deadline-day banner

Info

Liverpool FC   AC Milan
Jürgen Klopp J. Klopp Manager S. Pioli Stefano Pioli
€921.40m Total market value €533.45m
25.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - AC Mailand

Sep 13, 2021 - 1:18 PM hours
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#31
Sep 15, 2021 - 7:41 PM hours
Zitat von Ashtari
Zitat von Contabile

Eins sollte uns klar sein: Liverpool ist Favorit. Alles andere als eine Niederlage ist ein Erfolg. Noch nie mussten wir gegen so ein gutes Pressing bestehen oder gegen so schnelle Angreifer verteidigen.

Ich hoffe nur es wird keine Schmach und alle bleiben gesund. Rechne mit einer Verletzung und einem 3-1 oder 4-1 für Liverpool.


Du schreibst, du hoffst es wird keine Schmach und alle bleiben gesund und im nächsten Satz schreibst du das du mit nem 3-1 / 4-1 und ner Verletzung rechnest.. Also hoffst du das es nicht auf den Sack gibt, bist aber der Meinung das es auf den Sack gibt. Von Beruf bist du also kein Motivatorugly



Contabile hatte noch nie Glück beim Wetten. Das macht er schon taktisch Lachend

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#32
Sep 15, 2021 - 7:43 PM hours
Giroud wohl noch nicht so fit und Tonali fühlte sich gestern ja auch nicht gut. Passt schon, da Leao und Rebic ja beide gut in Form sind und man so Giroud später bringen kann für neue Impulse.
Leuteeee nur noch 75 Minuten!! Was ich mich freue! Übrigens mutige Aufstellung von Liverpool, finde ich. Ich bin extrem zuversichtlich für heute und d
fast sicher, dass wir mindestens 1 Punkt mit nach Hause nehmen werden.
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#33
Sep 15, 2021 - 7:49 PM hours
Kann es kaum.noch abwarten noch eitwas mehr als eine Stunde und dann hören wir wieder die Hymne und sehen unser Team auf der höchsten Ebene in Europa.

Ich bin so aufgeregt wie seit langer Zeit nicht mehr uglygrins

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#34
Sep 15, 2021 - 7:49 PM hours
Zitat von Principe

Wünsche euch einen guten Start, endlich zurück in der CL! Schade, dass beide Mailänder gleichzeitig spielen. Hätte auch gerne euer Spiel gegen Liverpool gesehen.

Mein Tipp: 1-1


Danke und dito, denke gegen Real zuhause stehen die Chancen für Inter nicht schlecht. Und auch für uns sehe ich nicht so schwarz wie einige meiner Vorredner, wir sind italienischer Vizemeister und haben uns in den letzten 1 1/2 Jahren stetig und super entwickelt, auch Liverpool muss uns erstmal schlagen. United bspw. haben wir letzte Saison in der EL auswärts dominiert. Und Norwich oder Burnley, gegen die Pool bisher glänzte, sind wir auch nicht. Glaube nicht das man bei Liverpool gefeiert hat als unser Los gezogen wurde, also warten wir es ab, wenn wir ähnlich mutig und resolut wie gegen Lazio auftreten halte ich eine Überraschung für durchaus möglich. Letztlich aber natürlich in erster Linie schön das wir wieder dabei sind, als AC Mailand darfst Du aber auch nicht nach Anfield reisen nur um Dir ein Autogramm von Salah zu holen…

•     •     •

Forza Milan!

This contribution was last edited by 1984-2009 on Sep 15, 2021 at 7:51 PM hours
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#35
Sep 15, 2021 - 7:51 PM hours
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Ashtari

Zitat von Contabile

Eins sollte uns klar sein: Liverpool ist Favorit. Alles andere als eine Niederlage ist ein Erfolg. Noch nie mussten wir gegen so ein gutes Pressing bestehen oder gegen so schnelle Angreifer verteidigen.

Ich hoffe nur es wird keine Schmach und alle bleiben gesund. Rechne mit einer Verletzung und einem 3-1 oder 4-1 für Liverpool.


Du schreibst, du hoffst es wird keine Schmach und alle bleiben gesund und im nächsten Satz schreibst du das du mit nem 3-1 / 4-1 und ner Verletzung rechnest.. Also hoffst du das es nicht auf den Sack gibt, bist aber der Meinung das es auf den Sack gibt. Von Beruf bist du also kein Motivatorugly



Contabile hatte noch nie Glück beim Wetten. Das macht er schon taktisch Lachend


Ich hoffe das Beste, aber allein der Glaube daran fehlt. sad
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#36
Sep 15, 2021 - 8:00 PM hours
Wir haben doch eigentlich wenig bis nichts zu verlieren. Wir spielen in Anfield vor voller Hütte. Genießen, aufsaugen und mitnehmen was geht. War selten weniger nervös als heute, bin voller Vorfreude dass wir endlich wieder zurück sind.
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#37
Sep 15, 2021 - 8:34 PM hours
Zitat von mArCoMilan1899
Wir haben doch eigentlich wenig bis nichts zu verlieren. Wir spielen in Anfield vor voller Hütte. Genießen, aufsaugen und mitnehmen was geht. War selten weniger nervös als heute, bin voller Vorfreude dass wir endlich wieder zurück sind.


Seh ich so wie du. Außerdem für den worst case, dass es eine Klatsche wird, joa, vor vier Jahren, hätten sicher einige hier Geld gegeben Klatschen zu bekommen, solang es nur in der CL wäre.
Aber wie auch viele erwähnt haben, wir sind immer noch Milan, verdammt! Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ein gutes Spiel abliefern und man kämpferisch auftreten wird!

FORZA MILAN!!!

•     •     •

Forza Milan
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#38
Sep 15, 2021 - 8:55 PM hours
Auf gehts Jungs! Endlich wieder Champions League! So lange mussten wir warten...so viele tiefen haben wir die letzten Jahre durchlebt...jetzt sind wir wieder da! Genießen wir es!

Forza Milaaaan!!!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#39
Sep 15, 2021 - 8:56 PM hours
Was bin ich aufgeregt…
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#40
Sep 15, 2021 - 8:56 PM hours
Die Aufregung ist bei mir wirklich auf dem gleichen Level wie beim EM Finale diesen Sommer. Ich dreeeh durch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.