deadline-day banner

BVB - Trikots und Fanartikel

Dec 24, 2014 - 1:39 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2851
Oct 24, 2018 - 12:05 PM hours
Zitat von Shinjii
Moin zusammen,

ich bin heute Abend auch im Stadion und würde gern mein Heimtrikot nachträglich beflocken lassen.
Ich habe es bei Amazon vor ein paar Monaten erstanden und würde jetzt gerne nachträglich Paco draufflocken lassen.

Ist das noch machbar? Das Trikot habe ich seitdem natürlich getragen, allerdings gewaschen und ich würde das heute nicht anziehen sondern nur mitnehmen.

Kann man das dann noch im Fanshop am Stadion beflocken lassen oder wird das nicht gemacht?
Danke vorab für die Info,

Sollte es sich um das aktuelle Heimtrikot handeln, geht dies meines Wissens ohne Probleme.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2852
Oct 24, 2018 - 12:17 PM hours
Zitat von Shinjii
Moin zusammen,

ich bin heute Abend auch im Stadion und würde gern mein Heimtrikot nachträglich beflocken lassen.
Ich habe es bei Amazon vor ein paar Monaten erstanden und würde jetzt gerne nachträglich Paco draufflocken lassen.

Ist das noch machbar? Das Trikot habe ich seitdem natürlich getragen, allerdings gewaschen und ich würde das heute nicht anziehen sondern nur mitnehmen.

Kann man das dann noch im Fanshop am Stadion beflocken lassen oder wird das nicht gemacht?
Danke vorab für die Info,


Hallo smile

Du kannst dein Trikot beflocken lassen, aber Achtung:
Du darfst es nicht vorher getragen haben. Es werden nur gewaschene Sachen beflockt.
Riecht das Trikot zu deutlich nach "schon getragen worden", beflocken sie es vor Ort nicht mehr.

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2853
Oct 24, 2018 - 12:50 PM hours
Besten Dank euch beiden! Ja es handelt sich um das aktuelle Trikot und ja es ist frisch gewaschen. Dann sollte das ja klappen smile
BVB - Trikots und Fanartikel |#2854
Oct 29, 2018 - 10:07 AM hours
Zitat von Shinjii
Besten Dank euch beiden! Ja es handelt sich um das aktuelle Trikot und ja es ist frisch gewaschen. Dann sollte das ja klappen smile


Nicht nur beim aktuellen Trikot klappt das.

Die Jungs und Mädels in der Fanwelt können ALLE Puma-Flocks am PC nachkonstruieren und somit können auch ggf. "alte" Trikots beflockt werden!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2855
Oct 31, 2018 - 3:04 PM hours
Hallo zusammen

Da bald Weihnachten ist, suche ich für mich selbst und für einige meiner Familienmitglieder noch das passende Geschenk mit BVB-Logo. Da mir das Zeug zum Originalpreis im off. Shop zu teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Outlet-Online-Shop zu reduzierten Preisen. Ich suche nicht unbedingt nach Trikots, sondern mehr nach einem schönen Pullover, (Stadion)-Jacke oder Trainerhose etc. Kann auch älter sein, einfach kein Secondhand.
Amazon scheint mir da keine Option zu sein, da sind viele Artikel sogar wesentlich teuerer als im off. BVB-Shop.

Oder kennt jemand einen Geheimtipp, der bei google nicht so schnell vorne auftaucht?

Lierung in die Schweiz wäre noch gut, aber nicht unbedingt nötig, da ich auch ne deutsche Versandadresse habe.

Danke.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2856
Oct 31, 2018 - 3:25 PM hours
Zitat von Borussiasued
Hallo zusammen

Da bald Weihnachten ist, suche ich für mich selbst und für einige meiner Familienmitglieder noch das passende Geschenk mit BVB-Logo. Da mir das Zeug zum Originalpreis im off. Shop zu teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Outlet-Online-Shop zu reduzierten Preisen. Ich suche nicht unbedingt nach Trikots, sondern mehr nach einem schönen Pullover, (Stadion)-Jacke oder Trainerhose etc. Kann auch älter sein, einfach kein Secondhand.
Amazon scheint mir da keine Option zu sein, da sind viele Artikel sogar wesentlich teuerer als im off. BVB-Shop.

Oder kennt jemand einen Geheimtipp, der bei google nicht so schnell vorne auftaucht?

Lierung in die Schweiz wäre noch gut, aber nicht unbedingt nötig, da ich auch ne deutsche Versandadresse habe.

Danke.

https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/

Da hab ich schon einiges bestellt und hatte nie was zu beanstanden!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2857
Oct 31, 2018 - 3:58 PM hours
Zitat von Beze99
Zitat von Borussiasued

Hallo zusammen

Da bald Weihnachten ist, suche ich für mich selbst und für einige meiner Familienmitglieder noch das passende Geschenk mit BVB-Logo. Da mir das Zeug zum Originalpreis im off. Shop zu teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Outlet-Online-Shop zu reduzierten Preisen. Ich suche nicht unbedingt nach Trikots, sondern mehr nach einem schönen Pullover, (Stadion)-Jacke oder Trainerhose etc. Kann auch älter sein, einfach kein Secondhand.
Amazon scheint mir da keine Option zu sein, da sind viele Artikel sogar wesentlich teuerer als im off. BVB-Shop.

Oder kennt jemand einen Geheimtipp, der bei google nicht so schnell vorne auftaucht?

Lierung in die Schweiz wäre noch gut, aber nicht unbedingt nötig, da ich auch ne deutsche Versandadresse habe.

Danke.

https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/

Da hab ich schon einiges bestellt und hatte nie was zu beanstanden!


Danke dir. Der Shop hat glaube ich gerade heute massiv reduzierte BVB-Ware im Angebot.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2858
Oct 31, 2018 - 5:23 PM hours
A propos amazon: Kann mir mal jemand die Preisgestaltung für BVB-Artikel plausibel machen? Dort kosten die meisten Artikel einiges mehr, teilweise sogar massiv mehr (plus noch Versandkosten).

Wenn ich davon ausgehe, dass der deutsche Ableger von amazon beim BVB selber oder bei einem grossen Zwischenhändler grosse Mengen einkauft, sollte dann der Preis bei amazon auch unter dem beim off. Shop des BVB liegen.
Oder warum soll ich dort einkaufen, wenn ich beim off. Shop Artikel einiges billiger haben kann als bei amazon einen Artikel, der teilweise schon einige Jahre alt ist? Hoffen die einfach auf genug "Dumme", und weil sie so gross sind, finden sie auch genug davon?

Die haben immer noch viele Double-Shirts von 2012 im Angebot. Zu recht hohen Preisen. Welchen Sinn macht das? Für ein paar Euro würde ich mir so ein Shirt vielleicht noch in den Warenkorb leben, wenn ich sonstwas bestelle.
This contribution was last edited by Borussiasued on Oct 31, 2018 at 5:29 PM hours
BVB - Trikots und Fanartikel |#2859
Oct 31, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von Borussiasued
A propos amazon: Kann mir mal jemand die Preisgestaltung für BVB-Artikel plausibel machen? Dort kosten die meisten Artikel einiges mehr, teilweise sogar massiv mehr (plus noch Versandkosten).

Wenn ich davon ausgehe, dass der deutsche Ableger von amazon beim BVB selber oder bei einem grossen Zwischenhändler grosse Mengen einkauft, sollte dann der Preis bei amazon auch unter dem beim off. Shop des BVB liegen.
Oder warum soll ich dort einkaufen, wenn ich beim off. Shop Artikel einiges billiger haben kann als bei amazon einen Artikel, der teilweise schon einige Jahre alt ist? Hoffen die einfach auf genug "Dumme", und weil sie so gross sind, finden sie auch genug davon?


Kommt immer auf die Produkte an. Hab vor einiger Zeit das aktuelle Torwarttrikot für knapp 35 € gekauft, beim BVB hätte ich dafür ein halbes Trikot bekommen.
Und dann ist die Frage immer ob du direkt bei Amazon kaufst oder über einen Marktplatz Händler.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2860
Oct 31, 2018 - 10:34 PM hours
Zitat von Borussiasued
Zitat von Beze99

Zitat von Borussiasued

Hallo zusammen

Da bald Weihnachten ist, suche ich für mich selbst und für einige meiner Familienmitglieder noch das passende Geschenk mit BVB-Logo. Da mir das Zeug zum Originalpreis im off. Shop zu teuer ist, bin ich auf der Suche nach einem guten Outlet-Online-Shop zu reduzierten Preisen. Ich suche nicht unbedingt nach Trikots, sondern mehr nach einem schönen Pullover, (Stadion)-Jacke oder Trainerhose etc. Kann auch älter sein, einfach kein Secondhand.
Amazon scheint mir da keine Option zu sein, da sind viele Artikel sogar wesentlich teuerer als im off. BVB-Shop.

Oder kennt jemand einen Geheimtipp, der bei google nicht so schnell vorne auftaucht?

Lierung in die Schweiz wäre noch gut, aber nicht unbedingt nötig, da ich auch ne deutsche Versandadresse habe.

Danke.

https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/

Da hab ich schon einiges bestellt und hatte nie was zu beanstanden!


Danke dir. Der Shop hat glaube ich gerade heute massiv reduzierte BVB-Ware im Angebot.

Haben sie eigentlich immer. cool Aber oft muss man schauen wegen der Grössen, die günstigsten Sachen sind meist Restposten und dann nur in XS und XXXL zu haben oder so. Aber auch in meiner häufigen Grösse (L) hab ich einige Schnapper machen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.