Alphonso Davies
Date of Birth 02.11.2000
Age 23
Nat. Canada  Canada
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3514
2414
8--
2--
1--

Alphonso Davies [19]

Jul 25, 2018 - 1:01 PM hours
Alphonso Davies [19] |#2631
Mar 17, 2019 - 7:54 PM hours
Zitat von derPianist
Zitat von cymatt

Zitat von Westi

Zitat von cymatt

Ich habe vorraus gesagt das Davies in dieser Saison bereits sein 1. Tor für die Profis schießen wird.

Ich wurde darauf beschimpft und ausgelacht.

Dennoch habe ich recht behalten. grins

Du hast auch vorausgesagt, er sei talentierter als Mbappe. An deiner Stelle würde ich hier mal die Finger ganz still halten.

Das ist auch weiterhin meine Meinung und die Zeit wird mir recht geben.



Warte, deine Meinung ist, dass Davies talentierter ist, als Kylian Mbappe? Wir reden schon von dem Spieler, der seit er 16 ist Monsterleistungen zeigt, oder?


Seiner Meinung nach dürfte auch Verratti praktisch nicht mehr laufen können, von daher, kann man ignorieren.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Alphonso Davies [19] |#2632
Mar 17, 2019 - 7:56 PM hours
Jetzt gehts losstark
Alphonso Davies [19] |#2633
Mar 17, 2019 - 7:56 PM hours
Jetzt gehts losstark
Alphonso Davies [19] |#2634
Mar 17, 2019 - 7:57 PM hours
Zitat von MiGa1991
Zitat von Bado79

Zitat von cymatt

Zitat von Westi

Zitat von cymatt

Ich habe vorraus gesagt das Davies in dieser Saison bereits sein 1. Tor für die Profis schießen wird.

Ich wurde darauf beschimpft und ausgelacht.

Dennoch habe ich recht behalten. grins

Du hast auch vorausgesagt, er sei talentierter als Mbappe. An deiner Stelle würde ich hier mal die Finger ganz still halten.

Das ist auch weiterhin meine Meinung und die Zeit wird mir recht geben.

Du hast auch vorausgesagt, dass Veratti zwei kaputte Knie hattongue.


Und die Ankunft von Thomas Tuchel samt medialer Inszenierung um Positives-Image-Aufladung!

Zu Davies: Freut mich, dass er heute sein Tor gemacht hat. Brachte Dynamik ins Spiel und bewies auch Übersicht mit seinen Pässen auf Ribery und Lewy. Sehr schön!

Und das Nagelsmann fix ist tongue cymatt kann doch nur diesen Spieler meinen
https://www.transfermarkt.de/yves-stephane-mbappe/profil/spieler/125864
Alphonso Davies [19] |#2635
Mar 17, 2019 - 7:57 PM hours
Ich bin bestimmt auch talentierter als Mbappe....nicht wenn's um Fußball geht aber irgendwas werd ich schon besser können tongue

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"

This contribution was last edited by Homer_J on Mar 17, 2019 at 7:58 PM hours
Alphonso Davies [19] |#2636
Mar 17, 2019 - 8:02 PM hours
Zitat von __Kygo__
Zitat von cymatt

Zitat von Westi

Zitat von cymatt

Ich habe vorraus gesagt das Davies in dieser Saison bereits sein 1. Tor für die Profis schießen wird.

Ich wurde darauf beschimpft und ausgelacht.

Dennoch habe ich recht behalten. grins

Du hast auch vorausgesagt, er sei talentierter als Mbappe. An deiner Stelle würde ich hier mal die Finger ganz still halten.

Das ist auch weiterhin meine Meinung und die Zeit wird mir recht geben.


Okay, also in Davies’ Alter, sprich mit 18.5 Jahren hat Mbappe in sechs CL-KO-Spielen gegen City, Dortmund und Juve sechs Tore erzielt. Fehlt mir aktuell etwas der Glaube daran, dass Davies dafür schon bereit wäre, aber vielleicht würde er ja vier oder fünf schaffen...


Wie man auf diesem User mit mehr als einem „augen-zuhalten“ eingehen kann, ist mir ein komplettes Rätsel. Es gibt niemanden, der ständig derart exklusive Meinungen vertritt und ebenjene als absoluten Fakt darstellt. Der Tod einer jeden Diskussionskultur.
Alphonso Davies [19] |#2637
Mar 17, 2019 - 8:03 PM hours
Erstes Tor und gute Aktionen. Weiter so. Freut mich
Alphonso Davies [19] |#2638
Mar 17, 2019 - 8:06 PM hours
Zitat von sebi007
Zitat von __Kygo__

Zitat von cymatt

Zitat von Westi

Zitat von cymatt

Ich habe vorraus gesagt das Davies in dieser Saison bereits sein 1. Tor für die Profis schießen wird.

Ich wurde darauf beschimpft und ausgelacht.

Dennoch habe ich recht behalten. grins

Du hast auch vorausgesagt, er sei talentierter als Mbappe. An deiner Stelle würde ich hier mal die Finger ganz still halten.

Das ist auch weiterhin meine Meinung und die Zeit wird mir recht geben.


Okay, also in Davies’ Alter, sprich mit 18.5 Jahren hat Mbappe in sechs CL-KO-Spielen gegen City, Dortmund und Juve sechs Tore erzielt. Fehlt mir aktuell etwas der Glaube daran, dass Davies dafür schon bereit wäre, aber vielleicht würde er ja vier oder fünf schaffen...


Wie man auf diesem User mit mehr als einem „augen-zuhalten“ eingehen kann, ist mir ein komplettes Rätsel. Es gibt niemanden, der ständig derart exklusive Meinungen vertritt und ebenjene als absoluten Fakt darstellt. Der Tod einer jeden Diskussionskultur.


Es ist auf jeden Fall deutlich diskussionsfördernder, wenn auf so einen Beitrag immer 15 User mit ihrem so unglaublich witzigem Sarkasmus antworten müssen. Da schießt der Davies sein erstes Tor für uns und macht auch sonst ein gutes Spiel und hier liest man nur irgendeinen Unfug wegen kaputter Knie. Wenn einem die Meinungen eines einzigen Users auf den Strich gehen, kann man diese gerne auch mal ignorieren, wenn man sich nicht als genauso schädlich für die Diskussion outen möchte.
Alphonso Davies [19] |#2639
Mar 17, 2019 - 8:07 PM hours
Zitat von Malakh1
Zitat von cymatt

Ich habe vorraus gesagt das Davies in dieser Saison bereits sein 1. Tor für die Profis schießen wird.

Ich wurde darauf beschimpft und ausgelacht.

Dennoch habe ich recht behalten. grins


Glückwunsch.


Davies ist muss technisch noch einiges nachholen, wenn er in der Bundesliga bestehen will.


Man muss ihn jetzt auch nicht in den Himmel loben, denn das Spiel ohne Ball kann er noch sehr viel verbessern, aber mit Ball hat er heute einige etablierte Bundesligaspieler ganz alt aussehen lassen.

Von dem her muss Davies sicher noch viel verbessern, Technik ist aber keine seiner Schwachpunkte.

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben
Alphonso Davies [19] |#2640
Mar 17, 2019 - 8:08 PM hours
Zitat von cymatt
Ich habe vorraus gesagt das Davies in dieser Saison bereits sein 1. Tor für die Profis schießen wird.

Ich wurde darauf beschimpft und ausgelacht.

Dennoch habe ich recht behalten. grins

Recht hast Du. stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.