Aktuelle sportliche Lage

Jul 20, 2013 - 9:06 AM hours
Aktuelle sportliche Lage |#4261
Oct 29, 2018 - 11:39 AM hours
Zitat von asche
- Stark muss sich stabilisieren. Vor der Saison hat Dardai einige Spieler genannt die den nächsten Schritt machen sollten, glaub Selke, Lazaro, Stark, Rekik und Maier waren angesprochen. Rekik, Maier und vor allem Lazaro haben das bisher 1-A umgesetzt. Selke hatte dazu noch nicht die Gelegenheit. Der einzige der es nicht konstant hinbekommt ist Stark. Und das ist schade, weil er definitiv das Potential dazu hat. Er bekommt noch nicht die Konstanz in sein Spiel. Bombastische Auftritte wechseln sich ab mit unterdurchschnittlichen Leistungen. Ich denke das kann nicht sein Anspruch sein, und wünsche mir, dass er jetzt mal 4-5 sehr gute Spiele aneinanderreiht. Sonst kann es kurzfristig auch mal zu einem Bankplatz führen, ich könnte mir eine 3er Kette aus Rekik, Toru und Luckassen nämlich auch sehr gut vorstellen.


Muss da deutlich widersprechen. Dass Stark wirklich schlecht gespielt hat war eigentlich nur gegen Bremen der Fall. Ansonsten sind seine Leistungen konstant und demzufolge genau das was wir brauchen.
Aktuelle sportliche Lage |#4262
Oct 29, 2018 - 11:49 AM hours
Zitat von Price
Zitat von asche

- Stark muss sich stabilisieren. Vor der Saison hat Dardai einige Spieler genannt die den nächsten Schritt machen sollten, glaub Selke, Lazaro, Stark, Rekik und Maier waren angesprochen. Rekik, Maier und vor allem Lazaro haben das bisher 1-A umgesetzt. Selke hatte dazu noch nicht die Gelegenheit. Der einzige der es nicht konstant hinbekommt ist Stark. Und das ist schade, weil er definitiv das Potential dazu hat. Er bekommt noch nicht die Konstanz in sein Spiel. Bombastische Auftritte wechseln sich ab mit unterdurchschnittlichen Leistungen. Ich denke das kann nicht sein Anspruch sein, und wünsche mir, dass er jetzt mal 4-5 sehr gute Spiele aneinanderreiht. Sonst kann es kurzfristig auch mal zu einem Bankplatz führen, ich könnte mir eine 3er Kette aus Rekik, Toru und Luckassen nämlich auch sehr gut vorstellen.


Muss da deutlich widersprechen. Dass Stark wirklich schlecht gespielt hat war eigentlich nur gegen Bremen der Fall. Ansonsten sind seine Leistungen konstant und demzufolge genau das was wir brauchen.


Finde aber auch dass er ruhiger werden muss und den Schritt machen muss. Auch gegen Dortmund gab es wieder ein Paar typische Stark Aktionen. Ball in die Mitte köpfen zum Klären, Ball ohne Bedrängnis zum Gegner spielen etc.
Stellt er das noch ab, dann ist er wirklich großartig.
Aktuelle sportliche Lage |#4263
Oct 29, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von Feralus
Zitat von Price

Zitat von asche

- Stark muss sich stabilisieren. Vor der Saison hat Dardai einige Spieler genannt die den nächsten Schritt machen sollten, glaub Selke, Lazaro, Stark, Rekik und Maier waren angesprochen. Rekik, Maier und vor allem Lazaro haben das bisher 1-A umgesetzt. Selke hatte dazu noch nicht die Gelegenheit. Der einzige der es nicht konstant hinbekommt ist Stark. Und das ist schade, weil er definitiv das Potential dazu hat. Er bekommt noch nicht die Konstanz in sein Spiel. Bombastische Auftritte wechseln sich ab mit unterdurchschnittlichen Leistungen. Ich denke das kann nicht sein Anspruch sein, und wünsche mir, dass er jetzt mal 4-5 sehr gute Spiele aneinanderreiht. Sonst kann es kurzfristig auch mal zu einem Bankplatz führen, ich könnte mir eine 3er Kette aus Rekik, Toru und Luckassen nämlich auch sehr gut vorstellen.


Muss da deutlich widersprechen. Dass Stark wirklich schlecht gespielt hat war eigentlich nur gegen Bremen der Fall. Ansonsten sind seine Leistungen konstant und demzufolge genau das was wir brauchen.


Finde aber auch dass er ruhiger werden muss und den Schritt machen muss. Auch gegen Dortmund gab es wieder ein Paar typische Stark Aktionen. Ball in die Mitte köpfen zum Klären, Ball ohne Bedrängnis zum Gegner spielen etc.
Stellt er das noch ab, dann ist er wirklich großartig.


Ihn wegen dieser Aktionen auf die Bank zu setzen geht mir dann trotzdem zu weit. Wenn man von ihm den nächsten Schritt erwartet, dann muss er sowieso spielen. Ihm den Stammplatz zu entziehen macht also aus mehreren Blickwinkeln keinen Sinn.
Aktuelle sportliche Lage |#4264
Oct 29, 2018 - 8:57 PM hours
Ein Viertel der Saison ist vorbei. Bisher liegen wir traumhaft satt im Wettbewerb. 16 Punkte und Platz 6 lassen sich sehen. Dazu nur drei Punkte hinter Bayern, 1 Punkt hinter Platz 3, punktgleich mit Leipzig. Eigentlich könnte man das einen sensationell guten Start nennen. Allerdings ist das nun bereits das dritte Mal in vier Saisons unter Dárdai. Deshalb muss man womöglich langsam umdenken.

Ich vergleiche uns ja an sich am liebsten mit den 9 anderen Nicht-Krösus-Vereinen. Inzwischen wird diese Zuordnung aber wie gesagt immer fragwürdiger. Bei Marktwerten und Ergebnissen haben wir uns im Schnitt eher in der oberen Hälfte der Liga eingeordnet.

Tabellarisch gestaltet sich das wie folgt:
2015/ 16 lag am Ende nur Mainz vor uns
2016/ 17 lag am Ende nur Köln vor uns
2017/ 18 lagen am Ende nur Stuttgart und Frankfurt vor uns
2018/ 19 liegt aktuell nur Bremen vor uns
Umgekehrt ließen wir stets den ein oder anderen finanzstarken Club hinter uns.

Bei den Marktwerten haben wir nacheinander alle anderen "Mittelklasseclubs" überholt, zuletzt Köln, Stuttgart und Frankfurt. Inzwischen liegen wir dort sogar auf Platz 8, da wir sogar an Wolfsburg vorbeiziehen konnten (vor wenigen Jahren noch ein finanzielles Schwergewicht und mit großen sportlichen Ambitionen). Vor kurzem schienen Clubs wie Gladbach um Jahre entrückt, nun kommen sie fast schon in direkte Sichtweite.

Nur finanziell stehen wir weit weniger konkurrenzfähig da. Zwar sind wir bei den TV-Geldern weit vorne dabei und können auch hohe Transfereinnahmen generieren. Zugleich haben wir achtstellige Verbindlichkeiten und stehen mit Anteilsrückkauf und Stadionprojekt vor einem enormen Wagnis. Unser Trumpf sind die historisch niedrigen Zinsen sowie die steigende Bedeutung von den besagten Größen TV-Gelder und Marktwerte von Talenten. Wenn der positive Trend im sportlichen Bereich und der Kaderentwicklung weiter anhält, könnte hier wirklich enorm etwas passieren.

Irgendwie bin ich jetzt von der ursprünglichen Absicht dieses Beitrags hinweggetragen worden. Ich reibe mir nur gelegentlich die Augen, wie gewaltig wir uns tatsächlich schon entwickelt haben - unter schwierigen finanziellen Voraussetzungen. Noch ist die aktuelle Saison jung aber irgendwie glaube ich immer mehr an einen festen Trend. Wir machen von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison gute Arbeit und behaupten uns weit über meinen eigentlichen Erwartungen.

Inzwischen stimmt sogar wieder die Arbeit mit den Fans und die Zuschauerzahlen reagieren sehr positiv auf die Maßnahmen sowie den sportlichen Trend. Ich hoffe und glaube, dass auch ein Haufen Ultras das nicht mehr einreißen können. Und natürlich, dass wir jetzt nicht nachlassen und weiter hungrig bleiben.
Aktuelle sportliche Lage |#4265
Oct 30, 2018 - 12:53 AM hours
Zitat von Price
Zitat von Feralus

Zitat von Price

Zitat von asche

- Stark muss sich stabilisieren. Vor der Saison hat Dardai einige Spieler genannt die den nächsten Schritt machen sollten, glaub Selke, Lazaro, Stark, Rekik und Maier waren angesprochen. Rekik, Maier und vor allem Lazaro haben das bisher 1-A umgesetzt. Selke hatte dazu noch nicht die Gelegenheit. Der einzige der es nicht konstant hinbekommt ist Stark. Und das ist schade, weil er definitiv das Potential dazu hat. Er bekommt noch nicht die Konstanz in sein Spiel. Bombastische Auftritte wechseln sich ab mit unterdurchschnittlichen Leistungen. Ich denke das kann nicht sein Anspruch sein, und wünsche mir, dass er jetzt mal 4-5 sehr gute Spiele aneinanderreiht. Sonst kann es kurzfristig auch mal zu einem Bankplatz führen, ich könnte mir eine 3er Kette aus Rekik, Toru und Luckassen nämlich auch sehr gut vorstellen.


Muss da deutlich widersprechen. Dass Stark wirklich schlecht gespielt hat war eigentlich nur gegen Bremen der Fall. Ansonsten sind seine Leistungen konstant und demzufolge genau das was wir brauchen.


Finde aber auch dass er ruhiger werden muss und den Schritt machen muss. Auch gegen Dortmund gab es wieder ein Paar typische Stark Aktionen. Ball in die Mitte köpfen zum Klären, Ball ohne Bedrängnis zum Gegner spielen etc.
Stellt er das noch ab, dann ist er wirklich großartig.


Ihn wegen dieser Aktionen auf die Bank zu setzen geht mir dann trotzdem zu weit. Wenn man von ihm den nächsten Schritt erwartet, dann muss er sowieso spielen. Ihm den Stammplatz zu entziehen macht also aus mehreren Blickwinkeln keinen Sinn.


"Auch mal zu einem Bankplatz führen" habe ich geschrieben. Heißt nicht, dass ich ihm den Stammplatz entziehen will. Ich sage nur, dass ich die beiden anderen Verteidiger (Jordan und Rekik) bisher als besser wahrnehmen, weil konstanter. Stark macht zu häufig noch die Fehler, die er abstellen muss um sich auf Topniveau zu stabilisieren, und ich meine genau das hat Dardai vor der Saison angesprochen. Denke Konkurrenzdruck und mal 1 Spiel auf der Bank um sich neu zu fokussieren kann auch unserem Niklas nicht schaden. Dass ich ihn mir dauerhaft auf der Bank wünsche hast du falsch verstanden. Sorry, wenn ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Aktuelle sportliche Lage |#4266
Oct 30, 2018 - 7:03 AM hours
Zitat von Flascheleer
Ein Viertel der Saison ist vorbei. Bisher liegen wir traumhaft satt im Wettbewerb. 16 Punkte und Platz 6 lassen sich sehen. Dazu nur drei Punkte hinter Bayern, 1 Punkt hinter Platz 3, punktgleich mit Leipzig. Eigentlich könnte man das einen sensationell guten Start nennen. Allerdings ist das nun bereits das dritte Mal in vier Saisons unter Dárdai. Deshalb muss man womöglich langsam umdenken.

Ich vergleiche uns ja an sich am liebsten mit den 9 anderen Nicht-Krösus-Vereinen. Inzwischen wird diese Zuordnung aber wie gesagt immer fragwürdiger. Bei Marktwerten und Ergebnissen haben wir uns im Schnitt eher in der oberen Hälfte der Liga eingeordnet.

Tabellarisch gestaltet sich das wie folgt:
2015/ 16 lag am Ende nur Mainz vor uns
2016/ 17 lag am Ende nur Köln vor uns
2017/ 18 lagen am Ende nur Stuttgart und Frankfurt vor uns
2018/ 19 liegt aktuell nur Bremen vor uns
Umgekehrt ließen wir stets den ein oder anderen finanzstarken Club hinter uns.

Bei den Marktwerten haben wir nacheinander alle anderen "Mittelklasseclubs" überholt, zuletzt Köln, Stuttgart und Frankfurt. Inzwischen liegen wir dort sogar auf Platz 8, da wir sogar an Wolfsburg vorbeiziehen konnten (vor wenigen Jahren noch ein finanzielles Schwergewicht und mit großen sportlichen Ambitionen). Vor kurzem schienen Clubs wie Gladbach um Jahre entrückt, nun kommen sie fast schon in direkte Sichtweite.

Nur finanziell stehen wir weit weniger konkurrenzfähig da. Zwar sind wir bei den TV-Geldern weit vorne dabei und können auch hohe Transfereinnahmen generieren. Zugleich haben wir achtstellige Verbindlichkeiten und stehen mit Anteilsrückkauf und Stadionprojekt vor einem enormen Wagnis. Unser Trumpf sind die historisch niedrigen Zinsen sowie die steigende Bedeutung von den besagten Größen TV-Gelder und Marktwerte von Talenten. Wenn der positive Trend im sportlichen Bereich und der Kaderentwicklung weiter anhält, könnte hier wirklich enorm etwas passieren.

Irgendwie bin ich jetzt von der ursprünglichen Absicht dieses Beitrags hinweggetragen worden. Ich reibe mir nur gelegentlich die Augen, wie gewaltig wir uns tatsächlich schon entwickelt haben - unter schwierigen finanziellen Voraussetzungen. Noch ist die aktuelle Saison jung aber irgendwie glaube ich immer mehr an einen festen Trend. Wir machen von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison gute Arbeit und behaupten uns weit über meinen eigentlichen Erwartungen.

Inzwischen stimmt sogar wieder die Arbeit mit den Fans und die Zuschauerzahlen reagieren sehr positiv auf die Maßnahmen sowie den sportlichen Trend. Ich hoffe und glaube, dass auch ein Haufen Ultras das nicht mehr einreißen können. Und natürlich, dass wir jetzt nicht nachlassen und weiter hungrig bleiben.


Sehr gut zusammengefasst. Ich habe mich ja in der Vergangenheit über den Dardai’schen Fußball, nicht aber über die Ergebnisse beschwert. Ich hätte auch nicht die Hoffnung, dass sich an der Spielweise etwas ändern wird, bzw. dDardai seine Spiel-DNA verändern kann.

Die Spiele in dieser Saison waren eigentlich durch die Bank alle ansehnlich, selbst die Niederlage in Bremen hatte mehr Fußball, als 90% der Spiele in den letzten 3 Jahren.

Irgendwie glaube ich auch nicht an einen Einbruch, da die Mannschaft doch sehr Stabil und in sich selbstbewusst wirkt. Ich glaube noch nicht einmal, dass wir bisher einen positiven Lauf gehabt haben, sondern das normale Leistungsvermögen sehen.

Nachdem wir alle großen bespielt haben, kommen jetzt die wirklich wichtigen Spiele. Leipzig gehört vielleicht noch zu den großen, aber Frankfurt, Hoffenheim, Stuttgart, Hannover... das sind die Spiele gegen vermeintliche Gegner auf Augenhöhe, auch wenn einige sportlich Probleme haben.
Aktuelle sportliche Lage |#4267
Nov 2, 2018 - 2:00 PM hours
Wir haben gerade 2-2 gegen unglaublich starke Dortmunder gespielt und keiner redet ueber Fussball.
Dieses Wochenende wird spannend fuer uns, da nach dem schweren Spiel gegen Leipzig bis zur Winterpause ein sehr machbares Programm vor uns steht. Wenn man gegen Leipzig 3 Punkte holt (auch wenn ich nur von einem ausgehe), ist man schon in einer sehr guten Position und kann man danach hoffentlich noch ordentlich Punkte hamstern.

1. Leipzig (H) (geschaetzt von mir 1 Pkt.)
2. D’dorf (A) (3 Pkt.)
3. Hoffenh. (H) (1 Pkt.)
4. Hannover (A) (3 Pkt.)
5. Frankfurt (H) (1 Pkt.)
6. Stuttgart (A) (3 Pkt.)
7. Augsburg (H) (3 Pkt.)
8. L’kusen (A) (0 Pkt.)

Bis auf das Spiel in L’kusen ist nach Leipzig kein Spiel dabei, wo ich 3 Punkte nicht fuer sehr machbar halte. Die Auswaertsspiele finden bei relativ schwachen Teams statt und die Heimspielgegner sind auch alles andere als furchteinfloessend.
Mmn koente man aus den letzten 8 Spielen noch um die 15 Punkte holen, wodurch man nach 17 Spieltagen 31 Punkte haette. Das waeren 7 mehr als nach 17 Spieltagen in der letzten Saison und ein Punkt mehr als der damalige Zweitplatzierte Schalke. Selbst wenn es “nur” noch 13 Punkte werden, waere ich sehr zufrieden und man haette immer noch 5 Punkte mehr als letztes Jahr nach 17. Spieltagen.

Die Mannschaft sollte zwar weiterhin von Spiel zu Spiel denken und normalerweise tue ich dies auch, aber ich habe mir aus Neugier kurz das Restprogramm angeschaut und festgestellt, dass der Spielplan uns sehr gelegen kommen koennte. Zumal ich mittlerweile genug von den Diskussionen um die Fans habe und nun lieber wieder auf das Sportliche achten moechte.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

This contribution was last edited by Toto-BSC on Nov 2, 2018 at 2:01 PM hours
Aktuelle sportliche Lage |#4268
Nov 2, 2018 - 5:10 PM hours
Zitat von Toto-BSC
Wir haben gerade 2-2 gegen unglaublich starke Dortmunder gespielt und keiner redet ueber Fussball.
Dieses Wochenende wird spannend fuer uns, da nach dem schweren Spiel gegen Leipzig bis zur Winterpause ein sehr machbares Programm vor uns steht. Wenn man gegen Leipzig 3 Punkte holt (auch wenn ich nur von einem ausgehe), ist man schon in einer sehr guten Position und kann man danach hoffentlich noch ordentlich Punkte hamstern.

1. Leipzig (H) (geschaetzt von mir 1 Pkt.)
2. D’dorf (A) (3 Pkt.)
3. Hoffenh. (H) (1 Pkt.)
4. Hannover (A) (3 Pkt.)
5. Frankfurt (H) (1 Pkt.)
6. Stuttgart (A) (3 Pkt.)
7. Augsburg (H) (3 Pkt.)
8. L’kusen (A) (0 Pkt.)

Bis auf das Spiel in L’kusen ist nach Leipzig kein Spiel dabei, wo ich 3 Punkte nicht fuer sehr machbar halte. Die Auswaertsspiele finden bei relativ schwachen Teams statt und die Heimspielgegner sind auch alles andere als furchteinfloessend.
Mmn koente man aus den letzten 8 Spielen noch um die 15 Punkte holen, wodurch man nach 17 Spieltagen 31 Punkte haette. Das waeren 7 mehr als nach 17 Spieltagen in der letzten Saison und ein Punkt mehr als der damalige Zweitplatzierte Schalke. Selbst wenn es “nur” noch 13 Punkte werden, waere ich sehr zufrieden und man haette immer noch 5 Punkte mehr als letztes Jahr nach 17. Spieltagen.

Die Mannschaft sollte zwar weiterhin von Spiel zu Spiel denken und normalerweise tue ich dies auch, aber ich habe mir aus Neugier kurz das Restprogramm angeschaut und festgestellt, dass der Spielplan uns sehr gelegen kommen koennte. Zumal ich mittlerweile genug von den Diskussionen um die Fans habe und nun lieber wieder auf das Sportliche achten moechte.


Grundsätzlich stimme ich mit deiner Einschätzung überein, vorallem was die mögliche Punktezahl betrifft. Diese ist mit weiteren 15 Punkten ambitioniert, aber sicher im Bereich des machbaren.
Womit ich nicht ganz Übereinstimme ist deine Prognose zur Punkteverteilung der einzelnen Spieltage. Es ist all zu offensichtlich, dass du bei einem "starken" Gegner keine bzw. ein Punkt erwartest und bei "schwächeren" Gegner einen Sieg einplanst.

Wenn man sich die aktuelle Saison anschaut, war das eben nicht immer der Fall. Die Tendenz zeigt wohl eher genau entgegengesetzt. Für eine Prognose sicherlich plausibel und ausreichend, jedoch auch wenig überraschend. Ich könnte mir z.B. Konstellationen wie ein Sieg zu Hause gegen Hoffenheim, dafür aber ein Unentschieden oder Niederlage in Hannover vorstellen.
Aktuelle sportliche Lage |#4269
Nov 4, 2018 - 7:03 PM hours
Das kommende Spiel in Düsseldorf dürfte richtungsweisend werden. Nach nur einem Sieg in den letzten sechs Spielen (ausgerechnet gegen Bayern), wird es dringend Zeit wieder dreifach zu punkten.
Die Fortuna ist in diesen Wochen kein Team, das Angst und Schrecken verbreitet. Wollen wir weiterhin oben dran bleiben, muss ein Sieg her. Mit dann 19 Punkten wäre man weiterhin recht fest in der (erweiterten) Spitzengruppe dabei und könnte sich vom unteren Mittelfeld wohl weiter absetzen.

Wenn wir unsere letzten Spiele betrachten, so waren diese nicht alle überzeugend. Nach dem herausragenden Spiel gegen Gladbach muss man klar sagen, dass wir an diese Leistung nicht mehr anknüpfen konnten. Klar, gegen Bayern und auswärts beim BVB vier Punkte zu holen ist überragend. In Bremen, in Mainz, zuhause gegen Freiburg und nun wohl auch gegen RB (habe das Spiel bisher nicht sehen können), war das aber sehr wenig. Auch unseren Pokalauftritt in Darmstaft fand ich spielerisch eher schwach (klar, Pokal).
Es zeigt aber doch, auch wenn man das Spiel gegen Nürnberg hinzuzieht, dass wir uns gegen Teams, die eher mit uns auf Augenhöhe liegen (nein, RB zähle ich nicht dazu) äußerst schwer tun und in diesen Spielen auch Probleme haben zu den ganz großen Chancen zu kommen.

Ich hoffe, dass die Tendenz nun eher wieder aufwärts geht. Neben Torunarigha, der uns defensiv und im Spielaufbau enorm verstärken wird, setze ich da natürlich auf das hoffentlich baldige Comeback von Grujic. Unser Mittelfeld mit Grujic war schon eine ganze Klasse stärker. Diesen Ausfall konnten wir absolut nicht auffangen.
Aktuelle sportliche Lage |#4270
Nov 5, 2018 - 12:39 AM hours
Jop, da gebe Marcelinho1000 Recht.

Seit dem Sieg gegen die Bayern war das nicht mehr so berauschend von uns gewesen. Ja, das 2:2 gegen den BVB war super, aber solch Spiele und dazu positiven Ergebnisse verblenden auch gerne mal so ein wenig die wahre aktuelle Lage. Ich will jetzt nichts schlecht reden. Wir stehen nach 10 Spieltagen mit 16 Punkten bei nur 2 Niederlage mit 1 Punkt Rückstand zu den internationalen Plätzen sehr ordentlich da. Man sagt ja immer, nach den ersten 10 Spielen kann man die erste kleine Saisonprognose fällen. Platz 8 spiegelt ad hoc unser Ziel, einstelliger Tabellenplatz mit Tuchfühlung zu den EL-Plätzen, wieder.

Aber, Mannschaften, die wir eigentlich schlagen müssten, wenn man den Anspruch haben will, unter den ersten 8-9 Teams dabei zu sein bzw auf Augenhöhe sind oder Teams, die aktuell angeknockt sind, wo man dann auch mal kaltblütig den Finger in die Wunde drücken muss, schaffen wir es oftmals nicht, da anzusetzen, tuen uns ungemein schwer und bringen dann nichts richtig zustande. Spiele gegen Mainz und Freiburg sind da die allerbesten Beispiele jüngster Vergangenheit.

Daher freue ich mich auf das Spiel in Düsseldorf nicht so richtig. Düsseldorf verliert akutell irgendwie jedes Spiel chancenlos. Eigentlich müsste man jetzt hell auf euphorisch sein und sich freuen, nach 4 sieglosen Spielen mal wieder was fürs Torverhältnis zu tun und einen 3er einzufahren. Aber das ist wieder so ein Gegner, wo wir nur verlieren können, weil im Vorfeld für viele klar ist, das die Jungs da gewinnen müssen. Ich denke, wir werden uns bei der Fortuna ungemein schwer tun und sehe es leider so kommen, dass wir dort nicht gewinnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.