Blick auf die Konkurrenz V

Mar 27, 2014 - 10:50 PM hours
Blick auf die Konkurrenz V |#12351
Oct 18, 2021 - 3:03 PM hours
Zitat von Hapesa
Ich habe mir jetzt mal wieder die Spielpläne der Bundesligisten angeschaut, hauptsächlich aber den unseres nächsten Gegners.
Bayern spielt heute in Leverkusen, Mittwochabend um 21.00 Uhr bei Benfica Lissabon, dann am kommenden Samstag gegen uns, die Woche drauf Mittwochabend im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach, dann Samstag bei Union Berlin, bevor dann das Heimspiel Dienstags drauf gegen Lissabon ansteht.
Werden harte Zeiten für die Bayern...
Hoffe sehr, dass die Bayern jetzt den Hauptfokus auf die Spiele in Lissabon und in Gladbach setzen und uns eventuell nicht gerade die stärkste Elf aus Gründen der Belastungssteuerung entgegensetzen.
Normalerweise haben wir in München keine Chance - aber die müssen wir nutzen !


Bayern wird jedes Spiel Vollgas geben. Dafür muss man sich nur die Pks von JN anschauen. Gegen Leverkusen wurde nur so stark und früh rotiert, weil die Messe gelesen war und man paar Kräfte schonen wollte.
Sowas wie das Spiel gegen Frankfurt kann mal passieren, wird aber nicht so häufig vorkommen.
Sind die Bayern fokussiert (das werden sie) und die Mannschaft erwischt einen guten Tag, dann ist für jede Mannschaft der Welt wenig zu holen. Zur Zeit sehe ich auch nur 2 maximal 3 Vereine weltweit, welche in der Liga mitspielen.

Wird Bayern jedes Spiel gewinnen? Mitnichten! Aber es ist verdammt schwer diese Mannschaft zu schlagen
Blick auf die Konkurrenz V |#12352
Oct 18, 2021 - 5:44 PM hours
Innenminister schaltet sich ein und fordert Rostock zum Handeln auf

Fan-Eklat bei Hansa: "Unfassbar, pietätlos und menschenverachtend"

Nachdem während des Heimspiels von Hansa Rostock auf der Tribüne ein Banner gezeigt wurde, das sich respektlos und abfällig auf den Tod eines jungen Polizeibeamten aus Hamburg bezieht, distanzierte sich der Klub zunächst "von diesem beschämenden Banner und verurteilt diese Pietätlosigkeit aufs Schärfste".
Manchmal denke ich tatsächlich: Ach, war das "dank" Corona mal eine richtig schöne Zeit ohne diese ganzen Assi-Fans in den Stadien ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Blick auf die Konkurrenz V |#12353
Oct 18, 2021 - 6:05 PM hours
Zitat von Rorschach
Innenminister schaltet sich ein und fordert Rostock zum Handeln auf

Fan-Eklat bei Hansa: "Unfassbar, pietätlos und menschenverachtend"

Nachdem während des Heimspiels von Hansa Rostock auf der Tribüne ein Banner gezeigt wurde, das sich respektlos und abfällig auf den Tod eines jungen Polizeibeamten aus Hamburg bezieht, distanzierte sich der Klub zunächst "von diesem beschämenden Banner und verurteilt diese Pietätlosigkeit aufs Schärfste".
Manchmal denke ich tatsächlich: Ach, war das "dank" Corona mal eine richtig schöne Zeit ohne diese ganzen Assi-Fans in den Stadien ...


Also mir hat das Stadion schon ein Stück weit gefehlt.
Aber auf diese und alle vergleichbaren Honks kann ich jederzeit und dauerhaft liebend gerne verzichten !!! grrrugly

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Blick auf die Konkurrenz V |#12354
Oct 18, 2021 - 6:26 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von Rorschach

Innenminister schaltet sich ein und fordert Rostock zum Handeln auf

Fan-Eklat bei Hansa: "Unfassbar, pietätlos und menschenverachtend"

Nachdem während des Heimspiels von Hansa Rostock auf der Tribüne ein Banner gezeigt wurde, das sich respektlos und abfällig auf den Tod eines jungen Polizeibeamten aus Hamburg bezieht, distanzierte sich der Klub zunächst "von diesem beschämenden Banner und verurteilt diese Pietätlosigkeit aufs Schärfste".
Manchmal denke ich tatsächlich: Ach, war das "dank" Corona mal eine richtig schöne Zeit ohne diese ganzen Assi-Fans in den Stadien ...


Also mir hat das Stadion schon ein Stück weit gefehlt.
Aber auf diese und alle vergleichbaren Honks kann ich jederzeit und dauerhaft liebend gerne verzichten !!! grrrugly

In Rostock können (bzw wollen) sie ganz offenbar nicht auf dieses Klientel verzichten. Ist ja nicht die erste massive Verfehlung weit unter der Gürtellinie dieser Kurve daumen-hoch
Blick auf die Konkurrenz V |#12355
Oct 20, 2021 - 1:00 PM hours
Der 26-Jährige hatte sich am Sonntag im Einsatz für Tunesien in einem Zweikampf verletzt und musste gegen Mauretanien (0:0) nach 72 Minuten vom Platz. Nach Angaben des „Effzeh“ absolvierte Skhiri nach seiner Rückkehr nach Köln am Dienstag noch ein individuelles Programm und unterzog sich im Anschluss einer MRT-Untersuchung, die eine Knieverletzung ergab.
https://www.kicker.de/skhiri-brach-sich-das-wadenbeinkoepfchen-875554/artikel

Auch bei anderen Vereinen läut es bei verletzungen komisch oder die Kommunikation sieht so aus.
Wie kann man noch ein individuelles Programm absolvieren, dann ein MRT machen und sieben Tage später feststellen/bekanntgeben, dass man einen Bruch des Wadenbeinköpfchens erlitten hat?
Blick auf die Konkurrenz V |#12356
Oct 21, 2021 - 10:26 AM hours
Source: twitter.com
Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er wird getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben.
Also nix mit wiedersehen am Samstag.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#12357
Oct 21, 2021 - 10:29 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Quelle: twitter.com
Julian Nagelsmann ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er wird getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben.
Also nix mit wiedersehen am Samstag.


Tendenziell ist das sehr gut für uns! JN nicht auf der Bank zu haben sondern maximal virtuell könnte ggf. 1-2% Punkte bei den Bayern fehlen lassen.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Blick auf die Konkurrenz V |#12358
Oct 21, 2021 - 11:06 AM hours
Zitat von PGG-Y
Tendenziell ist das sehr gut für uns! JN nicht auf der Bank zu haben sondern maximal virtuell könnte ggf. 1-2% Punkte bei den Bayern fehlen lassen.
Einen kleinen Effekt wird's haben aber kriegsentscheidend ist das sicher nicht. Es ist ja nicht so dass wir plötzlich die taktische Überraschung auf den Platz zaubern werden. Bzw. ist der bayern kader eh so gut und eingespielt dass die auch ohne Trainerstab in ein Wochenende gehen könnten zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#12359
Oct 21, 2021 - 12:36 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von PGG-Y

Tendenziell ist das sehr gut für uns! JN nicht auf der Bank zu haben sondern maximal virtuell könnte ggf. 1-2% Punkte bei den Bayern fehlen lassen.
Einen kleinen Effekt wird's haben aber kriegsentscheidend ist das sicher nicht. Es ist ja nicht so dass wir plötzlich die taktische Überraschung auf den Platz zaubern werden. Bzw. ist der bayern kader eh so gut und eingespielt dass die auch ohne Trainerstab in ein Wochenende gehen könnten zwinker


Erst mal wünsche ich Julian, dass er er das schnell und ohne Komplikationen wegsteckt und zweitens wird das meiner Meinung nach 0 Effekt auf das Spiel am Samstag haben, denn die Bayern werden einfach ihr Ding durchziehen wie in Lissabon egal wo Nagelsmann gerade ist...ich sehe da wenig Möglichkeiten für uns (auch wenn ich es mir erhoffe, dass wir da was holen, aber da muss unsere Mannschaft einen Sahnetag haben, insbesondere im taktischen Defensiv-Verhalten...)

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Blick auf die Konkurrenz V |#12360
Oct 21, 2021 - 3:08 PM hours
Zitat von HoffeSocke
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von PGG-Y

Tendenziell ist das sehr gut für uns! JN nicht auf der Bank zu haben sondern maximal virtuell könnte ggf. 1-2% Punkte bei den Bayern fehlen lassen.
Einen kleinen Effekt wird's haben aber kriegsentscheidend ist das sicher nicht. Es ist ja nicht so dass wir plötzlich die taktische Überraschung auf den Platz zaubern werden. Bzw. ist der bayern kader eh so gut und eingespielt dass die auch ohne Trainerstab in ein Wochenende gehen könnten zwinker


Erst mal wünsche ich Julian, dass er er das schnell und ohne Komplikationen wegsteckt und zweitens wird das meiner Meinung nach 0 Effekt auf das Spiel am Samstag haben, denn die Bayern werden einfach ihr Ding durchziehen wie in Lissabon egal wo Nagelsmann gerade ist...ich sehe da wenig Möglichkeiten für uns (auch wenn ich es mir erhoffe, dass wir da was holen, aber da muss unsere Mannschaft einen Sahnetag haben, insbesondere im taktischen Defensiv-Verhalten...)


Stimme absolut zu, was die Wirkung auf das Spiel angeht und schließe mich den guten Wünschen an.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.