Blick auf die Konkurrenz V

Mar 27, 2014 - 10:50 PM hours
Blick auf die Konkurrenz V |#12341
Oct 7, 2021 - 1:18 PM hours
https://www.kicker.de/anton-und-thommy-in-haeuslicher-isolation-873946/artikel
https://www.kicker.de/vfb-auch-bredlow-wurde-positiv-getestet-874031/artikel

Hatten wir nicht erst ein Spiel gegen den VfB? ugly
Blick auf die Konkurrenz V |#12342
Oct 7, 2021 - 3:04 PM hours
Mach dir keine Sorgen. Bei euch sind doch bereits alle immunisiert zwinker
Blick auf die Konkurrenz V |#12343
Oct 7, 2021 - 3:11 PM hours
Zitat von christ
Mach dir keine Sorgen. Bei euch sind doch bereits alle immunisiert zwinker
mit Curevac, ist doch klarzwinkerugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#12344
Oct 7, 2021 - 3:17 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von christ

Mach dir keine Sorgen. Bei euch sind doch bereits alle immunisiert zwinker
mit Curevac, ist doch klarzwinkerugly


Lachend
Blick auf die Konkurrenz V |#12345
Oct 7, 2021 - 6:22 PM hours
Zitat von christ
Mach dir keine Sorgen. Bei euch sind doch bereits alle immunisiert zwinker


Der Höhepunkt der Infektionen war vor rund 11 Monaten.
Dementsprechend betrifft es aktuell doch nur Bebou und Sama. Akpo war ja geimpft und ihn hat es trotzdem erwischt.
Hoffen wir einfach mal, dass der rest ne Booster Impfung bekommen hat.
Blick auf die Konkurrenz V |#12346
Oct 12, 2021 - 7:58 AM hours

Es sind mittlerweile 5 Infizierte beim VfB...
Blick auf die Konkurrenz V |#12347
Oct 14, 2021 - 10:30 AM hours
Lucas Hernandez schlägt also Frauen. Das ist erstmal nichts neues - scheinbar schlägt er ganz gerne mal zu - und dafür muss er auch hoffentlich hinter Gitter, aber mir fällt gerade ein, wie schnell und weinerlich er bei gegnerischem Kontakt zu Boden fällt. Ich kann meine Gefühle für diesen Menschen gar nicht in Worte fassen...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#12348
Oct 14, 2021 - 12:02 PM hours
Zitat von mxmlhr

Lucas Hernandez schlägt also Frauen. Das ist erstmal nichts neues - scheinbar schlägt er ganz gerne mal zu - und dafür muss er auch hoffentlich hinter Gitter, aber mir fällt gerade ein, wie schnell und weinerlich er bei gegnerischem Kontakt zu Boden fällt. Ich kann meine Gefühle für diesen Menschen gar nicht in Worte fassen...


Die Frau hatte ihn 2017 anscheinend zuerst verletzt, er sie mit einem Schlüssel am Rücken, Kiefer und Lippe. Beide - er und sie - bekamen darauf hin ein Kontaktverbot, dass sie aber missachteten und seit 2018 verheiratet sind. Hernandez hatte zur Anhörung zum Kontaktverbot anscheinend das Gericht verhöhnt, weßhalb er nun eine Strafe absitzen soll. - Das Gericht hat wohl 4 Jahre gebraucht um die Strafe einzufordern?
This contribution was last edited by Hausfrau on Oct 14, 2021 at 12:07 PM hours
Blick auf die Konkurrenz V |#12349
Oct 14, 2021 - 1:01 PM hours
Zitat von Hausfrau
Zitat von mxmlhr

Lucas Hernandez schlägt also Frauen. Das ist erstmal nichts neues - scheinbar schlägt er ganz gerne mal zu - und dafür muss er auch hoffentlich hinter Gitter, aber mir fällt gerade ein, wie schnell und weinerlich er bei gegnerischem Kontakt zu Boden fällt. Ich kann meine Gefühle für diesen Menschen gar nicht in Worte fassen...


Die Frau hatte ihn 2017 anscheinend zuerst verletzt, er sie mit einem Schlüssel am Rücken, Kiefer und Lippe. Beide - er und sie - bekamen darauf hin ein Kontaktverbot, dass sie aber missachteten und seit 2018 verheiratet sind.

Ja, sie scheint auch kein Kind von Traurigkeit zu sein, trotzdem muss hier auch eine Verhältnismäßigkeit gewahrt werden. Er hat danach zugeschlagen, das wahrscheinlich mehrmals und nicht mit der flachen Hand, denn anders sind die entstandenen Verletzungen nicht zu erklären.

Nur er hat in der Folge das Kontaktverbot gebrochen (bei ihr war es wohl wegen eines Formfehlers noch nicht in Kraft getreten), hat je nach Berichterstattung seine Sozialstunden nicht (vollständig) abgeleistet und ist dann auch noch so blöd und verhöhnt den Richter. Das alles dann gepaart mit seiner Wehleidigkeit auf dem Platz lässt mich darauf hoffen, dass er nicht mit einer Ausgleichszahlung aus der Sache rauskommt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#12350
Oct 17, 2021 - 10:16 AM hours
Ich habe mir jetzt mal wieder die Spielpläne der Bundesligisten angeschaut, hauptsächlich aber den unseres nächsten Gegners.
Bayern spielt heute in Leverkusen, Mittwochabend um 21.00 Uhr bei Benfica Lissabon, dann am kommenden Samstag gegen uns, die Woche drauf Mittwochabend im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach, dann Samstag bei Union Berlin, bevor dann das Heimspiel Dienstags drauf gegen Lissabon ansteht.
Werden harte Zeiten für die Bayern...
Hoffe sehr, dass die Bayern jetzt den Hauptfokus auf die Spiele in Lissabon und in Gladbach setzen und uns eventuell nicht gerade die stärkste Elf aus Gründen der Belastungssteuerung entgegensetzen.
Normalerweise haben wir in München keine Chance - aber die müssen wir nutzen !
This contribution was last edited by Hapesa on Oct 17, 2021 at 10:41 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.