Außendarstellung von Hertha BSC

Feb 7, 2008 - 10:00 PM hours
Außendarstellung von Hertha BSC |#1351
Aug 25, 2018 - 9:51 AM hours
Das die Änderung des Programmes erst so kurzfristig veröffentlicht wurde, ist schon eine Frechheit. Es ist logisch, dass sich die Fans da auf den Schlips getreten fühlen und diese Aktion kann die vielen anderen tollen Aktionen ( Kiezbecher, -shirts, -training, Spätiverkauf etc.)schon wieder fast egalisieren. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach dem ganzen eine Chance geben.

Für mich gehört unsere Hymne zum Einlaufen dazu seit ich denken kann. Es ist schon ein komisches Gefühl, dass es heute anders wird als sonst. Ich gebe dem Ganzen aber eine Chance und werde versuchen, mich damit zu errangieren. Vielleicht gefällt es uns ja auch. Da es aber zu heftigen Protesten kommen wird, kann ich mir zumindest heute nicht vorstellen, dass es ein schöner Einlauf der Mannschaft sein wird. Ich hoffe, dass die Ultras und anderen Fans die Spieler nicht mit Pfiffen begrüßen (wobei die Aktion dann ja auch etwas anderes abspielt), sondern eine schönere Gegenaktion geplant ist.
Außendarstellung von Hertha BSC |#1352
Aug 25, 2018 - 10:07 AM hours
Zitat von Martinsson91

Das die Änderung des Programmes erst so kurzfristig veröffentlicht wurde, ist schon eine Frechheit. Es ist logisch, dass sich die Fans da auf den Schlips getreten fühlen und diese Aktion kann die vielen anderen tollen Aktionen ( Kiezbecher, -shirts, -training, Spätiverkauf etc.)schon wieder fast egalisieren. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach dem ganzen eine Chance geben.

Für mich gehört unsere Hymne zum Einlaufen dazu seit ich denken kann. Es ist schon ein komisches Gefühl, dass es heute anders wird als sonst. Ich gebe dem Ganzen aber eine Chance und werde versuchen, mich damit zu errangieren. Vielleicht gefällt es uns ja auch. Da es aber zu heftigen Protesten kommen wird, kann ich mir zumindest heute nicht vorstellen, dass es ein schöner Einlauf der Mannschaft sein wird. Ich hoffe, dass die Ultras und anderen Fans die Spieler nicht mit Pfiffen begrüßen (wobei die Aktion dann ja auch etwas anderes abspielt), sondern eine schönere Gegenaktion geplant ist.


Auch ich finde die Aktion sehr *******, besonders die kurze Ankündigungszeit, jedoch werde ich bei dem Protest nicht mit machen. Dies mache ich aus 2 Gründen: Ich würde das gerne erstmal das ganze sehen bevor ich es schon komplett abschreibe und 2) Werden heute mehrere 1000 Kinder neu dabei sein. Da will ich denen ein schönes Erlebnis zeigen (meinet wegen auch mit dickes B, wobei ich das Lied garnicht mag) anstatt von vorne rein auf Skandal zu gehen. Auch an die Ultras: gegen singen- ok. Ein Bengalofeuerwerk machen etc. bitte nicht!
This contribution was last edited by Claudiosee on Aug 25, 2018 at 10:08 AM hours
Außendarstellung von Hertha BSC |#1353
Aug 25, 2018 - 10:13 AM hours
Ich denke nicht, das es Pfiffe geben wird, eher denke ich das die Ostkurve das gekonnt ignoriert und ihr Ding durchzieht, so zumindest lautet es im Ultra-Text. Das heißt man macht ganz normal wie immer die Einsingphase. Bei Dickes B kann ich mir vorstellen das die Ostkurve dann "Nur Nach Hause" singt.

•     •     •

Herz: Hertha BSC


This contribution was last edited by Cup-of-Tea on Aug 25, 2018 at 10:14 AM hours
Außendarstellung von Hertha BSC |#1354
Aug 25, 2018 - 10:26 AM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Ich denke nicht, das es Pfiffe geben wird, eher denke ich das die Ostkurve das gekonnt ignoriert und ihr Ding durchzieht, so zumindest lautet es im Ultra-Text. Das heißt man macht ganz normal wie immer die Einsingphase. Bei Dickes B kann ich mir vorstellen das die Ostkurve dann "Nur Nach Hause" singt.


Das wäre ideal und respektabel!
Außendarstellung von Hertha BSC |#1355
Aug 25, 2018 - 10:44 AM hours
Zitat von Claudiosee
Zitat von Cup-of-Tea

Ich denke nicht, das es Pfiffe geben wird, eher denke ich das die Ostkurve das gekonnt ignoriert und ihr Ding durchzieht, so zumindest lautet es im Ultra-Text. Das heißt man macht ganz normal wie immer die Einsingphase. Bei Dickes B kann ich mir vorstellen das die Ostkurve dann "Nur Nach Hause" singt.


Das wäre ideal und respektabel!


Wenn würden die Spielern vorher informiert werden.

Hier mal der Text: https://www.foerderkreis-ostkurve.de/foerderkreis/_wp/

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Außendarstellung von Hertha BSC |#1356
Aug 25, 2018 - 1:36 PM hours
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von Claudiosee

Zitat von Cup-of-Tea

Ich denke nicht, das es Pfiffe geben wird, eher denke ich das die Ostkurve das gekonnt ignoriert und ihr Ding durchzieht, so zumindest lautet es im Ultra-Text. Das heißt man macht ganz normal wie immer die Einsingphase. Bei Dickes B kann ich mir vorstellen das die Ostkurve dann "Nur Nach Hause" singt.


Das wäre ideal und respektabel!


Wenn würden die Spielern vorher informiert werden.

Hier mal der Text: https://www.foerderkreis-ostkurve.de/foerderkreis/_wp/

Schade, dass man von fanseite aus leider wieder tendenziös berichtet und aus der Verschiebung der Hymne einentfernen dieser macht. Auch wenn man das so empfindet ist es inhaltlich doch falsch. Andererseits komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, wie es die Geschäftsführung einmal mehr schafft, erreichtes mit dem Hintern wieder einzureisen...
Außendarstellung von Hertha BSC |#1357
Aug 25, 2018 - 4:25 PM hours
Überraschenderweise hat das gesamte Stadion die neue Einlaufmusik nach Einspiel mit einem Pfeiffkonzert quitiert. Hätte gedacht, dass das lediglich aus der OK kommt.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Außendarstellung von Hertha BSC |#1358
Aug 25, 2018 - 4:55 PM hours
Zitat von herthafantrebbin
Überraschenderweise hat das gesamte Stadion die neue Einlaufmusik nach Einspiel mit einem Pfeiffkonzert quitiert. Hätte gedacht, dass das lediglich aus der OK kommt.


die ganze Nummer ist oberpeinlich und total panne. Vor allem ist die Begründung des Vereins ein Witz - war doch klar, dass die Fans (und nicht nur die OK) dagegen Sturm laufen würden. Ich weiss nicht, wer sich da was bei gedacht hat. Aber statt neue Fans zu gewinnen (wer kommt bitte wegen einer neuen Einlauf-Musik ins Stadion?), hat man eher die alten weiter vergrault. Saubere Leistung!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Außendarstellung von Hertha BSC |#1359
Aug 25, 2018 - 6:03 PM hours
Zitat von guerteltier
Zitat von herthafantrebbin

Überraschenderweise hat das gesamte Stadion die neue Einlaufmusik nach Einspiel mit einem Pfeiffkonzert quitiert. Hätte gedacht, dass das lediglich aus der OK kommt.


die ganze Nummer ist oberpeinlich und total panne. Vor allem ist die Begründung des Vereins ein Witz - war doch klar, dass die Fans (und nicht nur die OK) dagegen Sturm laufen würden. Ich weiss nicht, wer sich da was bei gedacht hat. Aber statt neue Fans zu gewinnen (wer kommt bitte wegen einer neuen Einlauf-Musik ins Stadion?), hat man eher die alten weiter vergrault. Saubere Leistung!


Ich glaube, dass dieser Mist wieder eine Idee eines gewissen Herrn K..... war.
Außendarstellung von Hertha BSC |#1360
Aug 25, 2018 - 6:36 PM hours
Ich hab das hier vor über einem Jahr schon mal geschrieben: Der Verein interessiert sich absolut nur noch dafür, wie man neue Zielgruppen ansprechen könnte und kehrt sich einen Schei*dreck darum, was mit denen ist, die seit Jahren und Jahrzehnten da sind. Ich find die Vereinsentwicklung auf dieser Ebene schon lange nur noch peinlich und hab da absolut kein Verständnis für.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.