deadline-day banner

Allez les bleus - Lilientalk

Jun 30, 2017 - 8:44 AM hours
Allez les bleus - Lilientalk |#121
Aug 19, 2017 - 5:24 PM hours
Hab mich gestern auch geärgert, dass die Übertragung erst anfing, als die Mannschaften schon eingelaufen waren. schief Auch, dass es keine spielbezogene Halbzeitanalyse aus dem jeweiligen Stadion gibt find ich ärgerlich und nach dem Spiel schalten sie auch schnell ab - da muss man bis zur Zusammenfassung warten, um Stimmen zum Spiel zu hören. Insgesamt nicht so schönangry
Allez les bleus - Lilientalk |#122
Aug 19, 2017 - 10:07 PM hours
Zitat von HPlilie
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von bassman

Zitat von Dieburger

Sky kann man mittlerweile echt in die Tonne kloppen. Keine wirklichen Vorberichte mehr zu den Spielen und vom Stadion aus wird auch nicht mehr moderiert, sondern aus irgendeinem Studio. Ich finde das alles nur noch wenig ansprechend und überhaupt nicht zugänglich.


Ja, das ist leider wahr. Dort, wo die Einzelspiele laufen, wird meist erst fünf Minuten vor Spielbeginn auf Sendung gegangen. Mit etwas Glück werden noch schnell ein paar Aussagen der Trainer gezeigt - das war es dann. Lieber nochmal 2-3 Werbespots vorm Anpfiff.


Wie recht ihr habt... und die ständige Werbung während des Spiels... augen-zuhalten Ich habe ja am Freitag unser Spiel auf Amazon gehört... sehr erfrischend, mitreißend, man merkte, das der Kommentator echt Bock drauf hat und es ihm voll Spaß machte.


Das schlimmste bei Sky sind die ganzen Ex-Sport1 Reporter. Dahlmann, Buschmann & Co. Kaum Sachverstand dafür aber viel Lautstärke - kaum zu ertragen. Dafür muss ein Marc Hintelang die zweite Liga moderieren.


Ist natürlich Geschmackssache, aber von Buschmann bin ich schon sehr überzeugt, da er den Zuschauer wunderbar unterhält. Nicht umsonst wird er und Fuss zu den besten Kommentatoren verschrien.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Allez les bleus - Lilientalk |#123
Aug 20, 2017 - 10:45 AM hours
Bin mal gespannt auf den neuen Talk mit Wontorra auf Sky. Beginnt um 10:45 Uhr und könnte den Doppelpass Zuschauer kosten. Wontorra ist als Moderator meines Erachtens schon besser als Helmer.
Allez les bleus - Lilientalk |#124
Aug 20, 2017 - 1:00 PM hours
Zitat von bassman
Bin mal gespannt auf den neuen Talk mit Wontorra auf Sky. Beginnt um 10:45 Uhr und könnte den Doppelpass Zuschauer kosten. Wontorra ist als Moderator meines Erachtens schon besser als Helmer.


Habe immer mal hin und her geschaltet. Ich muss mir allerdings erstmal mehrere Folgen ansehen um einen wirklichen Vergleich zu ziehen.
Allez les bleus - Lilientalk |#125
Aug 20, 2017 - 7:00 PM hours
Zitat von 1898Underdog
Zitat von bassman

Bin mal gespannt auf den neuen Talk mit Wontorra auf Sky. Beginnt um 10:45 Uhr und könnte den Doppelpass Zuschauer kosten. Wontorra ist als Moderator meines Erachtens schon besser als Helmer.


Habe immer mal hin und her geschaltet. Ich muss mir allerdings erstmal mehrere Folgen ansehen um einen wirklichen Vergleich zu ziehen.


Was SKY in Sachen Corporate Identity macht, ist schon etwas übertrieben. Wenn Moderator und Experte immer mit dem gleichen Hemd rumsitzen, ist das ein bisschen albern. Aber gut. Damit muss man sich halt abfinden...tongue
Allez les bleus - Lilientalk |#126
Aug 23, 2017 - 9:03 PM hours
Hm, ist das ne Übertragungssache vom ZDF oder ist in Liverpool ne STimmung wie bei einem Tennisturnier... ab und an mal höflicher Beifall rolleyes
Allez les bleus - Lilientalk |#127
Aug 23, 2017 - 9:33 PM hours
Zitat von AchtundNeunzig
Hm, ist das ne Übertragungssache vom ZDF oder ist in Liverpool ne STimmung wie bei einem Tennisturnier... ab und an mal höflicher Beifall rolleyes
Hups, falscher Thread smile
Allez les bleus - Lilientalk |#128
Aug 28, 2017 - 4:52 PM hours
Etwas fürs AUGE Zunge rausund etwas fürs OHR Zwinkernd !

HEUTE 22.45uhr im HEIMSPIEL (hr Fernsehen )

Stefan Effenberg, Tobias Kempe analysieren u.a. den Lilienstart -
mit dabei die DLV Damen Pamela Dutkiewicz und Felicitas Krause
Allez les bleus - Lilientalk |#129
Sep 8, 2017 - 5:42 PM hours
Weiß jemand wo man die Sky-Einschaltquoten der 2.Liga sehen kann?
Allez les bleus - Lilientalk |#130
Sep 14, 2017 - 6:41 PM hours
Mal was anderes! Da ich mal wieder am Wochenende im Stadion war gegen Bochum, ist mir aufgefallen, dass jeweils beim Einlaufen, sowie beim Tor die Hymne "die Sonne scheint" gespielt wird. Ich finde dies im Großen und Ganzen dann doch ein wenig zu übersättigt, so schön dann auch die Vereinshymne ist.
Normal ist es nämlich so, dass zum Einlaufen und bei einem Tor der Heimmannschaft zwei unterschiedliche Hymnen angelegt werden. Für meinen Geschmack wäre als Torhymne der Refrain von "alles les bleus" richtig für geeignet oder "lilienfieber" von Decubitus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.