deadline-day banner
Chris Richards
Date of Birth 28.03.2000
Age 24
Nat. United States  United States
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Crystal Palace

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 241-
191-
2--
2--
1--

Chris Richards [Ehemaliger]

Feb 1, 2021 - 3:08 PM hours
Unmittelbar vor dem Ende der aktuellen Transferperiode im Profifußball hat Bundesligist TSG Hoffenheim einen Spieler für die verletzungsbedingt dezimierte Defensive verpflichtet. Auf Leihbasis wechselt der 21 Jahre alte Innenverteidiger Christopher Jeffrey Richards bis zum Saisonende vom deutschen Rekordmeister Bayern München in den Kraichgau.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 4, 2023 at 10:54 AM hours
Chris Richards [Ehemaliger] |#1
Feb 1, 2021 - 3:10 PM hours
Rich trägt die 28 bei euch.
Chris Richards [Ehemaliger] |#2
Feb 1, 2021 - 3:13 PM hours
Geringfügige Verwirrung wegen dem Alter aber hey. In Anlehnung an Joelinton damals: Jünger als Tobi Weissugly

Edith sieht grad dass die TSG nachgebessert hat.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Feb 1, 2021 at 3:30 PM hours
Chris Richards [Ehemaliger] |#3
Feb 1, 2021 - 3:34 PM hours
Dann schaun mer halt mal.... silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Chris Richards [Ehemaliger] |#4
Feb 1, 2021 - 3:37 PM hours
Entgegen der Meinung im Transferthread, finde ich die Dauer der Leihe ganz angenehm. Richards wird voraussichtlich auch nächste Saison keine (ausreichende) Chance im Kader der Bayern haben und wenn die Leistung bei uns gestimmt hat, dann können wir uns um ein erneutes Leihgeschäft bemühen und haben die besten Argumente. Passt die Leistung nicht, dann können wir das Thema im Sommer unkompliziert ad acta legen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Feb 1, 2021 at 3:38 PM hours
Chris Richards [Ehemaliger] |#5
Feb 1, 2021 - 3:49 PM hours
Ich hätte mir eher gewünscht, dass man sich einen erfahreneren Spieler als Lückenfüller dazuholt, bei dem man berechtigterweise eine gewisse Leistung erwarten kann.
Offensichtlich hält Hoeneß viel von Richards und traut ihm konstant gute Leistungen in der BuLi zu, ansonsten wäre eine halbjährige Leihe völlig sinnbefreit. Allerdings darf man sich auch nicht wundern, wenn es bei einem so jungen und unerfahrenen Spieler anders kommt.

Ich hoffe einfach nur, dass Bogarde daneben noch zu genügend Einsatzzeit kommt, um ihn heranzuführen. Daran habe ich meine Zweifel. Für mich müsste, wenn Bogarde und Richards auf einem Niveau sind, Bogarde stets den Vorzug bekommen. Sollte Richards allerdings deutlich besser sein als Bogarde, dann soll es so sein.
Chris Richards [Ehemaliger] |#6
Feb 1, 2021 - 6:09 PM hours
Leider bestätigt Rosen im Video zur Vorstellung von Richards, dass Hübiund Bico auf unbestimmte Zeit ausfallen werden. Akpo steht uns auch längerfristig nicht zur Verfügung.

Dementsprechend ist es sinnvoll sich da nochmal zu verstärken.
Bogarde wird dann wohl öfter im DM reinrotiert werden.
Chris Richards [Ehemaliger] |#7
Feb 1, 2021 - 8:15 PM hours
Zitat von DukNukem
Leider bestätigt Rosen im Video zur Vorstellung von Richards, dass Hübi und Bico auf unbestimmte Zeit ausfallen werden. Akpo steht uns auch längerfristig nicht zur Verfügung.

Dementsprechend ist es sinnvoll sich da nochmal zu verstärken.

Ja, vor diesem Hintergrund macht diese Leihe durchaus schon Sinn.

Wichtig wäre jetzt dann halt, dass er uns bei Bedarf auch sofort weiterhelfen kann.

Eine wochenlange Eingewöhnungszeit würde keinem was bringen, denn im Mai ist schon wieder Schluss ... Verlegen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Feb 1, 2021 at 8:16 PM hours
Chris Richards [Ehemaliger] |#8
Feb 5, 2021 - 11:34 AM hours
Seht ihr ihn gegen Frankfurt in der Startelf?

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Chris Richards [Ehemaliger] |#9
Feb 5, 2021 - 11:41 AM hours
Zitat von Bixente69-3
Seht ihr ihn gegen Frankfurt in der Startelf?

Schwierig zu sagen. Lässt man das Spiel gegen die Bayern außen vor, dann stand unsere Defensive in den letzten Partien verhältnismäßig sicher, weshalb ich keine Notwendigkeit sehe, Richards direkt zu bringen. Ist vielleicht eine 50/50-Sache und abhängig davon, was sich der Trainer von der Leihe verspricht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Chris Richards [Ehemaliger] |#10
Feb 8, 2021 - 10:58 AM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Bixente69-3

Seht ihr ihn gegen Frankfurt in der Startelf?

Schwierig zu sagen. Lässt man das Spiel gegen die Bayern außen vor, dann stand unsere Defensive in den letzten Partien verhältnismäßig sicher, weshalb ich keine Notwendigkeit sehe, Richards direkt zu bringen. Ist vielleicht eine 50/50-Sache und abhängig davon, was sich der Trainer von der Leihe verspricht.


Er stand in der Startelf. Erfolgreich hat Hoffenheim das Spiel zwar nicht gestalten können, aber kann jemand was zu Richards sagen? Gutes Debüt? Irgendwas Verschuldet? Trainerbonus? Gute Grätsche/Pässe? Oder einfach nur solide?

Danke und Gruß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.