deadline-day banner

Info

Besiktas JK   Borussia Dortmund
Sergen Yalçın S. Yalçın Manager M. Rose Marco Rose
€138.93m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund

Sep 13, 2021 - 8:11 PM hours
In einem Pflichtspiel hat Besiktas zuletzt am 15.05.2021 einen Gegentreffer kassiert. Ok, seitdem gab es nur fünf weitere Pflichtspiele, dennoch: wird Zeit, dass denen mal wieder eingeschenkt wird Zunge raus

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Hummels sehe ich lieber am Wochenende starten.
So würde ich auflaufen .....

Dahoud kann nach 60 min bellingham ersetzen, hummels will ich am Wochenende spielen lassen. Dann geht in meinen Überlegungen auch witsel mal raus.

Obwohl mir Brand manchmal den letzten Nerv nimmt sollte er jetzt paar Spiele bekommen damit man ihn als Option weiter verwenden kann.
Zitat von Subjektivkritiker
So das wäre meine Wunschaufstellung für euch morgen xD

Nur ein kleiner Spass am Rande.


Die Borussia ist morgen natürlich der Favorit aber in unserem eigenen Stadion wäre es kein Zufall wenn wir gewinnen. Wir haben seit Jahren unseren stärksten Kader und seit Sergen Yalcin unser Trainer ist fast 2 Jahre geht es stetig Bergauf.
Wir konnten unseren Meisterkader der letzten Saison außer Aboubakar halten und haben dafür Batsman bekommen. Außerdem mit Pjanic einen Mittelfeldstrategen dazu bekommen. Unser Mittelfeld ist absolut Konkurrenzfähig. Mit Josef de Souza haben wir auf der 6 vielleicht einen Spieler dessen Qualitäten eure Mannschaft vermisst um weniger Tore zu kassieren. Er ist eine Maschine auf der 6 und ein extrem Zweikampfstarker Spieler. Vorauf ich persönlich setze ist, dass unsere Mannschaft die Borussia in den ersten 20 Minuten überrumpelt. Ihr habt eine sehr junge Mannschaft, die sich evt. von der Kulisse beindrucken lässt. Unsere Mannschaft ist bekannt dafür, dass man vor allem in den ersten 15 Minuten Dauerpressing spielt.
Wenn eure Mannschaft diesem Standhält erwarte ich ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Ich freue mich auf das Spiel und tippe mal auf ein 2:1 für Besiktas


Wenn du da eine realistische Chance haben willst, muss du aber Passlack ins Tor stellen, Erling ist eindeutig zu groß Zwinkernd

Ich gehe von einem relativ souveränen Sieg für unseren BVB aus...3:0 nach 3:0 Halbzeitstand, Tore 2x Haaland 1x Brandt daumen-hoch

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Hummels wahrscheinlich noch nicht fit genug! Wolf für Meunier...Meunier muss vorher leider mal Stoppen und Passen lernen und Ruhe bewahren! Seine Flancken sind leider mehr Glück als sonst was! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Mann oh Mann! Mo Für Axel...Axel hat mich nicht überzeugt, er war mir teils zu behäbig! Und Mo hat mir weiter vorne nicht gefallen, darum auf SEINE Position zurück! Vorne sollte alles klar sein! Mein Tipp: 3:1 für unseren BVB, Hattrick HAAAAAALAND! Cool

•     •     •

---------------Meine Traumelf----------------

--------------------Haaland---------------------
------Adeyemi---Alli---Reus---Sancho----
-------------------Tielemans-------------------
Guerreiro---Hummels---Akanji---Hakimi
---------------------Kobel-----------------------
Vorne drauf gehen, unter Druck setzen und schnell in die Spitze spielen. Vida ist nicht schnell genug um gg Reus, Malen und Haaland bestehen zu können.
Wechsel: Wolf für Reus, Moukoko für Malen, Witsel für Dahoud, Pongracic für Hummels und Passlack für Guerreiro

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Maatsen - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Hato,Mané,Ryerson,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe
Zugänge: Maatsen,Couto,Weiser,Hato,Jorginho
Akanji sollte man entweder gegen Besiktas rausnehmen oder am Sonntag gegen Union. Auf Dauer ist es für ihn sicherlich nicht förderlich wenn er jede Minute spielen muss. Pongracic hat das gut gemacht und wird es auch in der Türkei gut machen.

Besiktas wird uns defensiv nicht so fordern wie Leverkusen deswegen sehe ich es nicht für angebracht an mit Witsel noch einen zusätzlichen gelernten DM Spieler zu Dahoud und Bellingham zu bringen. Besiktas wird auch nicht wirklich hinten Beton anrühren deswegen werden für uns zwangsläufig Räume entstehen, daher sehe ich es als logischer an Mit Brandt noch eine weitere kreative Lösung nach vorne aufstellen zu lassen. Witsel könnte man in der 2.Halbzeit immernoch bringen wenn man den Sieg Nachhause bringen möchte.

Zusätzlich würde ich mir wünschen das Moukoko seine 20-30min bekommen darf um weitere Erfahrung auch im internationalen Bereich sammeln zu können.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Besiktas steht normalerweise in der Abwehr ganz gut und presst clever, sodass man oft in gute Überzahlangriffe kommt. Zumindest in der Liga ist es seit dem neuen Trainer so. Allerdings hat man aktuell leichte verletzungsprobleme, sodass Alex Teixeira und der in der Innenverteidigung brutal wichtige Vida fehlen werden. Wie man dann letztlich morgen auftreten wird, kann ich nicht sagen. Aber Besiktas ist definitiv kein Team, dass mauert und versucht zu kontern.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Zitat von Adubz
Besiktas steht normalerweise in der Abwehr ganz gut und presst clever, sodass man oft in gute Überzahlangriffe kommt. Zumindest in der Liga ist es seit dem neuen Trainer so. Allerdings hat man aktuell leichte verletzungsprobleme, sodass Alex Teixeira und der in der Innenverteidigung brutal wichtige Vida fehlen werden. Wie man dann letztlich morgen auftreten wird, kann ich nicht sagen. Aber Besiktas ist definitiv kein Team, dass mauert und versucht zu kontern.


In der Liga hatte man bisher aber eher schwache Gegner vor der Brust, niemanden aus der Spitze.
Wie man dann gegen den BVB auftritt würde ich mal abwarten. Wäre nicht das erste Team, das in der Liga eher nach vorne spielt, sich hier aber lieber anpasst und erstmal defensiv agiert.
Hurra nach vorne und Haaland viel Platz lassen erfordert jedenfalls sehr viel Risikofreude, daher bin ich gespannt wie sie auftreten.
Zitat von ollabohm
Vida ist nicht schnell genug um gg Reus, Malen und Haaland bestehen zu können.


Vida ist verletzt und wird deshalb nicht spielen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.