Dauerthema Spieltagsauswertungen

May 28, 2020 - 1:21 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#131
Mar 16, 2021 - 9:30 AM hours
Moin!

Wenn es jetzt an jedem Spieltag zu Verzögerungen bei der Spielerbewertung, Problemen bei Prämienauszahlungen und sonstigen Ausfällen kommt, bitte ich dass man es uns mitteilt...dann kann jeder sich darauf einstellen.
Ich habe wirklich großen Respekt für all die, die sich um das Managerspiel bemühen und es am Laufen halten. Aber irgendwann schwant es einem, dass da kein wirkliches Interesse am Fortbestand des TM-Managerspiels mehr vorhanden sein kann.

LG
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#132
Mar 16, 2021 - 9:57 AM hours
Zitat von charly-svw
Moin!

Wenn es jetzt an jedem Spieltag zu Verzögerungen bei der Spielerbewertung, Problemen bei Prämienauszahlungen und sonstigen Ausfällen kommt, bitte ich dass man es uns mitteilt...dann kann jeder sich darauf einstellen.
Ich habe wirklich großen Respekt für all die, die sich um das Managerspiel bemühen und es am Laufen halten. Aber irgendwann schwant es einem, dass da kein wirkliches Interesse am Fortbestand des TM-Managerspiels mehr vorhanden sein kann.

LG


@bavarian
Könnt ihr vielleicht über die Startseite solche Infos einfach mitteilen, dann wissen alle Bescheid, es ist transparent und es sollte systemtechnisch keinen großen Aufwand bedeuten
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#133
Mar 16, 2021 - 11:27 AM hours
Verdammt, angeblich habe ich in der Liga "Die Spitzenspieler" keinen Spieler aufgestellt Überrascht

Dass ist absolut nicht wahr Weinend

Ich bitte dringlichst um Korrektur Brüllend

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#134
Mar 16, 2021 - 11:39 AM hours
Aufgrund eines technischen Fehlers müssen wir die Auswertung erneut durchführen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#135
Mar 16, 2021 - 2:37 PM hours
Zitat von SvG0815
Aufgrund eines technischen Fehlers müssen wir die Auswertung erneut durchführen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


ich hab mich schon gewundert, warums mitmal wieder weg war grins - Danke für die Info.

Versuchts doch mal mit oben drauf hauen - hat früher beim Fernseher auch immer funktionert. stark
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#136
Mar 16, 2021 - 2:58 PM hours
Zitat von laktosetoleranz
Zitat von SvG0815

Aufgrund eines technischen Fehlers müssen wir die Auswertung erneut durchführen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


ich hab mich schon gewundert, warums mitmal wieder weg war grins - Danke für die Info.

Versuchts doch mal mit oben drauf hauen - hat früher beim Fernseher auch immer funktionert. stark


Ich werds ausrichten. Aktuell wird wohl noch an der Antenne gedreht. grins

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#137
Mar 16, 2021 - 3:02 PM hours
Zitat von SvG0815

Zitat von laktosetoleranz

Zitat von SvG0815

Aufgrund eines technischen Fehlers müssen wir die Auswertung erneut durchführen. Vielen Dank für Euer Verständnis.


ich hab mich schon gewundert, warums mitmal wieder weg war grins - Danke für die Info.

Versuchts doch mal mit oben drauf hauen - hat früher beim Fernseher auch immer funktionert. stark


Ich werds ausrichten. Aktuell wird wohl noch an der Antenne gedreht. grins


Klassiker, Stecker war rausgezogen.

Auswertung ist hoffentlich bald durch.
This contribution was last edited by bavarian on Mar 16, 2021 at 3:03 PM hours
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#138
Mar 16, 2021 - 3:29 PM hours
Servus,

die Auswertung scheint ja jetzt wieder durch zu sein. Danke.
Bei Silas Wmangituka gab es jedoch keine MW Erhöhung. Kann sich dies einer anschauen?
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#139
Mar 22, 2021 - 5:14 PM hours
@bavarian
Wann dürfen wir ab jetzt immer mit den Auswertungen der jeweiligen Spieltage rechnen, da so ja auch mit dem Verkauf und Kauf kalkuliert werden kann.

Liebe Grüße
Dauerthema Spieltagsauswertungen |#140
Mar 22, 2021 - 8:50 PM hours
Irgendwie nervt es so langsam wirklich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.