BVB - Trikots und Fanartikel

Dec 24, 2014 - 1:39 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2861
Nov 2, 2018 - 9:55 AM hours
Zitat von Borussiasued
A propos amazon: Kann mir mal jemand die Preisgestaltung für BVB-Artikel plausibel machen? Dort kosten die meisten Artikel einiges mehr, teilweise sogar massiv mehr (plus noch Versandkosten).

Wenn ich davon ausgehe, dass der deutsche Ableger von amazon beim BVB selber oder bei einem grossen Zwischenhändler grosse Mengen einkauft, sollte dann der Preis bei amazon auch unter dem beim off. Shop des BVB liegen.
Oder warum soll ich dort einkaufen, wenn ich beim off. Shop Artikel einiges billiger haben kann als bei amazon einen Artikel, der teilweise schon einige Jahre alt ist? Hoffen die einfach auf genug "Dumme", und weil sie so gross sind, finden sie auch genug davon?

Die haben immer noch viele Double-Shirts von 2012 im Angebot. Zu recht hohen Preisen. Welchen Sinn macht das? Für ein paar Euro würde ich mir so ein Shirt vielleicht noch in den Warenkorb leben, wenn ich sonstwas bestelle.


Bei den Double-Shirts ist die Sache doch klar. Im offiziellen Shop gibts die schon lange nicht mehr. Wer sich also solch eine Rarität noch sichern will, der muss zahlen.

Zweiter Grund: Es kommen 2019 neue Double-Shirts! CoolCoolCool
BVB - Trikots und Fanartikel |#2862
Nov 3, 2018 - 11:15 AM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von Borussiasued

A propos amazon: Kann mir mal jemand die Preisgestaltung für BVB-Artikel plausibel machen? Dort kosten die meisten Artikel einiges mehr, teilweise sogar massiv mehr (plus noch Versandkosten).

Wenn ich davon ausgehe, dass der deutsche Ableger von amazon beim BVB selber oder bei einem grossen Zwischenhändler grosse Mengen einkauft, sollte dann der Preis bei amazon auch unter dem beim off. Shop des BVB liegen.
Oder warum soll ich dort einkaufen, wenn ich beim off. Shop Artikel einiges billiger haben kann als bei amazon einen Artikel, der teilweise schon einige Jahre alt ist? Hoffen die einfach auf genug "Dumme", und weil sie so gross sind, finden sie auch genug davon?

Die haben immer noch viele Double-Shirts von 2012 im Angebot. Zu recht hohen Preisen. Welchen Sinn macht das? Für ein paar Euro würde ich mir so ein Shirt vielleicht noch in den Warenkorb leben, wenn ich sonstwas bestelle.


Bei den Double-Shirts ist die Sache doch klar. Im offiziellen Shop gibts die schon lange nicht mehr. Wer sich also solch eine Rarität noch sichern will, der muss zahlen.

Zweiter Grund: Es kommen 2019 neue Double-Shirts! CoolCoolCool


Solltest du Recht behalten, dann bekommst du eines von mir geschenkt. Versprochenuglyf
BVB - Trikots und Fanartikel |#2863
Nov 9, 2018 - 8:59 AM hours
Zitat von DEDE17LV
Zitat von chapi-09

Zitat von Borussiasued

A propos amazon: Kann mir mal jemand die Preisgestaltung für BVB-Artikel plausibel machen? Dort kosten die meisten Artikel einiges mehr, teilweise sogar massiv mehr (plus noch Versandkosten).

Wenn ich davon ausgehe, dass der deutsche Ableger von amazon beim BVB selber oder bei einem grossen Zwischenhändler grosse Mengen einkauft, sollte dann der Preis bei amazon auch unter dem beim off. Shop des BVB liegen.
Oder warum soll ich dort einkaufen, wenn ich beim off. Shop Artikel einiges billiger haben kann als bei amazon einen Artikel, der teilweise schon einige Jahre alt ist? Hoffen die einfach auf genug "Dumme", und weil sie so gross sind, finden sie auch genug davon?

Die haben immer noch viele Double-Shirts von 2012 im Angebot. Zu recht hohen Preisen. Welchen Sinn macht das? Für ein paar Euro würde ich mir so ein Shirt vielleicht noch in den Warenkorb leben, wenn ich sonstwas bestelle.


Bei den Double-Shirts ist die Sache doch klar. Im offiziellen Shop gibts die schon lange nicht mehr. Wer sich also solch eine Rarität noch sichern will, der muss zahlen.

Zweiter Grund: Es kommen 2019 neue Double-Shirts! CoolCoolCool


Solltest du Recht behalten, dann bekommst du eines von mir geschenkt. Versprochenuglyf


Ist hiermit notiert und ich nehme dich beim Wort! daumen-hoch
BVB - Trikots und Fanartikel |#2864
Nov 12, 2018 - 12:37 PM hours
Hallo,

kann mir jd von dem Fanmobil (Eingang/Ausgang Südtribüne) den Namen bzw. Kontaktdaten geben. Steht auf der Seite vom Schwimmbad.

Vielen Dank
BVB - Trikots und Fanartikel |#2865
Nov 12, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von Menzonius
Hallo,

kann mir jd von dem Fanmobil (Eingang/Ausgang Südtribüne) den Namen bzw. Kontaktdaten geben. Steht auf der Seite vom Schwimmbad.

Vielen Dank

Fanabteilung oder mobiler Fanshop? Beides am besten direkt beim BVB nachfragen. Kontaktformular auf BVB.de
BVB - Trikots und Fanartikel |#2866
Nov 20, 2018 - 7:08 AM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/736338/artikel_bvb-spielt-gegen-gladbach-mit-sondertrikot.html

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸


"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
BVB - Trikots und Fanartikel |#2867
Nov 20, 2018 - 9:27 AM hours


Wie ich das verstanden habe nur ein anderer Schriftzug oder?
BVB - Trikots und Fanartikel |#2868
Nov 20, 2018 - 10:01 AM hours


Genau! Statt dem Evonik Schriftzug steht auf der Brust "Danke Kumpel"...
BVB - Trikots und Fanartikel |#2869
Nov 20, 2018 - 10:04 AM hours
Zitat von chapi-09


Genau! Statt dem Evonik Schriftzug steht auf der Brust "Danke Kumpel"...


Hab mich bei Sondertrikot nämlich schon gefreut Lachend und war dann eher enttäuscht.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2870
Nov 20, 2018 - 1:53 PM hours
Hi Leute,

wollte soeben den Weihnachtspullover bestellen aber ist restlos ausverkauft laut der Homepage zmd für Erwachsene.

https://shop.bvb.de/herren/pullover/3641/bvb-weihnachtspullover-2018?c=197&number=18217401-128

habt ihr eine Ahnung wo ich den sonst noch herbekommen könnte?

lg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.