Amerika

Copa Sudamericana

Jul 31, 2007 - 3:53 PM hours
Copa Sudamericana |#331
Jul 26, 2019 - 10:21 AM hours
Zitat von YoannMoutinho
Gestern sehr schöne Benutzung des VAR bei Bota-Atletico. Ein Tor (meiner Meinung nach) zurecht aberkannt und eine Rote gut gegeben. Hat nur alles etwas lange gedauert.

Das Spiel war mehr so ein biederer Kick.


Also ich habe ehrlich gesagt nicht erkennen können, warum das Tor nicht gegeben wurde. Zumindest war der Ball wohl deutlich hinter der Linie.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Copa Sudamericana |#332
Jul 26, 2019 - 11:07 AM hours
Zitat von El_Burro

Also ich habe ehrlich gesagt nicht erkennen können, warum das Tor nicht gegeben wurde. Zumindest war der Ball wohl deutlich hinter der Linie.


Das ist für mich (und anscheinend auch Herr Claus) ein Foul von Rabello an Marcelo. Das konnte man aber in nur einer Einstellung der Kamera gut sehen. Marcelo kann das Kopfballduell nicht gewinnen, weil Rabello sich auf ihn legt und nach unten drückt.
Copa Sudamericana |#333
Aug 2, 2019 - 4:29 AM hours
Schade.. der tolle Kampf von Universidad Catolica wurde nicht belohnt. Independiente führte bereits 2-1 in Überzahl und gewann zuhause schon das Hinspiel 1-0. Trotzdem drehte Catolica noch das Spiel und ging in der Nachspielzeit in Führung. Ganze 6 Minute gab es oben drauf und Catolica hatte sogar noch einige Angriffe, am Ende hat es aber nicht mehr für das Tor zum Weiterkommen gereicht.
Independiente war echt grausam schlecht, auch wenn es in der Höhe nie einfach ist.
Chavez dürfte wohl so das schlechteste sein was im Profifußball herum läuft, eine absolute Graupe vor dem Tor.
Copa Sudamericana |#334
Sep 28, 2019 - 12:59 PM hours
Diese Saison gibt es ein richtiges Überraschungsfinale. Sowohl Independiente de Valle aus Ecuador als auch Colon de Santa Fe aus Argentinien konnten sich gegen ihre höher eingeschätzten Konkurrenten aus Brasilien durchsetzen. Speziell die Argentinier mit einem dramatischen Sieg im Elfmeterschießen doch etwas unerwartet im Finale. Beide haben noch nie einen internationalen Titel gewonnen, insofern wird das Finale in Paraguay ein richtiges Highlight werden.

Im übrigen sehr schade, dass DAZN bei diesen Spielen auf deutschsprachigen Kommentar verzichtet. Südamerikanischer Fußball auf englisch ist einfach nuraugen-zuhaltenrolleyes
Ich hoffe zumindest, dass der Superclasico in der C. Libertadores angemessen übertragen wird...

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Copa Sudamericana |#335
Nov 9, 2019 - 10:12 PM hours
Das Finale ist gerade unterbrochen - wegen heftigem Starkregen in Asuncion. Da ging gar nichts mehr, der Schiedsrichter hätte das eigentlich nach 20 Minuten Spielzeit schon unterbrechen können, so durchnässt ist der Rasen. Independientes Fernando Leon hat aber noch per Kopf in der 25. Minute das Tor erzielt nach Freistoß.
Mal sehen, wann es weitergeht- das kann jetzt noch ein Weilchen dauern.
Das Stadion ist übrigens nahezu in argentinischer Hand. 36.000 Argentinier sind nach Asuncion gekommen!
Copa Sudamericana |#336
Nov 9, 2019 - 11:57 PM hours
Da biste einmal im Finale und dann schiesst ein Spieler mit so einer Qualität so einen schwachen Elfmeter...
Copa Sudamericana |#337
Nov 10, 2019 - 9:56 AM hours
Unterm Strich Independiente der verdiente Sieger. Allerdings durch den Regen irreguläre Bedingungen, sehr schade für eine solche Partie.

Generell bin ich mir noch unsicher, ob es tatsächlich der richtige Weg ist, so ein Finale in Südamerika in einem einzigen Spiel zu entscheiden, weil man einen Großteil der Fans einfach aus finanziellen Gründen ausschließt. Dieses mal ging es noch gut, da man von Santa Fe aus noch relativ gut nach Asuncion kommt.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Copa Sudamericana |#338
Nov 21, 2021 - 11:44 AM hours
Freut mich sehr für Athletico. Seit vielen Jahren mit richtig guter Arbeit auf allen Ebenen. smile
Copa Sudamericana |#339
Aug 12, 2022 - 12:33 PM hours
Melgar kickt Internacional raus und das obwohl Melgar zuhause nur 0-0 spielte. Auswärts hatte dann der Torhüter einen Sahnetag und hielt im Elfmeterschießen 3 von 4 Elfmeter.
Copa Sudamericana |#340
Mar 10, 2023 - 10:57 AM hours
In der Copa Sudamericana fertigte Blooming dann Palmaflor (das neue Team des Präsidenten Evo Morales) mit 6-0 ab. Das witzige war, Palmaflor war spielbestimmend rannte aber ständig in die Konter. Arturo Mina und Reyes machten hinten keinen guten Eindruck. Sinisterra gefiel mir richtig gut bei Blooming.


Cobresal verlor trotz guten Chancen gegen Palestino im chilenischen Duell. Cesar Rigamonti im Tor von Palestino mit einem starken Spiel.


Emelec setzte sich erwartungsgemäß gegen Deportivo Cuenca durch, das Tor konnte Emelec aber erst spät erzielen.

Wenig Überraschungen an diesem Quali Tag.
Tolima besiegte Junior mit 1-0. Ziemlich unspektakulär wie man es aus Kolumbien meistens kennt.


Zum Abschluss holte U. de Deportes gegen Cienciano aus Cusco einen 2-0 Erfolg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.