Allez les bleus - Lilientalk

Jun 30, 2017 - 8:44 AM hours
Allez les bleus - Lilientalk |#151
Dec 9, 2017 - 10:16 PM hours
Zitat von Danyboe
Ich möchte meinem jüngeren Bruder ein Heimtrikot schenken. Er wünscht sich eins mit Tobi Kempe beflockung. Man konnte das im Fanshop machen lassen, oder?

.


Ja
Allez les bleus - Lilientalk |#152
Dec 12, 2017 - 8:27 PM hours
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/zum-nachlesen-schusters-erste-trainingseinheit-im-liveblog,training-darmstadt-104.html


Der erste Hinweis auf die Startelf für Sonntag !
Wer hat die Leibchenträger erkannt ?

Gaines macht den Heller ? Also ein 4-2-3-1 ?
Allez les bleus - Lilientalk |#153
Dec 13, 2017 - 1:31 PM hours
Zitat von HPlilie

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/zum-nachlesen-schusters-erste-trainingseinheit-im-liveblog,training-darmstadt-104.html


Der erste Hinweis auf die Startelf für Sonntag !
Wer hat die Leibchenträger erkannt ?

Gaines macht den Heller ? Also ein 4-2-3-1 ?


4er Kette und zwei 6er sollte gesetzt sein, genau wie die einsame Spitze.
Wie weit vorne die offensiven Außenspieler agieren wird, wird sich zeigen.

Bei Gains (ich erkenne es auf den Bildern kaum) würde ich sagen:
- pro: SEHR schnell zum Kontern... das wäre in der Tat die Heller-Funktion.
- contra: Defensiv (angeblich) sehr zaghaft. Das dürfte Schuster nicht gefallen. Zudem befürchte ich, dass seine Ballführung nicht so stark ist.

Logischerweise werden wir keinen bekommen, der uns zu 100% den Heller machen kann.
Wenn man hinter Gains gut absichert und ein ordentliches Schema hat, wie man über ihn nach vorn kommt, wäre es aber auf jeden Fall denkbar. Vor allem brauchts dann einen, der den Pass nach vorne mit Übersicht und Präzision schlagen kann. Altintop? Stark?
Wenn man sowas umsetzten kann, würde mir das sehr gefallen.
Dann wäre Sirigu wohl raus. Denn auf der anderen Seite dürfte Kempe gesetzt sein - und als Verteidiger ist Sirigu voraussichtlich zu wacklig für das Schuster-Spielsystem.

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/schuster-bekommt-er-grosskreutz-und-altintop-hin-54176896.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Sollte man nicht zu ernst nehmen, aber KG als RV kann ich mir auch gut vorstellen. Hoffe Schuster bekommt sein Stellungsspiel korrigiert.
Altintop wird noch sehr interessant. Aber ich kann mir schon denken, dass Schuster einen braucht, der die Pässe nach vorne hinbekommt und mir fallen nicht viele andere ein. Allenfalls Stark, aber der hatte bei Schuster in der Vergangenheit ja kein so gutes Standing.

Aber warten wirs ab. Ist ja alles noch Fahrradkette.
Schuster ist ja logischweise noch dabei, die Lage zu sondieren. Gains und Co kennt er aktuell nur vom Papier und schaut es sich jetzt live im Training an.

Hach, Fragen über Fragen (und das ist nur eine Position). Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Aufstellung am Sonntag aussieht.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Dec 13, 2017 at 1:44 PM hours
Allez les bleus - Lilientalk |#154
Dec 15, 2017 - 11:21 AM hours
Wenn’s mal nicht so läuft, sind ewige Helden ja eine schöne Sache. Beim SV Darmstadt 1898 läuft’s gerade eher schlecht: Trainer entlassen, elf Spiele nicht mehr gewonnen, nur noch ein Punkt von einem direkten Abstiegsplatz entfernt. Die Macher des Lilien-Musicals „Aus Tradition anders“ aber muss das nicht grämen, denn das Stück handelt von den „Feierabendprofis“ vom Böllenfalltor, die 1978 in die Bundesliga aufstiegen – ewige Helden des Heinertums wie Libero Walter Bechtold, Torhüter Dieter Rudolf und Stürmer Peter Cestonaro.
Lilien Musical Überrascht
Allez les bleus - Lilientalk |#155
Dec 22, 2017 - 6:55 AM hours
Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Für unsere Lilien hoffe ich endlich mal wieder auf ein ruhiges Jahr. Das wir nächstes Jahr an Weihnachten noch den gleichen Trainer haben. Das wäre dann wohl so ein ruhiges Jahr.

Ich freue mich auf die Spiele im neuen Jahr und bin fest davon überzeugt das wir da unten rauskommen.

Auch im neuen Jahr wird es wieder heissen:

Auf geht's Lilien- kämpfen und siegen.
Allez les bleus - Lilientalk |#156
Dec 22, 2017 - 7:39 AM hours
allen Lilien Fans und Sympathisanten schöne Weihnachtstage.
Das Ziel "Klassenerhalt" in 2018 wird schwer, aber natürlich machbar.
Allez les bleus - Lilientalk |#157
Dec 22, 2017 - 8:00 AM hours
Von meiner Seite auch allen Fans/Foristen frohe Weihnachten!
Ich bin sicher, wir können nach der Winterpause auch wieder fleißig diskutieren. Die Themen werden uns sicher nicht ausgehen...
Allez les bleus - Lilientalk |#158
Dec 22, 2017 - 8:24 AM hours
Frohes Fest euch allen!
Allez les bleus - Lilientalk |#159
Dec 23, 2017 - 3:17 PM hours
Allen hier frohe und ruhige Festtage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und für alle Lilien erfolgreiches neues Jahr.
Allez les bleus - Lilientalk |#160
Dec 23, 2017 - 3:55 PM hours
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit der Familie..

Zum Glück ist der 24te Sonntags!! Hätte sonst heute bis 22 arbeiten müssen und morgen von 8-14 smile So kann ich morgen daheim bleiben daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.