Außendarstellung von Hertha BSC

Feb 7, 2008 - 10:00 PM hours
Außendarstellung von Hertha BSC |#2691
May 7, 2021 - 3:12 PM hours
Zitat von K_Dot
Zitat von Price

Zitat von Toto-BSC

Viel schlimmer an der ganzen Sache ist, dass sich alle über Lehmann und Aogo auslassen und bis zum Erbrechen debattieren und kein Schwein ausführlich über die widerlichen Taten von Christoph Metzelder und die ebenso widerliche Verharmlosung solcher Taten durch die lachhaften Urteile bei solch schrecklichen Taten in Deutschland diskutiert. Komische Prioritäten manchmal.


Sorry, aber über Metzelder habe ich mir in den letzten Wochen glaube ich 20 Artikel und mindestens 5 Fernsehbeiträge von sämtlichen Magazinen, Portalen und Rundfunkanstalten gesehen. Der Fall wurde für mein Empfinden nicht unter den Teppich gekehrt. Was ein Gericht im Fall Metzelder entscheidet, ist finde ich auch ein komplett anderes Thema.

Du darfst auch nicht vergessen, dass der Fall Lehmann für dich als Hertha-Fan deutlich größer vorkommt, als wenn er beim VfB Stuttgart im AR sitzen würde. Alles subjektive Wahrnehmung. Dazu lebst du ja nichtmal in Deutschland - in meinem Umfeld wurde über Lehmann einen Tag diskutiert und gut wars. Über Metzelder und das Thema der Pädophilie hingegen redet man seit diesem öffentlichen Fall deutlich häufiger. Aber auch das ist meine subjektive Wahrnehmung.

Habe ich auch so wahgenommen. Das Thema Metzelder war schon deutlich länger präsent. Lehmann wurde ja mehr oder weniger noch am selben Tag abgefrühstückt.

Hier im Forum wurde natürlich länger über Lehmann diskutiert, weil es hier um die Außendarstellung von Hertha BSC geht und Metzelder damit wirklich 0 zu tun hat.


Hmm, dann glaube ich euch das mal so. Ich habe zumindest in den Netz Medien der deutschen Zeitungen (zumindest mMn) einen nicht ausreichend grossen Aufschrei der Empoerung ueber Metzelder und den "Schuld"spruch vernommen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Außendarstellung von Hertha BSC |#2692
May 7, 2021 - 4:44 PM hours
Zitat von SGEEintracht
Zitat von HerrThaner

Yay, wir kriegen weiterhin die gesamte Expertenschaft aller TM-Fanforen in diesen Thread, damit sie uns erzählen können, warum der arme Lehmann unschuldig und nur das Opfer der bösen Cancel Culture geworden ist! augen-zuhalten

nur was genau wollt ihr jetzt hier in diesem Thread damit und wie kann man auf die Idee kommen das irgendwie zur Verteidigung Lehmanns ins Felde zu führen?

Manchmal möchte man wirklich einfach nur Kopf --> Tisch.


Oh weh, eure Hoheit, bitte gnädigst um Entschuldigung grins
Ich bin auch schon silent
Ich wußte nicht, dass hier nur hoheitlich angepasste Aussagen/Meinungen erwünscht sind grins grins

- Es gibt Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig - grins grins grins

E-N-D-E Cool

NT. Viel Spass mit Herrn B. tung


Wie ihr Clowns aus Frankfurt halt jetzt schon seit Wochen bei Hertha rumheult, weil Bobic keine Lust mehr auf Die Zwietracht hat. Bleibt doch bitte in euren Foren und heult euch da aus. Andre Silva ist ja so gut wie weg zwinker
Außendarstellung von Hertha BSC |#2693
May 7, 2021 - 5:09 PM hours
Und nochmal, an alle die jetzt hier darüber diskutieren, ob der Rausschmiss von Lehmann korrekt gewesen sei. Was hat Hertha damit zu tun?
Außendarstellung von Hertha BSC |#2694
May 7, 2021 - 10:36 PM hours
Lehmann war im AR von Hertha. Geigenbauer soll Druck auf Windhorst ausgeübt haben, ihn rauszuschmeißen.

Ich finde es Schade, da Lehmann einer der wenigen Typen im Geschäft ist.

Es sollten einem auch mal Fehler vergeben werden, keiner ist perfekt.

Für Lehmann spricht, dass es eine private Nachricht war, die man schonmal unbedachter formuliert. Aogo war bewusst, dass er gerade vor einem millionenpublikum spricht.

Ich finde die beruflichen Konsequenzen in beiden Fällen übertrieben.
Außendarstellung von Hertha BSC |#2695
May 7, 2021 - 11:44 PM hours
Zitat von schlangenbernd
Lehmann war im AR von Hertha. Geigenbauer soll Druck auf Windhorst ausgeübt haben, ihn rauszuschmeißen.

Ich finde es Schade, da Lehmann einer der wenigen Typen im Geschäft ist.

Es sollten einem auch mal Fehler vergeben werden, keiner ist perfekt.

Für Lehmann spricht, dass es eine private Nachricht war, die man schonmal unbedachter formuliert. Aogo war bewusst, dass er gerade vor einem millionenpublikum spricht.

Ich finde die beruflichen Konsequenzen in beiden Fällen übertrieben.


Ja total tragisch, der arme Jens! rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Außendarstellung von Hertha BSC |#2696
May 8, 2021 - 8:31 AM hours
Zitat von schlangenbernd
Lehmann war im AR von Hertha. Geigenbauer soll Druck auf Windhorst ausgeübt haben, ihn rauszuschmeißen.

Ich finde es Schade, da Lehmann einer der wenigen Typen im Geschäft ist.

Es sollten einem auch mal Fehler vergeben werden, keiner ist perfekt.

Für Lehmann spricht, dass es eine private Nachricht war, die man schonmal unbedachter formuliert. Aogo war bewusst, dass er gerade vor einem millionenpublikum spricht.

Ich finde die beruflichen Konsequenzen in beiden Fällen übertrieben.



Und das er Coronaleugner ist war der 2. Fehler, jeder wird vielleicht einer verziehen aber 2? Irgendwann reicht es.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Außendarstellung von Hertha BSC |#2697
May 8, 2021 - 8:43 AM hours
Zitat von Scorps
Zitat von schlangenbernd

Lehmann war im AR von Hertha. Geigenbauer soll Druck auf Windhorst ausgeübt haben, ihn rauszuschmeißen.

Ich finde es Schade, da Lehmann einer der wenigen Typen im Geschäft ist.

Es sollten einem auch mal Fehler vergeben werden, keiner ist perfekt.

Für Lehmann spricht, dass es eine private Nachricht war, die man schonmal unbedachter formuliert. Aogo war bewusst, dass er gerade vor einem millionenpublikum spricht.

Ich finde die beruflichen Konsequenzen in beiden Fällen übertrieben.



Und das er Coronaleugner ist war der 2. Fehler, jeder wird vielleicht einer verziehen aber 2? Irgendwann reicht es.

Nicht zu vergessen seine Aussagen über homosexuellspieler.
Der hat sich schon deutlich mehr erlaubt. Der gute Herr


Wobei ich schon glaube das die Hertha verantwortlich nicht traurig sind. Das sie Lehmann wieder los sind
Außendarstellung von Hertha BSC |#2698
May 8, 2021 - 9:04 AM hours
Vielleicht ist ja bei Werder Bremen noch ein Posten frei für den armen, ungerecht behandelten Lehmann.
Außendarstellung von Hertha BSC |#2699
May 8, 2021 - 11:24 AM hours
Hallo zusammen,
ich hoffe dies ist der richtige Thread hierfür. Denke der Punkt Außendarstellung trifft hier ganz gut zu. Ich habe im Rahmen meines Podcasts letzte Woche ein angenehmes Gespräch mit Max Steinborn, TW-Trainer eurer U23 und TW-Trainer der Profis unter Jürgen Klinsmann, zum Thema Torwarttraining geführt. Er gab sehr viele interessante Einblicke in seine tägliche Arbeit bei der Hertha. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinhören würdetsmile Bin auch immer offen für konstruktive Kritik etc. Der Podcast ist auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Hier der Link: https://linktr.ee/BehindTheAction
Ich hoffe der Post ist hier korrekt formatiert etc.
Viele Grüße
This contribution was last edited by Allmann99 on May 8, 2021 at 11:27 AM hours
Außendarstellung von Hertha BSC |#2700
May 15, 2021 - 11:58 AM hours
Heute um 13 Uhr 15 zeigt sky sport 1 übrigens
Hertha TV-HaHoHe eine woche in blau-weiß.

Haben wir da jetzt eine Zusammenarbeit mit Sky oder ist das einmalig?

Könnte auch ein Finger zeig sein wo unser dokou laufen wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.