BVB - Tickets und Termine

Feb 11, 2015 - 7:08 PM hours
BVB - Tickets und Termine |#2991
Oct 25, 2016 - 9:31 AM hours
Zitat von mannibender_93
114 Anrufe. Zweimal durchgekommen, zweimal ausverkauft. 8:37 Uhr und 9:14 Uhr. Katastrophe - wie erwartet - mal wieder. ugly


Wie kann das denn sein?! oops
Ich bin wie gesagt 9:15 Uhr zum ersten Mal durchgekommen und mir wurden Karten für Nord und Nord-West angeboten. silent
BVB - Tickets und Termine |#2992
Oct 25, 2016 - 9:31 AM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Thomas1984Wien

Zitat von DerMoe

Hat eigentlich irgendwer der öfter mal durchkommt ne gute App zu empfehlen?


Kann Dir eigentlich nur aus meiner Erfahrung mitteilen, das ich via Smartphone etc. NULL Chance habe..
mein Telefon (Festnetz) im Büro dürfte allerdings ne superschnelle Leitung haben. Damit komme ich fast immer durch..
Heute allerdings kein einziges mal..


Hab ich schon oft gehört, leider.
Leider glaub ich nicht, dass mein Arbeitgeber begeistert ist wenn ich da 700 Anrufe tätige bei einer kostenpflichtigen 0800 Nummer....

Die Hotline verursacht doch nur kosten, wenn man durch kommt, hoffe ich...? Hab es noch nie kontrolliert.oops
BVB - Tickets und Termine |#2993
Oct 25, 2016 - 9:34 AM hours
Ca. 1000 Anrufe später: Kein einziges Mal durchgekommen.stark stark stark

Weiß gar nicht ob ich diverse Gruppen oder diese Telefonhotline als schlimmeres Feindbild für die Menschheit ansehe...
BVB - Tickets und Termine |#2994
Oct 25, 2016 - 9:45 AM hours
9:45 durchgekommen daumen-hoch

Wenigstens durfte ich mir noch selber anhören, dass Bayern ausverkauft ist, das war es mit wert stark
BVB - Tickets und Termine |#2995
Oct 25, 2016 - 9:46 AM hours
Um 9:43 tatsächlich durchgekommen grins
Ausverkauft, welch Wunder. Es ist so dermaßen zum kotzen. Jedesmal das Gleiche. Ich verstehe einfach nicht, wie einige mit 1.000 Anrufen nicht durchkommen und es bei anderen jedesmal nach ner halben Stunde klappt.

Dann starte ich mal wieder mit bester Laune in den Tag...

Von der Hotline hab ich jetzt erstmal wieder die Schnauze voll. Mistding. Sorry...
BVB - Tickets und Termine |#2996
Oct 25, 2016 - 9:53 AM hours
Zitat von WholeShow
Um 9:43 tatsächlich durchgekommen grins
Ausverkauft, welch Wunder. Es ist so dermaßen zum kotzen. Jedesmal das Gleiche. Ich verstehe einfach nicht, wie einige mit 1.000 Anrufen nicht durchkommen und es bei anderen jedesmal nach ner halben Stunde klappt.

Dann starte ich mal wieder mit bester Laune in den Tag...

Von der Hotline hab ich jetzt erstmal wieder die Schnauze voll. Mistding. Sorry...


Es ist ja eben nicht verwunderlich.
Im Gegensatz zu einem Losverfahren spielen bei dieser Hotline wohl andere Komponenten in die Wahrscheinlich mit rein. Manche haben Festnetztelefone mit denen sie jedes mal in den ersten 5 minuten drin sind. Scheinbar gibt es schnelle Leitungen und langsame. Oder vllt werden an irgendwelchen Verteilern auch Festnetze bevorzugt, keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist die Hotline von ihrem ganzen Prinzip ein höchst unfaires System. Alleine schon, dass ich das Glück haben muss morgens um 8:30 einfach mal so ne komlpette Stunde für den BVB aufzuwenden ist der blanke Hohn.

Aber nun gut, mit Bayern-Karten rechne ich sowieso nicht. Wenn man ehrlich ist gäb es genau eine Sache die ich machen könnte wenn ich mal Karten für ein BVB-Bayern Spiel direkt beim Verein kaufen will:
BVB Mitgliedschaft kündigen , Bayern Mitgliedschaft abschließen und dort im Ticket Shop bewerben. Da käme ich wohl irgendwann in meinem Leben mal zum Zug...

Leider ist meine Hoffnung, dass der BVB jemals was daran ändert sehr gering.

Mal schauen ob ich für den Gästeblock in Hoffenheim mehr Glück hab, müsste ja auch demnächst mal statfinden der VVK...
BVB - Tickets und Termine |#2997
Oct 25, 2016 - 9:57 AM hours
Zitat von WholeShow
Um 9:43 tatsächlich durchgekommen grins
Ausverkauft, welch Wunder. Es ist so dermaßen zum kotzen. Jedesmal das Gleiche. Ich verstehe einfach nicht, wie einige mit 1.000 Anrufen nicht durchkommen und es bei anderen jedesmal nach ner halben Stunde klappt.

Dann starte ich mal wieder mit bester Laune in den Tag...

Von der Hotline hab ich jetzt erstmal wieder die Schnauze voll. Mistding. Sorry...

Kann ich leider bestätigen! Um 9:46 Uhr war ich endlich durch und durfte mir anhören: BVB-FCB AUSVERKAUFT!WeinendWeinendWeinend
Mit 2 Telefonen habe ich ca. 1400 Anrufe getätigt. Diesmal war es ... pervers! Das habe ich noch nie gehabt. Eigentlich war ich immer irgendwann so um 9:10 Uhr durch/dran. Aber diesmal war es verrückt. Ich hatte es aber dennoch weiter versucht, weil es ja beim Vorverkauf S04 irgendwelche Probleme mit der Hotline gab. Darum hatte ich gehofft doch noch irgendwie an Karten zu kommen. Na ja, dann halt doch wieder nur vorm TV!

Aber grundsätzlich denke ich ist das mit der Hotline ist OK beim BVB. Beim FCB ist das noch viel beschissener an Karten zu kommen. Da musst du dich zu Saisonbeginn schon für alle Spiele die Du sehen möchtest in eine Bewerberliste eintragen und hoffen, dass das Losglück auf deiner Seite ist. Das finde ich noch viel schlimmer!

Egal, ich hab`s versucht und gucke dann unseren Sieg halt vor dem warmen Kamin! Das geht auch gerade noch so.stark
BVB - Tickets und Termine |#2998
Oct 25, 2016 - 10:00 AM hours
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von WholeShow

Um 9:43 tatsächlich durchgekommen grins
Ausverkauft, welch Wunder. Es ist so dermaßen zum kotzen. Jedesmal das Gleiche. Ich verstehe einfach nicht, wie einige mit 1.000 Anrufen nicht durchkommen und es bei anderen jedesmal nach ner halben Stunde klappt.

Dann starte ich mal wieder mit bester Laune in den Tag...

Von der Hotline hab ich jetzt erstmal wieder die Schnauze voll. Mistding. Sorry...

Kann ich leider bestätigen! Um 9:46 Uhr war ich endlich durch und durfte mir anhören: BVB-FCB AUSVERKAUFT!WeinendWeinendWeinend
Mit 2 Telefonen habe ich ca. 1400 Anrufe getätigt. Diesmal war es ... pervers! Das habe ich noch nie gehabt. Eigentlich war ich immer irgendwann so um 9:10 Uhr durch/dran. Aber diesmal war es verrückt. Ich hatte es aber dennoch weiter versucht, weil es ja beim Vorverkauf S04 irgendwelche Probleme mit der Hotline gab. Darum hatte ich gehofft doch noch irgendwie an Karten zu kommen. Na ja, dann halt doch wieder nur vorm TV!

Aber grundsätzlich denke ich ist das mit der Hotline ist OK beim BVB. Beim FCB ist das noch viel beschissener an Karten zu kommen. Da musst du dich zu Saisonbeginn schon für alle Spiele die Du sehen möchtest in eine Bewerberliste eintragen und hoffen, dass das Losglück auf deiner Seite ist. Das finde ich noch viel schlimmer!

Egal, ich hab`s versucht und gucke dann unseren Sieg halt vor dem warmen Kamin! Das geht auch gerade noch so.stark


Du findest es schlimmer auf ein Losverfahren zu warten, das dich vom Aufwand her 5 Minuten für die ganze Saison kostet, als 1400 Anrufe für ein einziges Spiel zu machen oops
BVB - Tickets und Termine |#2999
Oct 25, 2016 - 10:14 AM hours
Also ich merke zwischen Handy und Festnetz absurde Unterschiede. Aber das geht wohl nicht nur mir so... schief
BVB - Tickets und Termine |#3000
Oct 25, 2016 - 10:20 AM hours
Zitat von mannibender_93
Also ich merke zwischen Handy und Festnetz absurde Unterschiede. Aber das geht wohl nicht nur mir so... schief


Kann ich bestätigen. Ich wähle immer mit zwei Handys und einem Festnetz. 80% aller Karten erhalte ich über das Festnetz.

Ich habe Glück, dass ich im Außendienst arbeite und flexibel Home-Office machen kann, wie es mir passt.. silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.