Alexander Schwolow
Date of Birth 02.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 12-
12-
---
---

Alexander Schwolow

Aug 4, 2020 - 3:02 PM hours
Alexander Schwolow |#221
Nov 22, 2020 - 12:27 AM hours
Zitat von ColeWorld
Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.

Top ist er jedenfalls nicht. Oder wo siehst du das? Natürlich ist die Abwehr ne Katastrophe aber er macht da prima mit.

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Alexander Schwolow |#222
Nov 22, 2020 - 12:32 AM hours
Zitat von ColeWorld
Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.

Beim Torwartspiel geht es für mich in erster Linie darum, Tore zu verhindern. Darin ist er definitiv bisher keinen Deut besser als Jarstein, sorry. Sein Mitspiel mit den Verteidigern ist besser, da bin ich bei Dir. Leider ist das aber nur die halbe Miete ...
Alexander Schwolow |#223
Nov 22, 2020 - 1:18 AM hours
Zitat von ColeWorld
Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.


Du musst aber auch anerkennen das es heute eher schwach war. Er hat eine Parade gehabt wenn ich mich nicht irre.
Alexander Schwolow |#224
Nov 22, 2020 - 2:33 AM hours
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von ColeWorld

Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.


Du musst aber auch anerkennen das es heute eher schwach war. Er hat eine Parade gehabt wenn ich mich nicht irre.

Ja, heute. Beim ersten und zweiten Tor sah er etwas unglücklich aus, aber als klaren Fehler wurde ich es nicht bezeichnend. Aber die Spiele davor hat er jedes Spiel abgeliefert, war streckenweise überragend und hat sich in der Liga keinerlei Fehler erlaubt.

Ich find es ziemlich lächerlich sich jetzt ausgerechnet Schwolow rauszupicken.
This contribution was last edited by ColeWorld on Nov 22, 2020 at 2:34 AM hours
Alexander Schwolow |#225
Nov 22, 2020 - 2:45 AM hours
Zitat von ColeWorld
Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.


Danke, das sehe ich 100% genauso.

Die grausamen Fehler der letzten Saison haben die meisten wohl schon wieder vergessen. Schnitzer habe ich bisher nicht wirklich gesehen bei Alex. Dazu hat er auch schon Dinger gehalten die mehr als 100%e waren etc. Also er ist mehr als nur ein Upgrade zu Rune, der seinen Zenit erreicht hatte und bereits stark am anbauen war.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Alexander Schwolow |#226
Nov 22, 2020 - 1:23 PM hours
Sehe ich leider nicht so. Schwolow hat bislang die Hoffnungen, die man in ihn gesetzt hatte, nicht erfüllen können. Er ist fußballerisch Jarstein voraus, denke ich. Seine Abschläge sind zumeist besser und seine Pässe auch. Auf der Linie allerdings fand ich Jarstein um einiges besser und auch in den Strafraumbeherrschung. Ich bin mir nicht sicher, ob die ersten beiden Tore gestern mit Rune im Tor gefallen wären.
Alexander Schwolow |#227
Nov 22, 2020 - 1:45 PM hours
So sehr auf einen Plattenhardt beim ersten Gegentor eingedroschen wird, umso sehr schockiert es mich bei Nachbetrachtung der Bilder zum 1:1, dass da ein Keeper wie Schwolow bei seiner nachgesagten Klasse wie ein Baum stehen bleibt und nicht in die Flugbahn der Hereingabe hineinhechtet.
Alexander Schwolow |#228
Nov 22, 2020 - 3:49 PM hours
Ich würde es mal so sagen:
Schwolow hat uns noch keine Punkte gekostet, aber auch noch keine gerettet...

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Alexander Schwolow |#229
Nov 22, 2020 - 3:54 PM hours
Zitat von Ewigdabei
Ich würde es mal so sagen:
Schwolow hat uns noch keine Punkte gekostet, aber auch noch keine gerettet...

Welche Punkte hätte er und auch retten sollen? tung

Wobei man sagen muss, dass er uns gegen Bayern und Leipzig über weite Strecken alleine im Spiel gehalten hat. Auch in den anderen Spielen ohne Fehl und Tadel.

Einige gehen hier bei dem Vergleich immer noch vom Prime Jarstein von 2018 aus, aber auf diesem Niveau ist Jarstein schon lange nicht mehr und die Leistungskurve zeigt seit dem kontinuierlich nach unten.

Schwolow ist einer der Top 5 Keeper der Liga, Jarstein nur noch unteres Drittel.
Alexander Schwolow |#230
Nov 22, 2020 - 5:40 PM hours
Zitat von Ewigdabei
Ich würde es mal so sagen:
Schwolow hat uns noch keine Punkte gekostet, aber auch noch keine gerettet...


Wie auch, bei dieser desolaten Abwehrleistung von unseren Verteidigern mit derart vielen Fehlern die zu Toren führen, kann niemand mehr etwas retten.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.