Info

Liverpool FC   AC Milan
Jürgen Klopp J. Klopp Manager S. Pioli Stefano Pioli
€921.40m Total market value €533.45m
25.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Liverpool - AC Mailand

Sep 13, 2021 - 1:18 PM hours
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#11
Sep 14, 2021 - 3:10 PM hours
Zitat von hochfighter

Wie fit ist Giroud dann nun? Wird er nomminiert und soll/wird er spielen?


Laut Pioli kann er spielen, aber es reicht nicht für 90 Minuten. Er schwankt noch zwischen Giroud und Rebic als Startstürmer.
This contribution was last edited by haupti10 on Sep 14, 2021 at 3:11 PM hours
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#12
Sep 14, 2021 - 4:20 PM hours
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von mArCoMilan1899

BREAKING: Zlatan Ibrahimovic will not be able to play against Liverpool due to a problem with his Achilles tendon, according to various sources. He will stay at home as a precaution.

War ja lange fit. Aber mal ernsthaft, können wir auch mal Glück haben was Verletzungen angeht.


Ich wollte gerade meine Freude mit euch teilen dass wir seit langem wieder einen CL Thread haben und das erste was ich lese ich das. ugly


Sorry Verschlossen Ich freu mich auch so unfassbar endlich wieder ein CL Spiel mit Milan Beteiligung zu sehen und macht Spaß uns zuzuschauen.

Aber irgendwie sind das schon echt immer Downer. Die Saison geht 3 Wochen und es sind/waren bereits wieder Kessie, Ibra, Krunic, Giroud, Bakayoko und für morgen vllt auch noch Tonali verletzt/krank. Es vergeht gefühlt keine Woche ohne irgend nen Ausfall. Nervt halt.

Edit: Laut Pioli ist Tonali dabei, hat sich heute nur nicht gut gefühlt.


Bennacer wäre aber fit, oder? Wäre wichtig....

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#13
Sep 14, 2021 - 4:29 PM hours
Zitat von chimaira
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von mArCoMilan1899

BREAKING: Zlatan Ibrahimovic will not be able to play against Liverpool due to a problem with his Achilles tendon, according to various sources. He will stay at home as a precaution.

War ja lange fit. Aber mal ernsthaft, können wir auch mal Glück haben was Verletzungen angeht.


Ich wollte gerade meine Freude mit euch teilen dass wir seit langem wieder einen CL Thread haben und das erste was ich lese ich das. ugly


Sorry Verschlossen Ich freu mich auch so unfassbar endlich wieder ein CL Spiel mit Milan Beteiligung zu sehen und macht Spaß uns zuzuschauen.

Aber irgendwie sind das schon echt immer Downer. Die Saison geht 3 Wochen und es sind/waren bereits wieder Kessie, Ibra, Krunic, Giroud, Bakayoko und für morgen vllt auch noch Tonali verletzt/krank. Es vergeht gefühlt keine Woche ohne irgend nen Ausfall. Nervt halt.

Edit: Laut Pioli ist Tonali dabei, hat sich heute nur nicht gut gefühlt.


Bennacer wäre aber fit, oder? Wäre wichtig....


Bennacer ist fit jop.
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#14
Sep 14, 2021 - 4:49 PM hours
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von chimaira

Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von mArCoMilan1899

BREAKING: Zlatan Ibrahimovic will not be able to play against Liverpool due to a problem with his Achilles tendon, according to various sources. He will stay at home as a precaution.

War ja lange fit. Aber mal ernsthaft, können wir auch mal Glück haben was Verletzungen angeht.


Ich wollte gerade meine Freude mit euch teilen dass wir seit langem wieder einen CL Thread haben und das erste was ich lese ich das. ugly


Sorry Verschlossen Ich freu mich auch so unfassbar endlich wieder ein CL Spiel mit Milan Beteiligung zu sehen und macht Spaß uns zuzuschauen.

Aber irgendwie sind das schon echt immer Downer. Die Saison geht 3 Wochen und es sind/waren bereits wieder Kessie, Ibra, Krunic, Giroud, Bakayoko und für morgen vllt auch noch Tonali verletzt/krank. Es vergeht gefühlt keine Woche ohne irgend nen Ausfall. Nervt halt.

Edit: Laut Pioli ist Tonali dabei, hat sich heute nur nicht gut gefühlt.


Bennacer wäre aber fit, oder? Wäre wichtig....


Bennacer ist fit jop.


Immerhin! Ohne ST zu spielen sollte da Team seit letzter Saison ja gewohnt sein ugly

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#15
Sep 14, 2021 - 6:23 PM hours
Mich beunruhigt das dass Ibra wieder verletzt ist. Ich meine er hat gerade mal eine halbe Std gespielt.
Ich mrine wie langsam soll er noch ans Spiel rangeführt werden?
Giroud ist auch nicht der Jüngste, ich kenne zwar seine Verletzungshistorie nicht aber sein Körper wird wohl nicht dem eines 20 Jährigen ähneln.

Und dann haben wir da noch Pellegri, der whrs am meisten mit Verletzungen/körp. Zustand zu kämpfen haben wird. Ist er überhaupt ne Alternative wenn Rrbic fit ist?
Auch wenn Rebic das ganz gut gemacht hat gegen Lazio gefällt er mir einfach nicht als MS. Dazu ist er als Flügel viel gefährlicher. Man verschwendet ihn quasi.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#16
Sep 14, 2021 - 7:11 PM hours
Zitat von niko_kranjcar_19
Mich beunruhigt das dass Ibra wieder verletzt ist. Ich meine er hat gerade mal eine halbe Std gespielt.
Ich mrine wie langsam soll er noch ans Spiel rangeführt werden?
Giroud ist auch nicht der Jüngste, ich kenne zwar seine Verletzungshistorie nicht aber sein Körper wird wohl nicht dem eines 20 Jährigen ähneln.

Und dann haben wir da noch Pellegri, der whrs am meisten mit Verletzungen/körp. Zustand zu kämpfen haben wird. Ist er überhaupt ne Alternative wenn Rrbic fit ist?
Auch wenn Rebic das ganz gut gemacht hat gegen Lazio gefällt er mir einfach nicht als MS. Dazu ist er als Flügel viel gefährlicher. Man verschwendet ihn quasi.


Genau deswegen regt mich die Pellegri immer noch auf. 3 MS im Kader und wir müssen jetzt wahrscheinlich bereits das 2. Spiel mit Rebic starten. augen-zuhalten
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#17
Sep 14, 2021 - 8:03 PM hours
Das Spiel weckt bei mir heftige Erinnerungen, die ich einfach mit euch teilen muss.

Das Champions League Finale 2004/2005 war meine "Anfangszeit" als Milan Fan. Ich war zu der Zeit ein 8-jähriger deutscher Junge und durch die häufigen Italien Reisen mit meinem Vater auf AC Milan gepolt. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen. Meine Mutter hat mich schlafen geschickt, daran habe ich mich aber natürlich nicht gehalten und saß in meinem Milan Kids Jersey inklusive Hose und Stutzen(!) das mir mein Onkel aus Mailand mitgebracht hat mit meiner Inzaghi Mütze, die ich im Bennet in Como gekauft habe vor meinem kleinen 4-eckigen schwarzweiß TV und habe das Spiel ohne Ton (damit meine Mutter nichts merkt) angeschaut. Nach der ersten Halbzeit war ich total euphorisch und überzeugt, dass mein AC Milan die Champions League gewinnt. Was dann passiert ist wisst ihr alle.. Danach habe ich bitterböse geheult und bin zu meiner Mutter ins Wohnzimmer, die mindestens so verwundert war wie ich traurig. Was dann zwei Jahre später passiert ist wisst ihr alle und war umso schöner.

Alles in allem kein Wunder, dass ich Milan bis heute immer noch verfolge und liebe.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#18
Sep 14, 2021 - 9:51 PM hours
Zitat von deenow
Zitat von niko_kranjcar_19

Mich beunruhigt das dass Ibra wieder verletzt ist. Ich meine er hat gerade mal eine halbe Std gespielt.
Ich mrine wie langsam soll er noch ans Spiel rangeführt werden?
Giroud ist auch nicht der Jüngste, ich kenne zwar seine Verletzungshistorie nicht aber sein Körper wird wohl nicht dem eines 20 Jährigen ähneln.

Und dann haben wir da noch Pellegri, der whrs am meisten mit Verletzungen/körp. Zustand zu kämpfen haben wird. Ist er überhaupt ne Alternative wenn Rrbic fit ist?
Auch wenn Rebic das ganz gut gemacht hat gegen Lazio gefällt er mir einfach nicht als MS. Dazu ist er als Flügel viel gefährlicher. Man verschwendet ihn quasi.


Genau deswegen regt mich die Pellegri immer noch auf. 3 MS im Kader und wir müssen jetzt wahrscheinlich bereits das 2. Spiel mit Rebic starten. augen-zuhalten


Vor allem wurde, wenn ich mich recht entsinne Pellegri nicht einmal für den CL Kader berufen. Also keinen Stürmer im Kader wenn Ibra und Giroud nicht fit sind... Tolle Kaderplanung.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#19
Sep 14, 2021 - 10:50 PM hours
Zitat von RedLghCfn


Vor allem wurde, wenn ich mich recht entsinne Pellegri nicht einmal für den CL Kader berufen. Also keinen Stürmer im Kader wenn Ibra und Giroud nicht fit sind... Tolle Kaderplanung.

Nachdem sowohl Rebic als auch Leao das spielen können kann man hier nicht von "keinem" Stürmer sprechen. Besonders nach der Leistung von Rebic gegen Lazio.

Fraglich ob das ein Pellegri überhaupt besser machen würde. Pellegri ist ohnehin eher da um zu sehen ob er sein Potential noch abrufen kann oder nicht. Wenn nicht lässt man die Leihe auslaufen und wir haben kein Geld verschwendet...
Champions League: FC Liverpool - AC Mailand |#20
Sep 15, 2021 - 12:01 AM hours
Zitat von cro-fan
Zitat von RedLghCfn

Vor allem wurde, wenn ich mich recht entsinne Pellegri nicht einmal für den CL Kader berufen. Also keinen Stürmer im Kader wenn Ibra und Giroud nicht fit sind... Tolle Kaderplanung.

Nachdem sowohl Rebic als auch Leao das spielen können kann man hier nicht von "keinem" Stürmer sprechen. Besonders nach der Leistung von Rebic gegen Lazio.

Fraglich ob das ein Pellegri überhaupt besser machen würde. Pellegri ist ohnehin eher da um zu sehen ob er sein Potential noch abrufen kann oder nicht. Wenn nicht lässt man die Leihe auslaufen und wir haben kein Geld verschwendet...


So ist es, wir haben zwei weltklasse Mittelstürmer, das sollte im Normalfall reichen. Mit Rebic und Leao zudem Alternativen, für die viele Vereine einiges geben würden, auch wenn sie als Außenstürmer natürlich besser funktionieren. Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen, wer spielt denn bei Bayern wenn Lewandowski ausfällt? Ist selbst dort nicht so dass sie noch Haaland und Kane in der Hinterhand haben…

•     •     •

Forza Milan!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.