Amerika

Copa Libertadores

Dec 20, 2007 - 3:18 PM hours
Copa Libertadores |#1721
Mar 13, 2020 - 6:17 PM hours
Zitat von YoannMoutinho
Klasse, wie man sich gestern wieder präsentiert hat beim Derby. augen-zuhalten


Die haben gedacht, nur noch MMA läuft wegen Coronavirus. grinsgrins
Copa Libertadores |#1722
Sep 14, 2020 - 11:18 AM hours
Guter Artikel zum Re-Start der Copa Libertadores:
https://www.deutschlandfunk.de/fussball-in-suedamerika-copa-libertadores-ballkuessen.1346.de.html?dram:article_id=484051

Ohne Pflichtspielpraxis gehen die Mannschaften aus Argentinien, Bolivien, Venezuela und quasi auch Kolumbien (wo jetzt am Wochenende nur zwei Nachholspiele durchgeführt wurden).

Besonders krass: Die Schiedsrichter müssen 14 Tage in Quarantäne und bleiben auch eine Woche im Land, bevor es dann weitergeht.

Dann noch unsinnige Maßnahmen wie das Waschen der Trainingskleidung bei 60 oder 90° und keine Bälle küssen.
Im Artikel steht nicht, wie oft die Mannschaften sich testen lassen müssen und die Mindestanzahl von Infizierten , die noch akzeptabel sind, um eine Partie nicht ausfallen zu lassen.
This contribution was last edited by Phistra on Sep 14, 2020 at 11:34 AM hours
Copa Libertadores |#1723
Sep 15, 2020 - 4:20 PM hours
Aktuell besonders krass finde ich, dass infizierte Boca-Spieler die Genehmigung zur Einreise in Paraguay bekommen haben. Konterkariert natürlich sämtliche Hygienkonzepte und Libertad hat sich darüber entsprechend beim CONMEBOL beschwert. Grenzwertige geschichte, aus meiner Sicht.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Copa Libertadores |#1724
Sep 15, 2020 - 10:59 PM hours
Zitat von El_Burro
Aktuell besonders krass finde ich, dass infizierte Boca-Spieler die Genehmigung zur Einreise in Paraguay bekommen haben. Konterkariert natürlich sämtliche Hygienkonzepte und Libertad hat sich darüber entsprechend beim CONMEBOL beschwert. Grenzwertige geschichte, aus meiner Sicht.
Absolut. Wäre aber nicht das erste Mal, dass man bei Boca mit einer Ausnahmeregekung reingrätscht.
Copa Libertadores |#1725
Sep 16, 2020 - 3:45 AM hours
Walter und Lucho erzielen jeweils 1 Tor beim 3-2 Auswärtssieg in Cochabamba, kannste dir nicht ausdenken. Walter ist so fett, aber das den Tor Instinkt hat er noch. stark
Das wars dann für Wilstermann dabei hatten sie gut gespielt. Serginho fehlt nun auch noch gesperrt.

Penarol gibt hingegen gegen Colo Colo den Sieg aus der Hand. Nach einer guten ersten Hälfte folgte eine schlechte zweite Halbzeit.
This contribution was last edited by RogerioCeni01 on Sep 16, 2020 at 3:47 AM hours
Copa Libertadores |#1726
Sep 16, 2020 - 11:32 PM hours
Zitat von RogerioCeni01
Das wars dann für Wilstermann dabei hatten sie gut gespielt. Serginho fehlt nun auch noch gesperrt.
Eine Copa ohne Kultspieler Eddy Zenteno ist keine richtige Copa! grins

Drücke heute Ariel Holan bzw. der U. Catolica die Daumen. Ein richtig fähiger und sympathischer Trainer, der das Ruder in der Hammergruppe hoffentlich noch rumdrehen kann.

Palmeiras ist übrigens schon 3 Tage vor dem Spiel in die bolivianische Höhe gereist. Die Strategie ging zuletzt eigentlich immer nach hinten los.
Copa Libertadores |#1727
Sep 17, 2020 - 1:13 AM hours
Inter spielt ohne die Stammkräfte Cuesta, Moises und Edenilson und trotzdem ist es gegen America de Cali ein Klassenunterschied. Da schlagen die Gastgeber ein ganz anderes Tempo an. Gehören für mich in der aktuellen Verfassung zum engen Favoritenkreis. Auch beeindruckend, wie Thiago Galhardo nach Guerreros Verletzung aufdreht: 8 Tore und 3 Assists in 10 Spielen.
Copa Libertadores |#1728
Sep 17, 2020 - 9:33 AM hours
Zitat von Figoli
Inter spielt ohne die Stammkräfte Cuesta, Moises und Edenilson und trotzdem ist es gegen America de Cali ein Klassenunterschied. Da schlagen die Gastgeber ein ganz anderes Tempo an. Gehören für mich in der aktuellen Verfassung zum engen Favoritenkreis. Auch beeindruckend, wie Thiago Galhardo nach Guerreros Verletzung aufdreht: 8 Tore und 3 Assists in 10 Spielen.

Ich konte wegen der späten Zeit leider mal wieder nur die Zusammenfassung anschauen, da war davon nicht so sehr viel zu merken.

Ich bin ja grundsätzlich nicht unzufrieden mit den drei Punkten und auch der Tabellenführung in der heimischen Liga. Aber irgendwie passt das aktuell nicht so ganz zusammen: die 0:1 Heimniederlage letzten Sonntag gegen Goias, die nach 20 Minuten nur noch zu zehnt waren, macht das deutlich: hinten ist man einigermaßen stabil, schafft aber zu wenig Chancen vorn. Das war auch in der letzen Saison schon so, wo man die meisten Spiele nur mit einem Tor gewann.

Aber nun das Spiel gestern: 3 Gegentore, wtf? Ich kann mir da dann schon nicht so richtig vorstellen, dass Inter so überlegen gewesen sein soll (ich glaub's Dir schon, aber es ist halt schon alles etwas schräg).

Ich finde, dass es aktuell noch nicht so richtig rund läuft. Die meisten Siege in der Liga waren eher Zittersiege. Das kann ganz schnell auch wieder anders ausgehen. Die Niederlagen im Gaúcho haben das mehr als deutlich gezeigt, gegen Grêmio waren wir beide Male chancenlos, und mindestens das müsste sich schon mal ändern grins

Aber eine Meisterschaft würde ich schon ganz gern mitnehmen....

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Copa Libertadores |#1729
Sep 17, 2020 - 1:16 PM hours
@mbert

Mein Post hatte sich auf die erste Halbzeit, die eine klare Angelegenheit war, bezogen. Verfolge Inter wegen Coudet auch im Ligabetrieb und mit Moises und Cuesta haben zwei absolute Leistungsträger und Stützen der Viererkette gefehlt.
Copa Libertadores |#1730
Sep 17, 2020 - 1:40 PM hours
Zitat von Figoli

Mein Post hatte sich auf die erste Halbzeit, die eine klare Angelegenheit war, bezogen. Verfolge Inter wegen Coudet auch im Ligabetrieb und mit Moises und Cuesta haben zwei absolute Leistungsträger und Stützen der Viererkette gefehlt.

Verstehe. Aber schon mal gut zu wissen, dass sich noch jemand für Inter interessiert!

•     •     •

Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.