deadline-day banner

Info

Manchester City   RB Leipzig
Pep Guardiola P. Guardiola Manager J. Marsch Jesse Marsch
€1.27bn Total market value €496.90m
26.8 ø age 25.2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Manchester City - RasenBallsport Leipzig

Sep 13, 2021 - 10:18 PM hours
Ich sehe heute etwas unsere Chance darin, dass niemand ernsthaft etwas erwartet. Somit können wir an diesem Abend nur gewinnen. (Es sei denn, man verliert mit 5:0).

Unsere Spieler werden durchaus befreiter aufspielen, das Spiel genießen und dann hoffentlich auch zu ihren Chancen kommen.

Ich erwarte heute einen mutigen, frechen Auftritt, mit starken Willen und ehrgeizigen Spielern - die Körpersprache muss heute absolut stimmen!
Also wenn Angel heute nicht bis in die Haarspitzen, die er neuerdings hat grins, motiviert ist, dann weiß ich auch nicht...

Man hat nichts zu verlieren, von daher würde ich experimentierfreudig sein.
Also endlich Doppelspitze und da Angel eine Einsatzgarantie ausgesprochen bekommen hat, Gvardiol als LIV...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

This contribution was last edited by Villa_Maravilla on Sep 15, 2021 at 12:25 PM hours
Wunschaufstellung
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Marsch auf ein 4-2-3-1 in Leipzig gewechselt ist. In Salzburg hat er fast immer ein 4-4-2 mit Doppel 6 spielen lassen, welches auch gut funktionierte. (Klar ist Salzburg mit Abstand die beste Mannschaft in Österreich, aber auch in den internationalen Spielen überzeugte man großteils mit diesem System, außer halt gegen Villareal.)

Deshalb würde ich auch gerne wieder ein 4-4-2 sehen, ist halt die Frage, ob das jetzt das richtige Spiel für eine Systemänderung ist.
Heute Abend muss man eigentlich mit der nächsten Niederlage rechnen, so wie die Vorzeichen sind. Wir spielen gegen die Mannschaft, die von den Wettanbietern als zweitstärkstes Team in der CL eingestuft wurde und recht vernünftig in die Liga gestartet ist. Mental ist da neben dem sportlichen ein weiterer Vorteil bei City.

Ich wünsche mir persönlich, dass es heute keine Packung und ein ordentliches Spiel mit viel Einsatz von uns gibt. Dann kann man Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Partien mitnehmen. Alles mit einem 3 oder 4 Tore Abstand würde sicher weiter mental negativ am Team bohren. Dann brennt der Baum noch etwas mehr.

Ich drücke die Daumen, dass wir einen guten Abend erwischen.

Mein Tipp: 1:3
Mein Wunsch: mal ein 4-4-2 als Raute probieren

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von den_sem

Weiß nicht ob das in den Thread hier reingehört, aber gleich läuft die Youth League mit Manchester City gegen RB Leipzig stark


https://www.google.de/search?q=youth+league+2021&source=hp&ei=L65AYc3lKpiDxc8P852zqAI&iflsig=ALs-wAMAAAAAYUC8P2O_6ucXBXBkdbqvDglHA00icO7S&oq=youth+league+20&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMYADIQCAAQgAQQsQMQgwEQRhD9ATILCAAQgAQQsQMQgwEyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQ6FAguEIAEELEDEIMBEMcBENEDEJMCOhEILhCABBCxAxCDARDHARDRAzoICAAQgAQQsQM6CwguEIAEELEDEIMBOgsILhCABBDHARCjAjoFCC4QgAQ6CAguEIAEELEDOgQIABADOg4ILhCABBCxAxCDARCTAjoICAAQsQMQgwE6DQguEIAEEMcBENEDEApQmghYsDJgoEdoAXAAeACAAWyIAcsJkgEEMTUuMZgBAKABAQ&sclient=gws-wiz#sie=m;/g/11rx3fxqv0;2;/m/0k29wwm;dt;fp;1;;

hier der tickersmile..also die aufstellung, da muss man noch die spieler hin und herschieben um es sinnvoll zu betrachtensmile.. ba als LV? eher ganz vorne
möchte euch nur mal auf unsere bank hinweisen, da sitzt noel atom 16jährigen IVgrins

schade das es kein live-stream zum spiel gibtrolleyes
This contribution was last edited by Goerlitz1983 on Sep 15, 2021 at 3:34 PM hours
Auf DAZN gibt es ein über 10minütiges Interview mit unserem Coach. Also was die Aussagekraft angeht, müssten wir uns bei einem Wechsel zu Favre nicht groß umstellen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Immerhin hat er bei der PK schon gesagt, dass Angelino auf jeden Fall spielen wird. Dann hat wenigstens der Pep ne brauchbare Info.

Und immer dran denken: Wir sind in einem Prozess. Das ist ganz wichtig.
Auf geht's! Selbst 0:5-Niederlagen in Manchester haben uns noch nie geschadet! stark
Die Junioren machen so schon gut vor und werden nun von den City Junioren auseinander genommen... ugly
Zitat von Pereos
Die Junioren machen so schon gut vor und werden nun von den City Junioren auseinander genommen... ugly


Ich denke die Jugend wird 1 Tor mehr geschossen haben als wir tongue Defensiv solltenwir es besser hin bekommen.
Beim Ballbesitz fürchte ich wird es ähnlich augen-zuhalten

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.