das Managerspiel bitter nötig hätte.
Von daher ist Hamburg ja auch nicht gleich Hamburg Zwinkernd

So oder so wollte ich mich einfach bedanken, denn wie so oft trifft der Groll hier wieder die falschen - nämlich die, die da sind und arbeiten.

•     •     •

-------------Lewandowski--------------//--------------------------Zirkzee--------------------

----Sané---------Müller-------Gnabry--//-------Perisic--------Coutinho-----Coman---

-------------Thiago----Goretzka-----------//--------------Cuisance----Tolisso------------

--Davies---Alaba----Süle----Kimmich--//-Hernandez-Martinez-Boateng-Pavard-

-------------------Neuer------------------//-----------------------------Nübel-------------------

This contribution was last edited by FCAlex07 on Mar 9, 2021 at 4:50 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#86
Mar 9, 2021 - 6:58 PM hours
Moinsen,

es wäre schön, wenn die Verantwortlichen eine kurze Info an alle senden würden, damit man nicht laufend reinschaut, denn es hat sich zwar etwas getan, aber es sind immer noch Fehler in der Auswertung.
2 aktuelle Beispiele
Richards: Startelf + Note 2,8 = 8 und nicht 4 Punkte
Kempf: Startelf, Torvorlage und Note 2,6 = 10 und nicht 6 Punkte

•     •     •

NuRdErHsV
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#87
Mar 9, 2021 - 7:28 PM hours
Zitat von comesan
Moinsen,

es wäre schön, wenn die Verantwortlichen eine kurze Info an alle senden würden, damit man nicht laufend reinschaut, denn es hat sich zwar etwas getan, aber es sind immer noch Fehler in der Auswertung.
2 aktuelle Beispiele
Richards: Startelf + Note 2,8 = 8 und nicht 4 Punkte
Kempf: Startelf, Torvorlage und Note 2,6 = 10 und nicht 6 Punkte


@bavarian
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#88
Mar 9, 2021 - 7:28 PM hours
Zitat von comesan
Moinsen,

es wäre schön, wenn die Verantwortlichen eine kurze Info an alle senden würden, damit man nicht laufend reinschaut, denn es hat sich zwar etwas getan, aber es sind immer noch Fehler in der Auswertung.
2 aktuelle Beispiele
Richards: Startelf + Note 2,8 = 8 und nicht 4 Punkte
Kempf: Startelf, Torvorlage und Note 2,6 = 10 und nicht 6 Punkte


@bavarian
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#89
Mar 10, 2021 - 8:26 AM hours
Typisch Bayern-Bonus! Die Bayern Spieler haben die korrekten Punkte bekommen und alle anderen nicht! rolleyes

Hm naja, da ich Lewandowski im Team habe, will ich das ausnahmsweise mal durchgehen lassen grins
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#90
Mar 10, 2021 - 9:03 AM hours
Zitat von LuCaSVW
Typisch Bayern-Bonus! Die Bayern Spieler haben die korrekten Punkte bekommen und alle anderen nicht! rolleyes

Hm naja, da ich Lewandowski im Team habe, will ich das ausnahmsweise mal durchgehen lassen grins



Der Bayern-Bonus ist bei Goretzka dann noch nicht angekommen smile
Aus meiner Sicht passen die Punkte bei Ihm auch nicht.
Startelf +2, Tor +3,5, Note +6 macht 11,5 und nicht 7,5 Punkte
Oder hab ich mich verrechnet?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.