Alexander Schwolow
Date of Birth 02.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 12-
12-
---
---

Alexander Schwolow

Aug 4, 2020 - 3:02 PM hours
Alexander Schwolow |#211
Oct 26, 2020 - 12:23 PM hours
Alex hat es in die kicker11 des Tages geschafft. Total verdient, wie ich finde.
Ich empfinde ihn als ein Upgrade zu Jarstein und er wird uns sicherlich noch einige Punkte die Saison festhalten. daumen-hoch

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--
Alexander Schwolow |#212
Oct 26, 2020 - 3:31 PM hours
Zitat von PES
Das war heute seine gewohnte Normalform. So wird er uns auch in Zukunft eine Menge Punkte sichern können.

Und irgendwann merkt dann auch unsere Defensive, dass wir da wieder einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten haben.
Er hat die Truppe mit seinen Klasseparaden ja überhaupt erst im Spiel gehalten. Ein wirklich sehr überzeugender Auftritt. Und ich finde noch eine Sache auffällig. Er nimmt in den Interviews nach den Spielen kein Blatt vor den Mund und erzählt nicht die üblichen Sachen. Er legt den Finger in die Wunde bzw. kritisiert die Leistungen. Zurecht auch die von Stieler!

•     •     •

HAHOHE
Alexander Schwolow |#213
Oct 26, 2020 - 8:48 PM hours
Zitat von LHorr

Zitat von PES

Das war heute seine gewohnte Normalform. So wird er uns auch in Zukunft eine Menge Punkte sichern können.

Und irgendwann merkt dann auch unsere Defensive, dass wir da wieder einen richtig guten Mann zwischen den Pfosten haben.
Er hat die Truppe mit seinen Klasseparaden ja überhaupt erst im Spiel gehalten. Ein wirklich sehr überzeugender Auftritt. Und ich finde noch eine Sache auffällig. Er nimmt in den Interviews nach den Spielen kein Blatt vor den Mund und erzählt nicht die üblichen Sachen. Er legt den Finger in die Wunde bzw. kritisiert die Leistungen. Zurecht auch die von Stieler!

Mein Beitrag war aber schon älter und bezog sich nicht auf das Spiel gegen Leipzig. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

This contribution was last edited by PES on Oct 26, 2020 at 8:48 PM hours
Alexander Schwolow |#214
Oct 26, 2020 - 8:54 PM hours
Zitat von Kacar1705
Alex hat es in die kicker11 des Tages geschafft. Total verdient, wie ich finde.
Ich empfinde ihn als ein Upgrade zu Jarstein und er wird uns sicherlich noch einige Punkte die Saison festhalten. daumen-hoch

Für solche "Monster-Safes" wie vor unserer 0:1 Führung ist er auch geholt worden, nach anfänglicher Unsicherheit pendelt er sich nun wie erwartet in seine Normalform ein, bis dato ein Toptransfer und ich bin mir sicher wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben, Torhüter sind bis auf Aerts bis jetzt bei uns immer noch nie das Problem gewesen daumen-hoch
Alexander Schwolow |#215
Nov 7, 2020 - 5:27 PM hours
Ich muss mein früheres Urteil vor der Verpflichtung absolut revidieren. Ein toller Torwart, welcher der Mannschaft eine menge Sicherheit gibt. Zudem absolut sympathisch. Top Transfer!
Alexander Schwolow |#216
Nov 7, 2020 - 10:08 PM hours
... und wohl unser zukünftiger Kapitän.
Supertorwart, Sympathieträger, kann geradeaus sprechen.
Wird uns noch so manchen Punkt retten und nicht wie im Vorjahr Jarstein so manchen Punkt kosten...

•     •     •

Herthaner seit einem halben Jahrhundert
Alexander Schwolow |#217
Nov 7, 2020 - 10:21 PM hours
Zitat von Ewigdabei
... und wohl unser zukünftiger Kapitän.
Supertorwart, Sympathieträger, kann geradeaus sprechen.
Wird uns noch so manchen Punkt retten und nicht wie im Vorjahr Jarstein so manchen Punkt kosten...


Ja muss auch sagen ein ganz toller Mensch. Das hat man heute auch in seinem Interview gut gemerkt.

Freue mich auch für ihn das er heute zu Null gespielt hat und man hat auch gemerkt das ihn das gefreut und erleichtert hat.

Sehr guter Torwart.
Alexander Schwolow |#218
Nov 21, 2020 - 10:57 PM hours
Leistung heute war auch nur mittelmäßig.

Das 1:1 kann man auch als Torwart verhindern.

Ansonsten finde ich sieht er oft sehr unglücklich aus in seinen Aktionen.
Alexander Schwolow |#219
Nov 21, 2020 - 11:59 PM hours
Ich sehe das identisch. Schwolow sieht bei vielen Gegentoren extrem unglücklich aus. Zum jetzigen Stand kann ich gegenüber Jarstein keinerlei Verbesserung erkennen. Er hat heute glaube ich einen Ball gehalten. Bei jedem Gegentor ist der Ball gefühlt 5 cm an ihm vorbei ins Netz. Beim 1:2 zum Beispiel steht er viel zu weit im kurzen Eck, macht Haaland damit die lange Ecke wunderbar frei. Insgesamt ein sehr unglücklicher Saisonstart für ihn. Schade, hatte mich über seine Verpflichtung sehr gefreut.
Alexander Schwolow |#220
Nov 22, 2020 - 12:11 AM hours
Wer keine Verbesserung gegenüber Jarstein sieht hat offensichtlich vom Torwart Spiel keine Ahnung, sorry.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.