deadline-day banner
Sun, May 28, 2023
SSV Jahn Regensburg
Forum J. Regensburg
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SSV Jahn Regensburg   1.FC Heidenheim 1846
Joe Enochs J. Enochs Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€6.88m Total market value €61.05m
24.0 ø age 26.1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Heidenheim 1846

Jul 14, 2022 - 3:30 PM hours
Zitat von Tomdoey
Zitat von z_Flo

Wenn Bielefeld im 3-5-2 spielt wie es laut tm.de aussieht dann wird das ganz schön eng im Mittelfeld. Da werden wir viel auf lange Bälle spielen müssen, hoffen das Albers und Owusu die fest machen können damit die Nachrücker damit was anfangen können.

Fabian Klos natürlich ne absolute Kante bei denen vorne drinnen, der Kader ist brutal. Das wird schwer da was mitzunehmen.

Und wenn man mag könnte man ja mal darüber nachdenken einen Discord zu eröffnen. zwinker


Hätte ich bock drauf. Vielleicht schon morgen? Wäre jemand außer mir interessiert?


Prinzipiell sehr gerne. Bin zwar morgen und nächste Woche eher raus, aber an sich auf jeden Fall dabei
Ich hab doch niemanden persönlich angegriffen.
Sondern nen generellen Rundumschlag auf das erweiterte Umfeld gemacht.

Eine unserer Stärken, warum wir uns da so beharrlich halten ist auch das Umfeld. Diese Stärke sollten wir uns nicht nehmen mit dieser komischen Unzufriedenheit, die sich nur schwer beschreiben lässt.
Das Jahnumfeld hat zwar immer panische Abstiegsangst, jetzt kommt es mir (nicht hier) so vor, dass sich echt viele den Abstieg regelrecht wünschen, weil man hats ja von vornherein gewusst.


Ich kommentiere am Sonntag und erhoffe mir mindestens ein Unentschieden. Bielefeld ist aber ein Gegner, dessen Spielweise uns nicht liegt. Ich bin gespannt, ob wir da ein taktisches Mittel finden.

Wegen eurem gemeinsamen schauen des Spiels: Würde sich da nicht der 1889fm Discord-Channel anbieten (Schleichwerbung)?

•     •     •

Kommentator des Fanradios Turmfunk und Host des Podcasts 1889fm
Na umso besser, dann hau doch mal den Discordlink dazu raus. zwinker

Denke Darmstadt hat gegen Sandhausen auch gestern gezeigt, dass das alles andere als selbstverständlich war dieses Spiel zu gewinnen. Die haben auch richtig viel Qualität im Kader und da haben wir uns durchgesetzt.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

This contribution was last edited by z_Flo on Jul 23, 2022 at 12:02 PM hours
Zitat von z_Flo

Na umso besser, dann hau doch mal den Discordlink dazu raus. zwinker


https://discord.gg/b5SzkBcX6b


Wie gesagt ich bin morgen nicht im Channel, sondern auf der Alm. Aber ihr könnt gerne nach dem Spiel Fragen für die Pressekonferenz vorschlagen im Spieltagschannel.

•     •     •

Kommentator des Fanradios Turmfunk und Host des Podcasts 1889fm

This contribution was last edited by kellerlanplayer on Jul 23, 2022 at 2:46 PM hours
Den darf man mal machen, Andi. augen-zuhalten

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Bärenstarke Anfangsviertelstunde…

Ich korrigiere - souveräner Auftritt in der ersten Halbzeit - wirkte sehr abgezockt - Hut ab.

Entweder Bielefeld so schwach oder wir so stark. Hatten die Bielefelder eine Chance, die den Namen auch verdient?

So nun aber meine dringende Bitte - keine Schlafmützigkeit nach der Pause bitte!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

This contribution was last edited by jgstm on Jul 24, 2022 at 2:26 PM hours
Also der schaute jetzt auch nicht unbedingt wieder so aus als hätte das in einen Tor enden sollen aber ich beschwer mich nicht. Gnadenlos effektiv, was da los. tongue

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Bielefelder Fallobst! Was sich die schmerzverzerrt zeigen und der Schiri pfeift einen jeden Mist! Wunderte mich, dass er den Kontakt Shipnoski-Klos nicht Elfmeter pfiff.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

This contribution was last edited by jgstm on Jul 24, 2022 at 3:15 PM hours
Glückwunsch, ihr habt uns demoralisierend geschlagen!

•     •     •

Arminia till I die!
Hinten stabil, vorne gnadenlos effektiv. So wie wir letztes Jahr halt auch gestartet sind, hoffentlich können wir das noch ein bisschen halten. Die Hinserie wird einfach immer unser wichtigster Baustein bleiben für einen Klassenerhalt.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.