deadline-day banner

Internationale Konkurrenz

Mar 28, 2015 - 4:27 PM hours
Internationale Konkurrenz |#7971
Jul 23, 2018 - 9:47 AM hours
„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.

•     •     •

Internationale Konkurrenz |#7972
Jul 23, 2018 - 9:55 AM hours
Zitat von Snooks
„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.


Nur gut, dass auf dessen Meinung nicht mehr viel Wert gelegt wird. Dass man hier so tut, als sei der sportliche Grund der prägendste Beweggrund für die Posse, ist sehr weit hergeholt.

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Internationale Konkurrenz |#7973
Jul 23, 2018 - 10:03 AM hours
Zitat von Snooks
„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.


Was zur Hölle...
Internationale Konkurrenz |#7974
Jul 23, 2018 - 10:09 AM hours
Zitat von Magrano
Zitat von Snooks

„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.


Was zur Hölle...


Wahrscheinlich hat sich Özil damals gegen Bayern und für Arsenal entschieden, und jetzt sieht ein nachtragender Hoeneß seine Chance auf Rache. ugly

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Internationale Konkurrenz |#7975
Jul 23, 2018 - 10:14 AM hours
Zitat von Weston
Zitat von Snooks

„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.


Nur gut, dass auf dessen Meinung nicht mehr viel Wert gelegt wird. Dass man hier so tut, als sei der sportliche Grund der prägendste Beweggrund für die Posse, ist sehr weit hergeholt.


ist er das nicht? Klar oberflächlich wird hier Welle gemacht. Für mich riecht es aber danach, dass özil weiß, dass er beim dfb sportlich keine zukunft hat und nun seine Marke durch eigenständigen rückzug schützen will.
Dass Grindel und Bierhoff opportunistische Dampfplauderer sind, steht außer Frage. Hätten sie rückgrat wäre özil nur nie mit nach russland gekommen.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Internationale Konkurrenz |#7976
Jul 23, 2018 - 10:17 AM hours
Hallo Leute,

gibt es nicht einen Thread explizit für unsere NM und wäre das Thema dort nicht besser angesiedelt?
Internationale Konkurrenz |#7977
Jul 23, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von QuickBen
Zitat von Weston

Zitat von Snooks

„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.


Nur gut, dass auf dessen Meinung nicht mehr viel Wert gelegt wird. Dass man hier so tut, als sei der sportliche Grund der prägendste Beweggrund für die Posse, ist sehr weit hergeholt.


ist er das nicht? Klar oberflächlich wird hier Welle gemacht. Für mich riecht es aber danach, dass özil weiß, dass er beim dfb sportlich keine zukunft hat und nun seine Marke durch eigenständigen rückzug schützen will.
Dass Grindel und Bierhoff opportunistische Dampfplauderer sind, steht außer Frage. Hätten sie rückgrat wäre özil nur nie mit nach russland gekommen.


Ich glaube alle versuchen gerade ein wenig "Kapital" aus dem Foto zu schlagen - Özil nutzt die Gelegenheit für einen Rücktritt, bevor er gegangen wird, Grindel/Bierhoff versuchen den Fokus der Öffentlichkeit auf Özil zu lenken um von ihren eigenen Fehlern und dem WM-Versagen abzulenken. Insgesamt eine absolut dreckige Geschichte das ganze aus der keiner gut rauskommt mMn.

•     •     •

Chapi
Reus--------------Ricken
Sammer---Zorc
Kehl
Dedé---Kohler---Hummels---Pische
Weidenfeller
Internationale Konkurrenz |#7978
Jul 23, 2018 - 10:49 AM hours
Bin in der Sache etwas zwiegespalten, wenn Özil soviel an seinem Erbe, Herkunft, Identität, wie in seinem wirren Post steht wirklich liegen würde, warum hat er sich dann für den DFB und nicht für die türkische N11 entschieden? Wirkt im Nachhinein so, als hätte er sich halt die das Geld um den Erfolg entschieden.
Internationale Konkurrenz |#7979
Jul 23, 2018 - 11:20 AM hours
Wie diese Situation so sehr aus dem Ruder laufen konnte, zeigt doch, wie dilettantisch alle Seiten in der Erdogan-Causa umgegangen sind. Der Despot vom Bosporus spaltet sogar die Gemüter im deutschen Fußball. augen-zuhalten

Dass Özil sich mit diesem Schritt nur vor seiner sportlichen Ausbootung rettet dürfte offensichtlich sein. Schlimm finde ich aber, dass er hierbei noch die Rassismuskeule rausholt und sich mit einem Angriff nach vorne verabschiedet. Aber passt ja sehr gut zur Empörungsgesellschaft 2018. Das kann jetzt wieder von allen Seiten politisch instrumentalisiert werden, huiiiiii.

Wäre man beim DFB von Anfang an konsequent gewesen, hätten Özil und Gündogan nicht mitfahren dürfen. Nun müssen die Dilettanten Grindel und Bierhoff hoffentlich ihren Kopf für das schlechte Krisenmanagement und ihre lächerliche Sündenbocktaktik hinhalten. Wird so nur leider nicht passieren.

Hier geht also niemand als Sieger raus.
Internationale Konkurrenz |#7980
Jul 23, 2018 - 11:22 AM hours
Zitat von Snooks
„Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
Auch Hoeness spart nicht mit sportlicher Kritik an Özil.
Das Draufhauen auf Ihn nimmt langsam wirklich skurrile Züge an.


Man muss aber auch klar sagen das Özil Sportlich in den letzten Jahren oft untergetaucht ist. Hier hat man ihn übrigens auch in England mehr als einmal kritisiert das er Arsenal London eben nicht nach vorne bringt.

Hier hätte man die gleiche Konsequenz wie bei Götze zeigen sollen und ihn eben nicht mit zur WM nehmen da er nicht richtig Fit war (Lange Rücken Probleme die ihn schon großteils die RR ausfallen haben lassen) und dazu war er die Wochen und Monate davor weit von der Top Leistungen entfernt. Hier kann man aber nicht den Spieler kritisieren das muss der Trainer sehen und Sportlich darauf reagieren und besser Sane mitnehmen.

Was das Bild mit Erdogan angeht so muss ich sagen das passt mit seinem Anti Rassismus nicht zusammen den Erdogan ist Nationalist durch und durch. Er Unterdrückt Minderheiten wie die Kurden Brutal, sperrt Opposition Politiker und kritische Journalisten ein.

Dann hier die Rassismus Keule gegen DFB schwingen ist falsch und erbärmlich hier sollte er erstmal mit den Journalisten reden die Monate lang ohne Begründung inhaftiert waren und Mal ein Bild Machen mit #FreiheitfürJournalisten und dann würde er sehen wie ihm der Hass auf Andersdenkende entgegen kommt da ist die Kritik von ein Paar deutschen Zeitungen lächerlich dagegen.

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.